BZB_Flyingdoc Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Neuer PC BUMP. Hab ich seit ein paar Wochen. Bin grad am programmieren.
Eldur Posted January 25, 2015 Posted January 25, 2015 Der Typ hat ja mal ein geiles Verständnis von Pünktlichkeit. So argumentiere ich bei meinem nächsten Arbeitgeber auch mal, wenn ich mal zu spät auftauche und deswegen Anschiss bekomme. Wir nehmen jede Kritik ernst, aber sie trifft nicht immer zu. Die überwältigende Mehrheit unserer täglich 25.000 Personenverkehrszüge ist pünktlich. Im Jahresdurchschnitt 2014 erreichten 94,5 Prozent unserer Züge ihr Ziel mit weniger als 6 Minuten Verspätung. (Bahn-Chef Rüdiger Grube) Man kann sich eben alles so zurecht drehen, dass es passt. Ist wie mit dem Fachkräftemangel, wenn weniger als 7 Bewerbungen pro Stelle reinflattern...
Foobar Posted January 25, 2015 Posted January 25, 2015 Der sollte sich mal Gedanken über das Wort Pünktlichkeit machen. Man konnte ja dem alten Staatsbetrieb vorwerfen, was man wollte, aber Pünktlichkeit war Ehrensache bei der Bundesbahn. Die heutige DB hat das nicht mehr.
Eldur Posted January 25, 2015 Posted January 25, 2015 Der sollte sich mal Gedanken über das Wort Pünktlichkeit machen. Man konnte ja dem alten Staatsbetrieb vorwerfen, was man wollte, aber Pünktlichkeit war Ehrensache bei der Bundesbahn. Die heutige DB hat das nicht mehr. 5569_251a.png Hab gestern gelesen, dass die Weichen in NRW nicht beheizt wurden. Komisch, ich wusste schon 2-3 Tage vorher. dass es kalt wird und Schnee runterkommt. Die schaffen es nichtmal, sich auf sowas vorzubereiten. Wie sagt Malmsheimer? Früher war nichts besser, [...] aber es gab Sachen, die waren früher gut. Und das wären sie auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
Reverend Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 Wie sagt Malmsheimer? Früher war nichts besser, [...] aber es gab Sachen, die waren früher gut. Und das wären sie auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! Morgen in der tat das beschreibt es am besten :up: Schön wenn der Tag mit einem so gutem Moto beginnt
Blooddawn1942 Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 Es ist ja entsetzlich ruhig geworden hier im Endlich. Hoffentlich ist dieser Trend nicht stellvertretend für die Zukunft von BoS. So langsam nimmt die Sache doch Fahrt auf. Wir haben nun endlich die Möglichkeit, Skins zu erstellen. Missioneditor und Dedicated Server sind sicher auch nicht mehr weit entfernt. Eine Roadmap der weiteren Entwicklungsschritte wird wohl auch bald erscheinen. Es wäre schon traurig, wenn man sich durch diese dummen Unlocks die weitere Zukunft für BoS ruiniert haben sollte.
nirvi Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 Ich denke sobald der Missionseditor draussen (und einfach zu bedienen ist) wird hier sicher wieder einiges mehr los sein Momentan gibt es einfach zuwenig zu tun wenn man die Kampagne nicht fliegen will und der Multiplayer ist auch nicht wirklich gut besucht, zumindest als ich es versucht hab.
Guest deleted@29231 Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 na lass doch mal alle gemeinsam zocken heute abend syndicate server oder wäre auch für rise of flight zu begeistern da ist ja zzt auch nich so viel los leider!
ram0506 Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 So, wie nirvi sagt. In BoS gibt es einfach momentan zu wenig zu tun. Und im Restleben zu viel.
I./JG68_Sperber Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 Solange da kein Online War so wie früher gestartet wird, bleibt es immer tote Hose...ich warte ja nur schon ein halbes Jahrzehnt 30 min in der Hyperlobby abgammeln, Plätze ergattern, gutes Flugzeug ergattern, eine schlechte oder geile Mission fliegen, Statistiken checken und dann ab ins Bett gg
Eldur Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 Es gibt 2 Dinge, die eine Simulation online am Leben halten können. Eines hat Sperber genannt, und damit meine ich selbst IOW, FBOW, und VOW. Mit handgemachten Missionen aus der ganzen Community und einer ordentlichen Plattform zum Diskutieren und Bewerten der Einsätze sowie Missionen, was gerade VOW hervorragend gemacht hat. Danke nochmal dafür! Das andere sind in Il-2 damals die Dogfight-basierten Server gewesen, auf denen allerdings auch was los war, bestes Beispiel war der FBOW-Server, der leider nicht wirklich lange oben war. Danach tauchten aber immerhin auch noch viele andere Server auf, die dank FB Daemon und Gennadich Server Commander (Gennadich ist übrigens effektiv jetzt der Laden hier) über das einfache "Gefurballe" hinausgingen und dadurch interessant wurden. Aber auch hier gilt: Erst gute Karten machen auch den Server gut. Kurzum: Es steht und fällt mit dem Missionseditor! Der Rest regelt sich dann durch die Community auch von selbst, wenn sie stark genug bei der Sache bleibt, wovon ich weiterhin auch ausgehe Natürlich ist es auch nicht unwichtig, dass Abwechslung reinkommt... das hatte Il-2, weil es etliche Szenarien abdecken konnte und durch die stetige Erweiterung immer interessant blieb. Das ist genau der Punkt, an dem 1cGS natürlich dranbleiben muss. ED macht das mit DCS ja auch, nur durch den enormen Detailgrad zieht sich das zeitlich eben ins unermessliche, was aber mittlerweile durch Einbindung von 3rd Party-Entwicklern zum Glück ausgebessert wird. Der Editor dort ist ja bereits sehr mächtig.
Hucky Posted January 27, 2015 Posted January 27, 2015 Einen schönen Guten Morgen Miteinander auch wenn´s draußen nicht so dolle ist.
Blooddawn1942 Posted January 27, 2015 Posted January 27, 2015 Guten Morgen. Ja, das Wetter ist ekelig. Bleibt wohl auch erstmal so.
Eldur Posted January 27, 2015 Posted January 27, 2015 Guten Morgen. Ja, das Wetter ist ekelig. Bleibt wohl auch erstmal so. Ist ja leider Normalzustand hier...
Blooddawn1942 Posted January 27, 2015 Posted January 27, 2015 Ist ja leider Normalzustand hier... Ich warte immer noch darauf, dass die Oberberger irgendwann Kiemen bekommen...
Eldur Posted January 27, 2015 Posted January 27, 2015 Man sagt, in Wuppertal kommen die Kinder schon mit dem Regenschirm zur Welt
BZB_Flyingdoc Posted January 28, 2015 Posted January 28, 2015 Bauer sucht FrühstückÄhmBauer zum FrühstückAch Quatsch mit SoßeBauernfrühstück BUMP
Eldur Posted January 29, 2015 Posted January 29, 2015 Die Leute bei Google müssen zu den Dümmsten überhaupt gehören... ich weiß nicht wann genau, aber sie müssen kürzlich den Autoplay-Button komplett entfernt haben. Blöd, dass diese unsinnige Funktion trotzdem immer an ist und jetzt nichtmal merh abgestellt werden kann. Warum denken Programmierer vor allem in größeren Firmen nicht einfach mal 5m weit nach? Ist das irgendwie ne prädestinierte Funktionsstörung im Hirn dieser Berufsgruppe? Also wenn ich mir was ansehe, möchte ich eventuell auch danach mal in die Kommentare reingucken - geht aber schlecht, wenns automatisch weiterspringt... darauf kommen die wohl nicht. War ja schon schlimm genug, dass es beim Laden immer wieder angesprungen ist, aber da konnte man sich noch mit Addons oder Greasemonkey Scripts aushelfen - nur greifen diese Methoden jetzt nicht mehr, weil der Schalter einfach komplett gestrichen wurde. Ist ja schlimmer als Microsoft, die ja auch bekannt dafür sind, gute Features über den Haufen zu schmeißen. Es gibt eben Dinge, die waren früher gut...
BZB_Flyingdoc Posted January 29, 2015 Posted January 29, 2015 Szegediner Gulasch mit hausgem. Knödel BUMP
Eldur Posted January 29, 2015 Posted January 29, 2015 Schon geil, man soll wegen einer Sicherheitslücke möglichst schnell den "Flaschenspieler" updaten, aber die Seite ist effektiv down, weils offenbar gerade jeder versucht...
Recommended Posts