Eldur Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 (edited) Was sind denn Buchteln??? Sowas wie Wachteln? Nicht ganz Erinnert etwas an Berliner... Kannte ich aber auch nicht Edited January 20, 2015 by Eldur
Blooddawn1942 Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 Haha . Danke Eldur! Was es nicht alles gibt. Und dabei habe ich mich immer für einen Mann von Welt gehalten. Sieht aber schmackhaft aus!
Blooddawn1942 Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 Ist das ein Krampf. Ich bin derzeit dabei, die Il-2 freizufliegen. Ich bin derzeit Pilotenlevel 9. In 8 Feindflügen wurde ich 6 mal von der Flak abgeschossen. Mit den tollen unlocks bin ich somit kaum einen mm weitergekommen. Zwar "lebt" mein Pilot noch in meiner Pen&Paper Karriere, da ich mich mit rauchendem Motor jedesmal hinter die Linien retten konnte, aber Spass macht das nicht so recht.
Blooddawn1942 Posted January 21, 2015 Posted January 21, 2015 Es ist einfach nur affig, mit zwei Sturmoviks diese Einsätze zu fliegen. Spätestens wenn der Flügelmann ausfällt, konzentriert sich das gesamte Abwehrfeuer exklusiv auf mich allein. Ich bin jetzt zum ersten mal an einem Punkt, dass mich BoS frustriert. Diese Probleme hatte ich mit den anderen Maschinen in der Kampagne nicht. Als Jagdflieger bin ich hoch agil, und als Stukateur tauch ich von 3500m aufs Ziel und setzt mich ab. Aber mit diesem russischen Eiseneimer werde ich permanent von der leichten Flak abgeknallt.
Veteran66 Posted January 21, 2015 Posted January 21, 2015 Es ist einfach nur affig, mit zwei Sturmoviks diese Einsätze zu fliegen. Spätestens wenn der Flügelmann ausfällt, konzentriert sich das gesamte Abwehrfeuer exklusiv auf mich allein. Ich bin jetzt zum ersten mal an einem Punkt, dass mich BoS frustriert. Diese Probleme hatte ich mit den anderen Maschinen in der Kampagne nicht. Als Jagdflieger bin ich hoch agil, und als Stukateur tauch ich von 3500m aufs Ziel und setzt mich ab. Aber mit diesem russischen Eiseneimer werde ich permanent von der leichten Flak abgeknallt. Das mit der Flak war schon im IL2 und CloD so, alleine biste ein gutes Ziel. da hilft nur ständig die Höhe und Richtung wechseln. Übrigens haste eine PN (Zeit die He111 zu fliegen
Eldur Posted January 21, 2015 Posted January 21, 2015 (edited) Wenns nur die Flak ist, hätte ich noch eine Idee: Schau mal mit etwas weniger Realismus, wie lange die Dinger dich noch "verfolgen", wenn du sie passiert hast. Wenn man weit genug weg ist, drehen die sich wieder in Ausgangsposition, so dass man wieder einen gewissen Überraschungsvorteil bekommt. Denn sie müssen erstmal wieder merken, dass du zurück bist und sich neu ausrichten. Zumindest im alten Il-2 ging das recht gut, gerade bei den 20mm bzw. 25mm Nervensägen, die eine "Sichtweite" von glaub 3km hatten. Die großen Kaliber lagen bei 10km. Funktioniert übrigens auch in DCS... Also quasi weiträumiges Boom and Zoom statt Gekurbel überm Zielgebiet... Edited January 21, 2015 by Eldur
Eldur Posted January 21, 2015 Posted January 21, 2015 Kostet? Ist es die? http://www.amazon.de/ZOTAC-GeForce-Edition-3072MB-DDR5/dp/B00GZG7I1C Da wäre ne 970er mit vergleichbarer Leistung günstiger gewesen Aber Hauptsache, der Zock-Reaktor ist wieder einer! :bow: Mit der Karte sollte auch DCS vor 2.0 kein Problem mehr sein
Blooddawn1942 Posted January 22, 2015 Posted January 22, 2015 Guten Morgen. DCS 2.0 soll doch angeblich nicht so sonderlich hardwarehungrig sein?
nirvi Posted January 22, 2015 Posted January 22, 2015 Guten Morgen. DCS 2.0 soll doch angeblich nicht so sonderlich hardwarehungrig sein? Es soll von SLI/Crossfire profitieren und dank DX11 Unterstützung effizienter arbeiten wie die alte Engine (DX9) Aber wie die Performance genau aussehen wird werden wir wohl erst bei release erfahren :D Das vor kurzem veröffentlichte Video von EDGE sieht aber schon ziemlich flüssig aus und die Hardware ist bekannt mit der geflogen wurde: i7 4770K, 8 GB RAM, GTX 780ti, Windows 8.1, and 512 GB SSD.
BZB_Flyingdoc Posted January 22, 2015 Posted January 22, 2015 Geschm. Rippchen mit Kartoffeln und Sauerkraut BUMP
Eldur Posted January 22, 2015 Posted January 22, 2015 Es soll von SLI/Crossfire profitieren und dank DX11 Unterstützung effizienter arbeiten wie die alte Engine (DX9) Aber wie die Performance genau aussehen wird werden wir wohl erst bei release erfahren :D Das vor kurzem veröffentlichte Video von EDGE sieht aber schon ziemlich flüssig aus und die Hardware ist bekannt mit der geflogen wurde: i7 4770K, 8 GB RAM, GTX 780ti, Windows 8.1, and 512 GB SSD. In Anbetracht der Tatsache, dass ein i7 eigentlich überflüssig ist, genauso wie die Haswell-Serie, verglichen mit den Ivy Bridges (einfach, weil sie nahezu keine Mehrleistung bieten)... sollte bei mir keine Probleme machen mit nem i5-3570k, doppelte Menge RAM und der höher getakteten GTX 970 von MSI. Grundsätzlich erwartet sich die Community aber vor allem Besserung bei den extremen FPS-Einbrüche bei diversen Einschlägen und Raucheffekten sowie generell bessere Performance mit ATi/AMD-Karten. Stichwort Streubombe... denn die Problematik macht auch vor einem solchen System nicht halt. Mit 6 B-20 Raketenwerfern krieg ich die Frames bei mir auch noch auf weit unter 10, obwohl die Grundleistung durch den Wechsel meiner alten 6950er hin zur 970 sich mehr als verdreifacht hat. Leider ist es eben auch so, dass es manche Leute so extrem trifft, dass DCS bei jenen eben auf der Platte verstaubt, wo es vorher (bis etwa 1.2.2) mit 30-50fps glatt lief und es seitdem nahezu unspielbar geworden ist. Solche Probleme trefen vor allem mit ATi Karten der 3000-6000er Serie auf. Klar wäre ne 3870 oder ne 4850 auch mal langsam zu ersetzen, aber es lief mit eben diesen Karten bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Partikeleffekte überarbeitet wurden (und nur marginal besser aussehen) wunderbar und dann plötzlich fast gar nicht mehr. DIe letzte Änderung an den Flares erst vor 1 oder 2 Patches war ja auch ein absoluter Schuss in den Ofen. Die Dinger sahen so unheimlich geil aus, wie auf Fotos. Und jetzt? Total steril und unnatürlich... fressen auch nicht weniger Hardware als die besseren zuvor. Frag mich eh, warum da vor 2.0 noch dran geschraubt wurde, wo doch sonst nichts mehr geändert wird. Man darf aber halt auch einfach nicht vergessen, dass die momentane Engine schon im Lock On von 2003 Verwendung fand und im Prinzip seine Wurzeln sogar beim ersten Flanker hat. Zumindestens die Parallelen zu Flanker 2.0 bzw. 2.5 sind unübersehbar. Da stecken vermutlich etliche Altlasten drin, die dann bald hoffentlich mal endlich über Bord geworfen werden.
Blooddawn1942 Posted January 23, 2015 Posted January 23, 2015 Auf zum letzten Gefecht für diese Woche! Guten Morgen.
BZB_Flyingdoc Posted January 23, 2015 Posted January 23, 2015 Pamiertes Hähnchenbrustfile mit Kartoffeln und Rotkraut BUMP
Reverend Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Wirklich schöner Flieger Das schlimme ist nur "jetzt" will ich den zum selber Fliegen
Hucky Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Einen schönen Guten Morgen Miteinander es schneit !
ram0506 Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Moin zusammen! Kein Schnee hier, aber ne ziemlich trübe Plörre das alles.
Foobar Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Wirklich schöner Flieger Das schlimme ist nur "jetzt" will ich den zum selber Fliegen Vielleicht lassen sie sich ja noch überreden
Eldur Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Drei Schneeflocken auf der Straße und schon kommt der Bus nicht mehr Immer wieder geil!
Recommended Posts