ram0506 Posted December 6, 2014 Posted December 6, 2014 Huups, jetzt ist das Ding hier auch schon 100 Seiten alt! Glückwunsch an uns alle! 1
MiGCap Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Huups, jetzt ist das Ding hier auch schon 100 Seiten alt! Glückwunsch an uns alle! Fehlen nur noch 9900 bis 10.000 ...
von_Greiff Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 @Corto: ...ätzend! Ich freu mich schon uff möje früh!
Hucky Posted December 10, 2014 Posted December 10, 2014 Einen schönen Guten Morgen Miteinander Vielleicht hat heute, der Copy Shop meines Vertrauens, die BoS Karte in A0 fertig. Gestern in Auftrag gegeben. Regen, 3,5°C
6./ZG26_5tuka Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Ach was, Tragschrauberwetter! Sofern die inzwischen nicht schon am Boden festgefrohren sind.
BZB_Flyingdoc Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Gefüllte Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Mischgemüse BUMP :satan:
Eldur Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Scheiß UAC... macht nur Probleme der Rotz und bringt nicht wirklich was :abg: Wobei man eher die Frage stellen sollte, warum so viele Programme Adminrechte brauchen, wo es gar nicht nötig wäre. Dann gäbs die Probleme gar nicht. Stichwort Tastenkombinationen von Teamspeak, TrackIR, Autohotkey, Fraps oder einfach nur die simple CAPS-Deaktivierung meines Tastaturtreibers. Funktioniert alles nicht, wenn das Spiel oder die Sim nur mit Admin läuft, selbst wenn die genannten Programme selbst als Admin laufen. Es ist zum Kotzen :abg:
Corto Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Faltbootwetter.... Verkehr läuft....und morgen nur noch 4 Stunden.....
csThor Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Tja, bei mir sinds inklusive morgen noch 4 Tage arbeiten. Dann gehts für 4 Wochen ab ins Hotel Mama.
Hucky Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 gerade in einem anderen Forum gelesen: Sicheres Passwort... ananasEntschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz! geschaelte ananasEntschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten! 1 geschaelte ananasEntschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten. 50verdammtegeschaelteananasEntschuldigung, Dein Passwort muss Grossbuchstaben haben. 50VERDAMMTEgeschaelteananasEntschuldigung, Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinander folgen. 50VerdammteGeschaelteAnanasDieIchDirinArschScheibe,WennDuNichtEndlichDasVerficktePasswortNimmst!!!!Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeichen enthalten. JetztWerdIchLangsamRichtigSauer50VerdammteGeschaelteAnanasDieIchDirinArschSchiebeWennDuNichtEndlichDasVerdammtePasswortNimmst.Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle eine anderes.
Recommended Posts