OFM Posted September 10 Posted September 10 On 9/8/2025 at 12:08 AM, BZB_Flyingdoc said: Und die 4 war nicht irgendwo in der Nähe? Auf dem Schwarzmarkt soll es noch "Achten" geben..... 1
Juri_JS Posted September 10 Posted September 10 On 9/7/2025 at 10:17 AM, OFM said: Hier ist gestern eine "Drei" gelandet.... Höchst gefährlich die Dinger.
BZB_Flyingdoc Posted September 11 Posted September 11 (edited) GMMC Huch. Da habe ich ja gestern ein Steinkernobst verpasst. Nachträglich den Hallenbadbewohnern gewidmet. Edited September 11 by BZB_Flyingdoc
Eldur Posted September 11 Posted September 11 On 9/6/2025 at 12:33 PM, der_Launebaer said: Geil! Wochenende! Auf diesem Wege noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag dem Grafen, dem 3er! 🎂 Ebenfalls alles Gute nachträglich, wenn ich das schon quote ^^ 1
BZB_Flyingdoc Posted September 12 Posted September 12 Draußen lautes Bum Bum Tsch Bum Da Ding Da Bum. Familienfest im Krankenhaus. Großes Festzelt auf dem Parkplatz. Ist gerade Diskothek mit Tanzmusik.
BZB_Flyingdoc Posted September 14 Posted September 14 Na Gestern war morgen noch übermorgen. Dafür ist übermorgen morgen schon wieder gestern. Sonntags GMMC ☔
Dierk3er Posted September 15 Posted September 15 On 9/6/2025 at 12:33 PM, der_Launebaer said: Geil! Wochenende! Auf diesem Wege noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag dem Grafen, dem 3er! 🎂 Danköööö Tämmä. 😘 On 9/11/2025 at 10:15 PM, Eldur said: Ebenfalls alles Gute nachträglich, wenn ich das schon quote ^^ Merci
BZB_Flyingdoc Posted September 17 Posted September 17 Ich konnte vorhin gerade sehen mit was man während der Arbeit Geld verdienen kann. Zum Beispiel Tischtennis während der Arbeit spielen. Ich habe aus dem Fenster einen spitzen Ausblick auf und in die neue Rettungswache. Habe mich gewundert was der Typ unten so rumhampelt in der Garage.
BZB_Flyingdoc Posted yesterday at 04:37 AM Posted yesterday at 04:37 AM Langsam wird es Nachts frisch GMMC
Blooddawn1942 Posted yesterday at 09:51 AM Posted yesterday at 09:51 AM Moin. Gerade eben meine ersten F-35 gesehen. Sind tief über Texel geflogen! Da habe ich instant Bock auf das DCS Modul... In 5 Jahren oder so 🙈
Recommended Posts