Norbi Posted July 15, 2021 Posted July 15, 2021 Hallo Leute, wenn Normandie heraus kommt was ist besser . Wenn man das Spiel alleine Spielt oder mit dem Spiel Sturmovik Stalingrad zusammen Spielt. Mann kann das Spiel Normandie DLC alleine Spielen oder zusammen Spielen. Weist das einer von euch. Ich habe schon bei Steam im Forum nach gefragt aber die wissen es auch nicht. MfG Norbi 1
namhee2 Posted July 15, 2021 Posted July 15, 2021 am besten nimmt alles ist bis zum 19.07 günstig......
Blooddawn1942 Posted July 15, 2021 Posted July 15, 2021 Ich kann Dir uneingeschränkt die Handy-Version empfehlen. ?
ER*Wumme Posted July 21, 2021 Posted July 21, 2021 Hallo Norbi, deine ironischen Fragen nerven langsam. Troll doch bitte woanders. Danke Merci THX
ZachariasX Posted July 21, 2021 Posted July 21, 2021 On 7/15/2021 at 9:33 PM, Norbi said: Hallo Leute, wenn Normandie heraus kommt was ist besser . Wenn man das Spiel alleine Spielt oder mit dem Spiel Sturmovik Stalingrad zusammen Spielt. Mann kann das Spiel Normandie DLC alleine Spielen oder zusammen Spielen. Weist das einer von euch. Ich habe schon bei Steam im Forum nach gefragt aber die wissen es auch nicht. MfG Norbi Normandie ist lediglich ein (weiteres) Paket Inhalte, dass Dir im selben Spiel einfach freigeschaltet wird. Persönlich würde ich also eher Inhalte kaufen, die zusammenpassen, d.h. Normandie und Bodenplatte ergänzen sich hier besser als mit Ostfront Inhalten. Aber es gibt wirklich nur ein einziges Spiel, und mit den „Battle of XYZ“ kriegst du einfach ein zusammenpassebdes Bündel Inhalte. Sonst gibt es ja die „Sammlerflugzeuge“. Die kosten letztlich einfach nehr, weil sie einzeln verkauft werden. Pro Flugzeug sind die „Spiele“ viel günstiger. Aber sei es Mustang, Panzer oder Doppeldecker, es ist wirklich nur das eine Spiel.
Norbi Posted August 17, 2021 Author Posted August 17, 2021 Hallo Leute, Das Spiel Sturmovik ist schon älter. Könnten die Entwickler nicht die KI Künstliche Intelligenz nicht besser machen im Spiel. MfG Norbi 1
JimmySolarium_VR Posted August 17, 2021 Posted August 17, 2021 Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm... und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag.... MFG Jimmy
Norbi Posted August 17, 2021 Author Posted August 17, 2021 Hallo JimmySolarium_V Was soll das ich habe eine Ordentliche Frage gestellt. MfG Norbi 1
JimmySolarium_VR Posted August 17, 2021 Posted August 17, 2021 Ah okay, Verzeihung. Nun ich denke, die Entwickler verbessern das Spiel beständig. Die Liste ist lang und die Erfolge kann man ja auch sehen. Selbst die Künstliche Intelligenz wurde in den letzten Updates immer mal wieder behandelt, so dass z.B. das Verhalten der AI-Piloten im Karrieremodus auch immer besser wurde als noch vor ein paar Jahren. Ich denke also, man kann nun feststellen. dass immer wieder versucht wird, auch hierfür weiterhin Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Beachtet man die Liste der angekündigten Projekte und Veröffentlichungen und die Größe des Teams, lässt sich also sagen, dass man auch hier schon weit gekommen ist und das Spiel auch im Single Player nicht unspielbar ist, wenn auch nicht perfekt. Aber man darf guter Hoffnung bleiben, dass auch das Singleplayererlebnis Gegenstand von weiterer Verbesserung sein wird. Also, ja, machen sie. MFG, Jimmy
Norbi Posted September 6, 2021 Author Posted September 6, 2021 Hallo Leute, ich habe mir das DLC Spiel Steel Birds gekauft. Frage kann es sein das auf dem Flugplatz mehr Los ist als in den Kampagnen von Sturmovik warum ist das so. Es Landen KI Ju 52 Flugzeuge und es Starten und Landen auch andere KI Flugzeuge vom Flugplatz. Frage kann man so etwas nicht in den Kampagnen mit einem Update machen Stalingrad ,Moskau, Kuban oder Bodenplatte. MfG Norbi 2
screen Posted October 4, 2021 Posted October 4, 2021 Ey Norbi.. Ich würds dir ja erklären.. aber Ich vermute es hat eh keinen Sinn..
baloueb123 Posted October 22, 2021 Posted October 22, 2021 (edited) Hallo zusammen , ich habe mal folgende Fragen : Warum erscheinen meine Antworten in einem Thread immer erst eine Zeit lang nur wenn ich mich eingeloggt habe ? Warum hat man hier Schwierigkeiten Bilder hochzuladen obwohl diese die richtige Größe u. Dateiendung haben ? Warum dauert es so lange bis ein Beitrag gesichert ist ? Ich muss den "Submit Reply Button" 3 .... 4 mal drücken Was mach ich also falsch ? Edited October 22, 2021 by baloueb123
screen Posted October 22, 2021 Posted October 22, 2021 Hast dus mal mit nem anderen Browser versucht ?
baloueb123 Posted October 22, 2021 Posted October 22, 2021 Bin gerade dabei Just now, baloueb123 said: Bin gerade dabei Scheint besser zu gehen , versuche ich in Zukunft jetzt öfters . Danke für den Tipp
screen Posted November 21, 2021 Posted November 21, 2021 Hey Norbi.. Hast du schonmal hier rein geschaut ? https://drive.google.com/file/d/0B-uSpZROuEd3b19DaUJmdGlxZ2M/view?resourcekey=0-j5hIgb_-MIlt6dgABbeQoQ Viele schöne Infos..über viele schöne Flugzeuge !
screen Posted November 24, 2021 Posted November 24, 2021 @ baloueb123 Welchen Browser benutzt du denn jetzt ?
baloueb123 Posted November 24, 2021 Posted November 24, 2021 Hi , den Opera Browser . Funktioniert soweit ganz gut , habe aber noch nicht herausgefunden , wie ich meine "Favoriten " vom Microsoft Edge " dorthin übertragen kann .
DonJosh Posted May 25, 2023 Posted May 25, 2023 Einen schönen guten Abend, hab ne kleine Frage und möchte deswegen kein Thread erstellen. Gibt es die Möglichkeit in der Pilotenkarriere meinen ausgewählten Skin und Modifikationen abzuspeichern, so das ich sie nicht bei jeder neuen Mission neu auswählen muss?
Recommended Posts