catte Posted January 30, 2020 Posted January 30, 2020 Nach kurzer Spielpause wollte ich meine Me 262 SP-Mission weiter Spielen und sehe auf einmal daß mein EZ.42 u. meine R4M Raketen,Treibstoffregulierung gesperrt sind ! (nach update 4004 !!! ) Bei allen anderen Flugzeugen von BoS,BoM,BoK und BoB sind auch die Locks zu sehen ! Ich habe nur Premium Editionen wo doch normal alles freigeschaltet ist ? Hat jemand eine Idee, dann her damit. Danke
Yogiflight Posted January 30, 2020 Posted January 30, 2020 @catte ich gehe mal davon aus, daß es um Missionen aus einer Karriere (career mode) geht. Da wurden jetzt Waffen, die an dem Kriegsschauplatz zu dieser Zeit nicht verwendet wurden gesperrt, um historisch korrekt zu sein. Bei der Hs129 ist z.B. die Mk103 zumindest am Anfang der Stalingrad Karriere gesperrt, weil es die da noch nicht im Einsatz gegeben hat. MG151/20 wundert mich allerdings etwas. Bei der 262 sind die Raketen, und wohl auch das Visier, gesperrt, weil es die Jagdbomber Version ist, nicht der Abfangjäger, die verbesserte Einspritzung wird wohl auch zeitliche Gründe haben, heißt, vielleicht kommt die später in der Karriere noch.
catte Posted January 30, 2020 Author Posted January 30, 2020 Danke für die Antwort. Ja,es sind Missionen aus einer Karriere. Aber wieso war vor zwei Wochen noch alles entsperrt ? Bei BoS+BoK war auch alles entsperrt,jezt nicht mehr.
Yogiflight Posted January 30, 2020 Posted January 30, 2020 3 hours ago, catte said: Aber wieso war vor zwei Wochen noch alles entsperrt ? Bei BoS+BoK war auch alles entsperrt,jezt nicht mehr. Soweit ich das mitgekriegt habe, ist das mit dem letzten Update gekommen. LukeFF arbeitet mittlerweile wohl an den Karrieren mit und versucht die etwas historisch korrekter zu machen. Was für mich positiv hervorzuheben ist ist, daß es jetzt zumindest in der Ju88 Karriere nicht mehr nur eine Bombe Zuladung gibt, sondern zumindest Mal drei verschiedene. Ich will das Mal auch mit der 110 ausprobieren.
Recommended Posts