Jump to content

catte

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About catte

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

223 profile views
  1. catte

    Hardware für BOS

    Hallo. Ich habe mir im Frühjahr einen zusammengebaut,aber etwas teuer. Diese Kiste knackt BoS+BoK wie eine Nuss. Arma3+Rome2-Attila mit links !!! AMD Ryzen 7 1800X 8x 3.60GHz So.AM4 MSI X370 XPOWER GAMING TITANIUM MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X Trio (V360-047R) MSI Optix MAG27CQ Bildsch. Corsair Quad-Kit, CMK32GX4M4B3200C16W, Vengeance LPX Corsair HX1000i PC-Netzteil Corsair CASE CC-9011034-WLED Carbide Series Air 540 Samsung 500GB - 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 SanDisk-SDSSDH31000G 1000,2GB SanDisk-SDSSDH3500G 500,1GB Ultra,Schatten niedrig,rechts alles aus - Monitor auf120Hz,Spiel auf 120fps gestellt. Gpu 60° - Cpu 45° - Gpu Lüfter auf 32% - Gpu Auslastung 40%
  2. Vielen Dank für die Hilfe !!! Ich hatte schon von DDU gehört, war aber immer etwas skeptisch. Aber nun geht die Kiste ab wie Schmitz Katz. Start 85-95fps/Cockpit 95-100fps/Luft 100-120fps ü.Wald,Gebirge. Ultra,Schatten niedrig,rechts alles aus, außer Vollbild - Monitor auf120Hz,Spiel auf 120fps gestellt. Alten Treiber 388.13 - Gpu 60° - Cpu 45° - Gpu Lüfter auf 32% - Gpu Auslastung 40% In disem Kompakten Gehäuse hat die Luft überhaupt keine Zeit warm zu werden . Die graka ist ziemlich lang (siehe Bild) , habe gerade noch 5 mm bis zum Lüfter und die laufen vorn mit 500 rpm,oben 550 rpm,hinten 620-720rpm Diesmal hatte ich eine gute Hand mit meinem Neubau.Der muß nun einige Zeit laufen! Einen schönen Abend noch und -Tschüß-
  3. catte

    FW190 A8

    https://de.wikipedia.org/wiki/Focke-Wulf_Fw_190 Neben dem leistungssteigernden MW-50-System wurde die A-8 ab Juli 1944 serienmäßig mit einer erhöhten Notleistung ausgestattet. Dadurch konnte der Ladedruck in Bodenhöhe von 1,42 ata auf 1,58 ata und in größeren Höhen auf 1,65 ata gesteigert werden. Diese Maßnahme führte – je nach Flughöhe – zu einer Erhöhung der Spitzengeschwindigkeit zwischen 22 und 25 km/h, wodurch zum Beispiel die Höchstgeschwindigkeit der Fw 190 A-8 in Bodennähe von 548 km/h auf 578 km/h und in 6300 m Höhe von 644 km/h auf 652 km/h anstieg. Im Gegensatz zu dem C-3-Einspritzsystem war hier keine zusätzliche Einbringung von Kraftstoff mehr erforderlich. Wie bei allen Systemen für die Sonder- und Notleistung des Motors war seine Verwendung zeitlich auf zehn Minuten begrenzt (allerdings konnte es nach dem Abkühlen des Motors mehrmals pro Einsatz verwendet werden).[20]
  4. Hallo,habe eben erst wieder ein Bild bekommen. DDU ausgeführt,aber nicht im Abgesicherten Modus. Mein Bildschirm war 1,5-2 Stunden schwarz ,lag wahrscheinlich daran das ich vergessen habe die Steam Download+Starteinstellungen vergessen habe abzustellen. Ich installiere Bos gerade neu,werde es dann Testen. Mir ist aber aufgefallen das die Schrift wieder normal ist,vorher hatte sie so einen Blau+Grünen Schatten auf Web. und Ordnerseiten.
  5. Hallo, wer weiß was !!! Ich habe mir eine Neue Gpu zugelegt und nun nur noch 28-43 fps (Start) 35-55 fps (Luft) in den Kampanien.In den anderen Missionen , Eigene usw. sind es 50-75 fps. Die Game-Monitor-Bios-Cpu-Graka Einstellungen habe ich letztes Wochenende rauf und runter gestellt.Es rührt sich nichts ,keine Veränderung als wenn das Spiel verschweißt wäre. Habe schon oft PCs gebaut oder aufgerüstet und Probleme gefunden und behoben. In anderen Spielen - Rome II,Attila,Arma II.III. geht mein PC (Giftzwerk) ab wie die Post ... Vieleicht gibt es ja einige Leidensgenossen die auch ihre Probleme und Erfahrungen schildern wollen. AMD Ryzen 7 1800X 8x 3.60GHz So.AM4 MSI X370 XPOWER GAMING TITANIUM MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X Trio (V360-047R) MSI Optix MAG27CQ Bildsch. Corsair Quad-Kit, CMK32GX4M4B3200C16W, Vengeance LPX Corsair HX1000i PC-Netzteil Corsair CASE CC-9011034-WLED Carbide Series Air 540 Samsung 500GB - 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 SanDisk-SDSSDH31000G 1000,2GB SanDisk-SDSSDH3500G 500,1GB Zum Schluss noch etwas !!! Ich spiele seit 2006 mal öfter, mal weniger IL-2. Mir ist aufgefallen das alle drei Spiele -BoS/BoM/BoK- am Anfang sehr gut gelaufen sind. Dann,nach jedem Update musste man mehr Schrauben (Ruckel,wenige fps,usw.). Ich Glaube der Kern des Spiels ist noch auf dem Stand von 2006. Bald geht gar nichts mehr ! Warm Heute. oder?
  6. [steamimg]Hallo ! Ich kann seit dem 17,09 keine Aufzeichnungen mehr machen. Alles funktioniert außer Strg+R ( kein REC. Zeichen/Button ) Habe einen Tag vorher eine Fehlerüberprüfung gemacht ! ( wegen Schwarzem Cockp. ) Danach wurden ca.350 MB neu Installiert. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß. C....
×