alpenspion Posted December 25, 2019 Posted December 25, 2019 Ich werde Wahnsinnig! Wo kann ich den folgenden Doppelbelgung rauswerfen???? "inpcamp_rotate_gopro_yaw_center" (Das ist standartmäßig mit der Numpad 5 belegt) Hab mir die ganzen Kühlerklappen Einstellung auf das Numpa gelegt nur die Num_5 ist doppelt belegt. und ich finde die ver**** Doppelbelgung nicht zum löschen Hoffe jemand weiß es?
Yogiflight Posted December 25, 2019 Posted December 25, 2019 Ich glaube die "inpcamp" Sachen gibt es nicht zum selbstbelegen, also auch nicht zum rausschmeißen. Die sind einfach da. Ich hatte damit aber auch noch nie Probleme.
alpenspion Posted December 25, 2019 Author Posted December 25, 2019 22 minutes ago, Yogiflight said: Ich glaube die "inpcamp" Sachen gibt es nicht zum selbstbelegen, also auch nicht zum rausschmeißen. Die sind einfach da. Ich hatte damit aber auch noch nie Probleme. Das beruhig mich jetzt :-) ich hab mir schon den Wolf gesucht....
Yogiflight Posted December 25, 2019 Posted December 25, 2019 @alpenspion, hast du denn Probleme damit? Daß da irgendwas passiert, wenn du Numpad 5 drückst, was du nicht willst? Ich habe nämlich auch keine Ahnung, was dieses "inpcamp..." sein soll.
alpenspion Posted December 26, 2019 Author Posted December 26, 2019 Es ist wie die Center Funktion für das Track Ir. Ist es ausgeschalten, geht Num5 auch nicht. ...und wenn ich die Taste mit was belege, z.B. Kühlerklappen auf wird Auch die Sicht zentriert. 1
Yogiflight Posted December 28, 2019 Posted December 28, 2019 On 12/26/2019 at 7:59 AM, alpenspion said: Es ist wie die Center Funktion für das Track Ir. Ist es ausgeschalten, geht Num5 auch nicht. ...und wenn ich die Taste mit was belege, z.B. Kühlerklappen auf wird Auch die Sicht zentriert. Ja, hab ich heute auch festgestellt. Komisch, ich meine das wäre früher nicht gewesen.
vonGraf Posted June 15, 2020 Posted June 15, 2020 (edited) Ahh, gut zu lesen daß ich nicht der Einzige bin. Ich hab auch mein Motormanagement auf den Numpad Tasten (in allen Flugsims) und Num5 ist eine Ölkühler Einstellung.Wenn ich nun (mit TrackIR) zu Lernzwecken beobachten wollte welcher Schalter/Hebel sich nun bewegt nach Drücken der Taste wurde mein Blick immer zurück auf die Frontscheibe ausgerichtet (reset hmd). Arrrhggh... Meine Änderungen wurden vom Spiel immer wieder zurückgesetzt/ignoriert beim nächsten Start. Ich hatte es dann schriftlich im input ordner geändert und die Datei schreibgeschützt, hat funktioniert; es führte aber zu Popup-Meldungen des Spieles (nur im Hauptmenü) die man erst wegklicken musste. Ist aber mit den Maschinen die ich momentan fliege ein eher zu vernachlässigendes Problem. Edited June 28, 2020 by vonGraf
Recommended Posts