Jump to content

alpenspion

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About alpenspion

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Württemberg

Recent Profile Visitors

817 profile views
  1. Es ist wie die Center Funktion für das Track Ir. Ist es ausgeschalten, geht Num5 auch nicht. ...und wenn ich die Taste mit was belege, z.B. Kühlerklappen auf wird Auch die Sicht zentriert.
  2. Das beruhig mich jetzt :-) ich hab mir schon den Wolf gesucht....
  3. Ich werde Wahnsinnig! Wo kann ich den folgenden Doppelbelgung rauswerfen???? "inpcamp_rotate_gopro_yaw_center" (Das ist standartmäßig mit der Numpad 5 belegt) Hab mir die ganzen Kühlerklappen Einstellung auf das Numpa gelegt nur die Num_5 ist doppelt belegt. und ich finde die ver**** Doppelbelgung nicht zum löschen Hoffe jemand weiß es?
  4. Ja alles neu. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe immer bei jedem Update das Spiel neu installiert und dabei immer den "alten" Input Ordner über den "neuen" drüber kopiert. Hab alles neu instaliert und die Belegungen neu gemacht und siehe da... bis jetzt gehts
  5. Wer kennt das Problem? Habe ien TrackIr 4Pro. Beim Laden der Mission im Karriere Modus friert das Bild ein. Il2 muss dann im Task Manager beendet werden. Ich konnte das Problem ein wenig minimieren in dem ich vor dem starten der Mission den TrackIR auf "Pause" gesetzt hatte. Die Mission startete dann ganz normal. Als ich ihn dann wieder aktivierte fror es ein. Bemerkenswert ist das es wieder vermehrt kommt seit dem Patch mit BOBP. Davor kam es so oft nie nie vor. Wüsste jemand eine Lösung?
  6. Ich persönlich finde die Missionen der neuen BOBP eintönig. Nicht was die Missionen an sich angeht sondern die Flieger die in erscheinung treten. Sind immer die gleichen. Tempest als Begleitschutz wenn man eine Tempest fliegt, obwohl die Spit wohl besser dafür wäre usw.. Da ist BOK, BOS und BOM abwechslungreicher...
  7. Delete the .msnbin data of each mission first. Than you can open the mission data in editor.
  8. thnaks but i dont´t know why, it still doesn´t work 😭😭😭
  9. Sorry, nothing happens. The same like bevor 😞
  10. I can not covert the missions to 3.101 because there are only one Mission file (Mission2). Any ideas?
  11. Die Me braucht mit Bomben aber ne ziemlich lange Piste um die starten zu können...
×
×
  • Create New...