Jump to content

alpenspion

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About alpenspion

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Württemberg

Recent Profile Visitors

565 profile views
  1. The campaing do not work anymore. Only this message shows on the screen an the game suspended. can someone help?
  2. Can you make such a great campaing with the La-5 oder Lagg-3 too?
  3. Besten Dank! Probiere es am WE aus.
  4. Moin. Hab im Forum interessante Videos mit der Gun Kamera gesehen. Wie kann ich diese denn aktivieren und selbst aufnehmen?
  5. Super! THANK YOU VERY MUCH!!!! Looking forward for Sea Dragons in german! 😉
  6. Moin! Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich eine neu Kampagne starten will und dazu den Flugplatz/Staffel auswählen soll ist über dem Namen der Platzes ein weißer, ovaler Kreis! Auf allen Karten und auf allen Plätzen. Hat jemand das selbe Problem?
  7. Von mir auch einen herzlichen Dank an alle Übersetzter! Ich freue mich sehr wenn Blazing Stepps bald ins deutsche übersetzt wird. Ich spiele seither lieber Juris Iwans War. Die Atmosphäre ist einfach eine andere. Nochmals herzlichen Dank! P.S. Ich spiele nur deutsch.
  8. Hast Du Dir mal überlegt eine historische HS 129er Kampagne zu machen? Wäre echt cool! Ich liebe Deine Kampagnen!😍
  9. Hey Juri! kannst Du deine Sturmoviks over Stalingrad Missionen nicht auch zur Kampagne umbauen? Die macht echt Spaß!
  10. Hello Can you tell me when Blazing Steppe is available in german?
  11. Habe die Motoren auch einzeln gewählt und Belegt. Ändert aber nichts in der Sache. Leider.
  12. Hab die Belgungen alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mal alles durchprobiert. Bin zum entschluss gekommen das es an der A-20 liegt. Alles anderen Flieger funtionieren. Folgende Kombinationen beißen sich bzw. funtionieren bei der A-20. Übrigends habe den Luftschraubendrehzahlregler auf den Gashebel gelegt. Drehzahlbegrenzer - an und AutoProb./Gemisch an = Gashebel und Luftschraubenhebel funtionieren Drehzahlbegrenzer - aus und AutoProb./Gemisch an = Gashebel bewegt sich nicht, Luftschraubenhebel funtioniert Drehzahlbegrenzer - aus und AutoProb./Gemisch aus = Gashebel und Luftschraubenhebel funtionieren Komisch. Vielleicht ein Bug?
  13. alpenspion

    Splashscreens mod

    It work! Thank you!
×
×
  • Create New...