Bhaal Posted October 15, 2018 Author Posted October 15, 2018 (edited) Ich hab nochmal eine Frage zu deiner Steuerpedaleinstellung. Bei mir ist die Kurve inverted... Wenn ich die Pedale bspw. Rechts nach oben drücke, legt sich die Maschine in eine rechts Kurve, bei links oben Drücken entsprechend nach links. Ist das so physikalisch korrekt? Wie steuerst Du denn Gemisch und Kühler im Flug? Bei mir sind das Tastenkombinationen, welche glaube ich im Dogfight eher umständlich zu handeln sind. Das mit auf die Flügel schiessen muss ich mir merken. Oder auf den Piloten zielen. Edited October 15, 2018 by Bhaal
LesG Posted October 15, 2018 Posted October 15, 2018 (edited) 16 minutes ago, Bhaal said: Ich hab nochmal eine Frage zu deiner Steuerpedaleinstellung. Bei mir ist die Kurve inverted... Wenn ich die Pedale bspw. Rechts nach oben drücke, legt sich die Maschine in eine rechts Kurve, bei links oben Drücken entsprechend nach links. Ist das so physikalisch korrekt? Wie steuerst Du denn Gemisch und Kühler im Flug? Bei mir sind das Tastenkombinationen, welche glaube ich im Dogfight eher umständlich zu handeln sind. Das mit auf die Flügel schiessen muss ich mir merken. Oder auf den Piloten zielen. Ja Mit dem Saitek/Logitech Throttle Ich finde allerdings dass dafür eine extra Hardware kein Muss ist. Das geht genauso gut über die Tasten am Joystick oder die Tastatur. Nein, mache ich gar nicht mehr. Das ist überhaupt nicht effektiv. Die KI Piloten halten sehr viel direkten Beschuss aus. Das bringt nichts und bei den Bombern wird es noch heftiger. Das wirst du noch sehen wie lange man dort braucht um den Bordschützen auszuschalten. Das kann richtig nervig werden. Auch da ist es wesentlich effektiver strukturschwache Bereiche ins Target zu nehmen und den Schützen zu ignorieren. Edited October 15, 2018 by LesG
LesG Posted October 15, 2018 Posted October 15, 2018 (edited) Hier der Movie zum Dr.I vs Sopwith Triplane (die Schusspräzision geht übrigens auch mit dem Dr.I ) In der ersten Salve genau zwischen die Tragflächen zu schießen muss man erstmal schaffen. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Triplane da nix zu treffen ist verdammt gering Edited October 15, 2018 by LesG
LesG Posted October 15, 2018 Posted October 15, 2018 (edited) 4 hours ago, Himmselbuster said: @ LesG : Wow, was für Munition verschießt Du denn? Ich kann mich noch erinnern, dass ich den Gegner manchmal regelrecht zersiebt habe, bis der endlich in Flammen aufgegangen oder runtergefallen ist. Manchmal ging es auch schneller, aber drei Schuß und der Flügel bricht ab, das hatte ich noch nie! Da kam mir eben der Gedanke ob das vllt. auch mit dem Ace Level zusammen hängt. Das quasi in der Schwierigkeitsstufe jeder Treffer tödlich ist oder mehr Schaden macht (sowas wie ein Hardmode). Das müsste man mal ausprobieren ob die KI in den unteren Leveln mehr aushält. @Bhaal Wenn ich eine Empfehlung bzgl. Schubhebel aussprechen darf. Wenn würde ich den Thrustmaster TWCS (im Einsteigersegment) empfehlen. Der hat so viele Tasten die du belegen kannst dass ist einfach besser wenn man auch WW.II spielen möchte. Die ersten drei Tasten auf dem unteren Bild sind 4fach Taster (oben, unten, rechts, links) wo du jede Druckrichtung mit einem eigenen Befehl belegen kannst. Der Saitek Throttle ist auch ein schönes Ding und ich wollte den ja unbedingt haben aber dadurch dass ich auf Verfügbarkeit warten musste habe ich mir halt den TM TWCS Throttle zu erst gekauft. Das Ding hat mich schon nach ein paar Tagen so überzeugt dass ich IL2 fast ausschließlich mit dem Schubregler spiele. Es sind bei den meisten Maschinen alle Befehle die ich zum fliegen brauche nur auf dem Ding belegt und den Saitek Throttle benutze ich bei IL2 gar nicht mehr. Wie gesagt der Saitek ist ein schönes Teil gerade für Radiator, Mischung und Höhengas eben weil der auch haptisch anders zu bedienen ist aber vom Leistungsumfang (belegbare Knöpfe) ist der TWCS einfach die Hardware die den höheren Mehrwert hat. Das ist natürlich nur meine Meinung. Edited October 15, 2018 by LesG
JG4_Deciman Posted October 15, 2018 Posted October 15, 2018 5 hours ago, Bhaal said: Wie steuerst Du denn Gemisch und Kühler im Flug? Bei mir sind das Tastenkombinationen, welche glaube ich im Dogfight eher umständlich zu handeln sind. Ich hab alles an Befehlen (Feuern, Fahrwerk, Motorsteuerung, ...) sofern es nicht direkt über Achsen angesprochen wird auf die Tastatur gelegt. Mein G940 bietet die Möglichkeit, sämtliche Tasten (und auch Achsen) auch als eine Taste (oder Tastenkombination) weiterzugeben. Falls Du genug Tasten auf dem Stick hast kannst Du ja mal bei 'Joy2Key' nachsehen (hab ich vorher mit nem Thrustmaster T-Flight-X zusammen genutzt). Freeware mit der man ebenfalls Joysticktasten in Tastaturbefehle 'umbauen' kann. Auch sind 'virtuelle' Joysticks möglich. Also eine Taste gedrückt schaltet auf eine komplett andere Belegung. So kann der Coolie z.B. auch für Kühler/Gemisch/... dgenutzt werden Deci
LesG Posted October 15, 2018 Posted October 15, 2018 (edited) Fokker Dr.I vs S.E.5a (das ist sowas wie das Gegenstück zum D.VII auf brit. Seite). Hängt klasse am Motor, hat ne Menge Leistung und kurvt sehr ordentlich. Wie immer wenn man gegen KI fliegt macht die S.E.5a nicht allzuviel aus ihren Stärken aber dafür ist ihre Position am Himmel relativ leicht zu finden. Hinter dir Auch gegen "nur" KI geflogen muss man ein wenig tricksen mit dem Dr.I gegen die S.E.5a (meine Meinung) aber in den Griff bekommt man die Kiste auch. Edited October 15, 2018 by LesG
baloueb123 Posted October 18, 2018 Posted October 18, 2018 (edited) On 10/15/2018 at 7:19 PM, LesG said: Fokker Dr.I vs S.E.5a (das ist sowas wie das Gegenstück zum D.VII auf brit. Seite). Hängt klasse am Motor, hat ne Menge Leistung und kurvt sehr ordentlich. Wie immer wenn man gegen KI fliegt macht die S.E.5a nicht allzuviel aus ihren Stärken aber dafür ist ihre Position am Himmel relativ leicht zu finden. Hinter dir Auch gegen "nur" KI geflogen muss man ein wenig tricksen mit dem Dr.I gegen die S.E.5a (meine Meinung) aber in den Griff bekommt man die Kiste auch. Hi LesG ! Habe vor mir vor einigen Jahren " RoF Iron Cross Edition " gekauft . Leider war dort kein Karrieresystem dabei . Kann auch die Feldzüge nicht spielen . Ich würde mir gern Channel Battles kaufen um mal auf anderen Karten zu fliegen . Ist Channel Battles ein eigenes Spiel oder eine Erweiterung zu dem Spiel das ich besitze ? Habe gesehen das es bei " CB " zwei Versionen gibt ( auf Amazon ) . Das eine für 19,99 € , das andere für 14,99 € . Unterschiede in den Inhalten ( Anzahl der Flugzeuge die man selber fliegen kann ) scheint es nicht zu geben . Die meisten der dort aufgeführten Flugzeuge habe ich auch schon , mehr fehlt eigentlich nur die " CB Karte " . Gruß balou Edited October 18, 2018 by baloueb123
Bhaal Posted October 18, 2018 Author Posted October 18, 2018 6 hours ago, baloueb123 said: Hi LesG ! Habe vor mir vor einigen Jahren " RoF Iron Cross Edition " gekauft . Leider war dort kein Karrieresystem dabei . Kann auch die Feldzüge nicht spielen . Ich würde mir gern Channel Battles kaufen um mal auf anderen Karten zu fliegen . Ist Channel Battles ein eigenes Spiel oder eine Erweiterung zu dem Spiel das ich besitze ? Habe gesehen das es bei " CB " zwei Versionen gibt ( auf Amazon ) . Das eine für 19,99 € , das andere für 14,99 € . Unterschiede in den Inhalten ( Anzahl der Flugzeuge die man selber fliegen kann ) scheint es nicht zu geben . Die meisten der dort aufgeführten Flugzeuge habe ich auch schon , mehr fehlt eigentlich nur die " CB Karte " . Gruß balou Hi balou Wenn es Dir um einen Offline Karrieremodus geht, kann ich Dir Wings over Flanders Field Ultimate Edition wärmstens empfehlen. Fängt IMHO die Stimmung sehr gut ein. Zu RoF, hast mal PWCG für RoF probiert? Da kannst ja die Flugzeuge, die Du besitzt auswählen. Ansonsten kann ich zum RoF Karrieremodus noch nicht viel sagen. VG Bhaal
baloueb123 Posted October 18, 2018 Posted October 18, 2018 49 minutes ago, Bhaal said: Hi balou Wenn es Dir um einen Offline Karrieremodus geht, kann ich Dir Wings over Flanders Field Ultimate Edition wärmstens empfehlen. Fängt IMHO die Stimmung sehr gut ein. Zu RoF, hast mal PWCG für RoF probiert? Da kannst ja die Flugzeuge, die Du besitzt auswählen. Ansonsten kann ich zum RoF Karrieremodus noch nicht viel sagen. VG Bhaal Hi Bhaal Danke für Deine Antwort . Wo kann ich PWCG runterladen oder kaufen ? Gruß balou
LesG Posted October 19, 2018 Posted October 19, 2018 (edited) Ich habe leider keine Ahnung von diesen Paketen die es mal von RoF gab. Das war vor meiner Zeit. Ich bin erst nachdem RoF F2P wurde zu dem Spiel gekommen. Was mich allerdings wundert dass du keine Karriere starten kannst. Ich dachte immer das wäre so ein Urbestandteil von RoF. Ich würde deine Frage mal im RoF Forum stellen. Da findest du die Leute die noch dieses Modell der Erweiterungen kennen. Edited October 19, 2018 by LesG
Bhaal Posted October 19, 2018 Author Posted October 19, 2018 8 hours ago, baloueb123 said: oder Hi balou Schau mal hier nach: https://riseofflight.com/forum/forum/394-pat-wilsons-campaign-generator/
baloueb123 Posted October 19, 2018 Posted October 19, 2018 8 hours ago, Bhaal said: Hi balou Schau mal hier nach: https://riseofflight.com/forum/forum/394-pat-wilsons-campaign-generator/ Hi Bhaal Danke für den Tipp . Leider konnte ich PWCG nicht richtig installieren . Wenn ich das Programm starte , erscheint zwar der Startbildschirm mit den zwei Adler , aber auch die Fehlermeldung " RoF Campaign is installed to the wrong Directory . It should be installed to the root RoF Directory " !! Gruß balou
LesG Posted October 19, 2018 Posted October 19, 2018 (edited) Das sieht so aus als wenn du den PWCG in ein falsches Verzeichnis installiert hättest. Ich bin zur Zeit in Berlin und kann auf meinem PC nicht schauen wo die Installation sein muss. Sonntag bin ich in Gatow und dann schau ich mir den D.VII in natura an. Freu mich mächtig mal vor dieser göttlichen Maschine zu stehen. Dr.I im Museum Butzweiler Hof in Köln bevor das Flugzeug 2017 nach Berlin ins Technik Museum gegangen ist. Ein rabenschwarzer Tag für den Butz wo jetzt nichts mehr an die fliegerische Geschichte erinnert sondern Motorworld mittlerweile alle Hallen besetzt hat. Edited October 22, 2018 by LesG
baloueb123 Posted October 19, 2018 Posted October 19, 2018 1 hour ago, LesG said: Das sieht so aus als wenn du den PWCG in ein falsches Verzeichnis installiert hättest. Ich bin zur Zeit in Berlin und kann auf meinem PC nicht schauen wo die Installation sein muss. Sonntag bin ich in Gatow und dann schau ich mir den D.VII in natura an. Freu mich mächtig mal vor dieser göttlichen Maschine zu stehen. Dr.I im Museum Butzweiler Hof in Köln bevor das Flugzeug 2017 nach Berlin ins Technik Museum gegangen ist. Ein rabenschwarzer Tag für den Butz wo jetzt nichts mehr an die fliegerische Geschichte erinnert sondern Motorworld mittlerweile alle Hallen besetzt hat. Hi LesG Ich hatte wohl eine falsche Java Script Version auf dem Rechner . Jetzt öffnet das Spiel , aber anscheinend kann ich mit den Flugzeugen die ich besitze keine Kampagne starten . Da wird immer die Fokker E III vor geblendet die ich nicht besitze . Schade , wäre sonst eine tolle Sache gewesen . Viel Spaß in Gatow . Gruß balou
baloueb123 Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 On 10/19/2018 at 7:05 AM, Bhaal said: Hi balou Schau mal hier nach: https://riseofflight.com/forum/forum/394-pat-wilsons-campaign-generator/ Hi Bhaal Irgendwie krieg ich diesen PWCG nicht richtig zum laufen . Funktioniert es bei Dir und welchen Versions.-Nr. hast Du installiert . Ich kann maximal eine Mission fliegen , danach kann ich keine weitere generieren . Habe auf You Tube ein Installationsvideo angeschaut und Schritt für Schritt genauso mit installiert . Gruß balou
LesG Posted October 22, 2018 Posted October 22, 2018 (edited) Grüße aus Berlin Edited October 22, 2018 by LesG 1 1
Himmselbuster Posted October 23, 2018 Posted October 23, 2018 (edited) On 10/18/2018 at 2:41 PM, baloueb123 said: Hi LesG ! Habe vor mir vor einigen Jahren " RoF Iron Cross Edition " gekauft . Leider war dort kein Karrieresystem dabei . Kann auch die Feldzüge nicht spielen . Ich würde mir gern Channel Battles kaufen um mal auf anderen Karten zu fliegen . Ist Channel Battles ein eigenes Spiel oder eine Erweiterung zu dem Spiel das ich besitze ? Hallo baloub123, ich habe auch die Version "RoF Iron Cross Edition" und die ist definitiv komplett mit Karrieremodus! Bist Du sicher, dass Du auch eingeloggt bist? Die Channel Battles sind meines Wissens nach ein Ad On zu RoF. Edit: @ LesG: Poste bitte ein paar Bilder! :neid: Edited October 23, 2018 by Himmselbuster
LesG Posted October 23, 2018 Posted October 23, 2018 Wenn ich wieder in Köln bin poste ich weitere Bilder. 1
baloueb123 Posted October 23, 2018 Posted October 23, 2018 8 hours ago, Himmselbuster said: Hallo baloub123, ich habe auch die Version "RoF Iron Cross Edition" und die ist definitiv komplett mit Karrieremodus! Bist Du sicher, dass Du auch eingeloggt bist? Die Channel Battles sind meines Wissens nach ein Ad On zu RoF. Edit: @ LesG: Poste bitte ein paar Bilder! :neid: Hi Himmselbuster Du hast recht . Ich habe nur immer das falsche Jahr und Flugzeug ausgewählt ( Bedienungsfehler ). Ohne das richtige Flugzeug das man besitzen muss wird die Karriere nicht erstellt . Jetzt geht es super . Channel Battles würde ich gerne dazu kaufen . Kann man ja online freischalten lassen . Habe nur keine der gewünschten Kreditkarten und auch keine pay pal Mitgliedschaft . Vielen Dank für Deine Hilfe . Gruß balou
LesG Posted October 23, 2018 Posted October 23, 2018 (edited) Halberstadt CL.IV (alle anderen WW.I Maschinen sind ausgelagert in Rechlin - ich war echt angefressen aber das entspannte sich im Laufe des Tages) Infos über den Halberstadt: Bordinstrumente Bewaffnung: Messinstrumente WW.I: Albatros und Fokker D.VII - Thermometer Pilot und Zubehör: Fliegerpfeile (links) Die Veröffentlichung der Fotos geschieht mit freundlicher Genehmigung durch die Presseabteilung des MHM der Bundeswehr in Dresden und des MHM Berlin Gatow. Edited October 24, 2018 by LesG 1
LesG Posted October 24, 2018 Posted October 24, 2018 (edited) Focke Wulf FW190 A-8/R2 (Sturmjäger) Hintergrund und wissenswertes über die bei Pulheim (nähe Köln) gefundene und restaurierte Maschine - http://www.daedalus-berlin.de/Fw190A8.htm Edit: Ich habe die Einzelfotos rausgeschmissen und dafür den Movie über das Skinningprojekt eingefügt. Edited October 28, 2018 by LesG 1
Himmselbuster Posted October 25, 2018 Posted October 25, 2018 (edited) Sehr schöne Bilder, danke! ? @ baloub123 : Kein Paypal und keine Kreditkarte? Kann man heutzutage noch ohne leben? Zur Zeit ist aber wieder Sales Time (bis zum 29.10.), da bekommst Du die Channel Map für 2,99 Dollar! Edited October 25, 2018 by Himmselbuster
LesG Posted October 25, 2018 Posted October 25, 2018 (edited) 6 hours ago, Himmselbuster said: Sehr schöne Bilder, danke! ? @ baloub123 : Kein Paypal und keine Kreditkarte? Kann man heutzutage noch ohne leben? Zur Zeit ist aber wieder Sales Time (bis zum 29.10.), da bekommst Du die Channel Map für 2,99 Dollar! Gern geschehen. Die A-8 ist absolut großartig gemacht. Das war ein wirklich tolles Erlebnis mal so nah an der Maschine dran zu sein. Obwohl ich anfänglich total angefressen war weil die Doppeldecker nach Rechlin gegangen sind hat sich durch die A-8 meine Laune schlagartig gebessert. Meine Leidenschaft für Dr.I und D.VIIF hat sich ja erst wesentlich später ergeben dadurch dass ich wesentlich mehr Erfahrung in SIM bekommen hatte. Davor bin ich überwiegend FW190 (A-1-D-12) geflogen und das war ebenfalls eine große Leidenschaft. Somit hat das dann doch gepasst mit Gatow. Interessant wird es wenn die D-9 fertig ist und beide dann in Gatow stehen. Dann werde ich nochmal dahin fahren und mir die Dora ebenfalls anschauen. Edited October 25, 2018 by LesG 1
LesG Posted October 25, 2018 Posted October 25, 2018 (edited) Die Kanalkarte lohnt sich zu kaufen. Sehr abwechslungsreiche Karte und Navigation auf Langstrecke lässt sich auch gut machen weil du 4-5 Stunden am Stück auf der Karte fliegen kannst. Wenn du schlechtes Wetter einstellst ist das ne richtig Herausforderung nur mit Kompass, Geschwindigkeitkeitsmesser und Uhr ans Ziel zu kommen. Edited October 25, 2018 by LesG
Jokili68 Posted October 25, 2018 Posted October 25, 2018 (edited) Danke für den Hinweiss auf: Wings over Flanders Field Ultimate Edition. Die kostet gerade noch 29.99 US $, da kann man ruhig mal zugreifen, als Wartezeit bis "Flying Circus" mal brauchbar wird. WOFF soll ja gerade für offline Spieler besser als RoF zu sein. Braucht man dazu noch den MS Combat-Simulator III, oder läuft es jetzt selbstständig? Wer kann mir das Programm empfehlen? Edited October 25, 2018 by Jokili68
baloueb123 Posted October 26, 2018 Posted October 26, 2018 On 10/25/2018 at 1:29 PM, Himmselbuster said: Sehr schöne Bilder, danke! ? @ baloub123 : Kein Paypal und keine Kreditkarte? Kann man heutzutage noch ohne leben? Zur Zeit ist aber wieder Sales Time (bis zum 29.10.), da bekommst Du die Channel Map für 2,99 Dollar! Hi Himmselbuster Habe mich bei pay pal angemeldet und die Channel Map +Modifikationen ( Instrumente usw.) für einige meiner Maschinen z.B.(Fokker Dr.I) gekauft . Hat so weit auch alles geklappt . Channel Map wurde aktiviert aber die Mod `s der Flugzeuge nicht . Habe im Spielmenü unter Optionen die Mod `aktiviert ( per Mausklick ) . Es wird mir auch oben rechts im Bildschirm " Mod aktiviert angezeigt , dennoch erscheinen sie in den Flugzeugen nicht . Muss man sonst noch etwas aktualisieren ???? Gruß balou
LesG Posted October 26, 2018 Posted October 26, 2018 Du musst im Hangar die entsprechende Zubehörteile einbauen. Dort werden dir die Sachen angezeigt. Die sind NIE direkt eingebaut sondern nur nach Bedarf.
baloueb123 Posted October 26, 2018 Posted October 26, 2018 22 minutes ago, LesG said: Du musst im Hangar die entsprechende Zubehörteile einbauen. Dort werden dir die Sachen angezeigt. Die sind NIE direkt eingebaut sondern nur nach Bedarf. Danke Dir LesG balou
Bhaal Posted October 27, 2018 Author Posted October 27, 2018 On 10/25/2018 at 8:02 PM, Jokili68 said: Danke für den Hinweiss auf: Wings over Flanders Field Ultimate Edition. Die kostet gerade noch 29.99 US $, da kann man ruhig mal zugreifen, als Wartezeit bis "Flying Circus" mal brauchbar wird. WOFF soll ja gerade für offline Spieler besser als RoF zu sein. Braucht man dazu noch den MS Combat-Simulator III, oder läuft es jetzt selbstständig? Wer kann mir das Programm empfehlen? Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen. Spiele dieses GAME derzeit nur, auch wenn RoF die bessere Grafik hat. Installation ist ein bisschen tricky, also wirklich das FAQ von denen zu 100Prozent befolgen. MS Combat Simulator 3 wird zur Installation / Spiel nicht benötigt, der SW Entwickler weisst jedoch darauf hin, dass man aus lizenzrechtlichen Gründen den Combat Sim von MS besitzen sollte.
LesG Posted October 27, 2018 Posted October 27, 2018 (edited) 21 hours ago, baloueb123 said: Danke Dir LesG balou Mehr Infos: Vor dem Einsatz den Hangar anwählen Erster Tab - Zuladung, Konvergenzpunkt und Skins Zweiter Tab - Zubehör und Visiere dritter Tab - Staffelband, Pilotenschal und Handfeuerwaffe mit der auch im Flug geschossen werden kann. Pilotenschal - Farbe wählbar RoF = Liebe zum Detail Edited October 27, 2018 by LesG 1
baloueb123 Posted October 27, 2018 Posted October 27, 2018 35 minutes ago, LesG said: Mehr Infos: Vor dem Einsatz den Hangar anwählen Erster Tab - Zuladung, Konvergenzpunkt und Skins Zweiter Tab - Zubehör und Visiere dritter Tab - Staffelband, Pilotenschal und Handfeuerwaffe mit der auch im Flug geschossen werden kann. Pilotenschal - Farbe wählbar RoF = Liebe zum Detail Hi LesG Danke für die Screenshots . Habe das Spiel seit vielen Jahren auf dem Rechner (ich glaube seit 2011) . Ich hatte mir das Spiel mal gekauft, weil ich Interesse an WW I Flugzeugen hatte und mich über das damalige CloDo so geärgert hatte . Ich habe RoF dann leider nicht so häufig gespielt , weil ich damals mit der FM nicht so zurecht kam . Durch Eure Diskussion habe ich es so zu sagen wieder entdeckt und erlerne es quasi neu . Macht mittlerweile einen riesen Spaß , so das ich mich dazu entschlossen habe die Channel-Karte zu kaufen und zusätzlich noch ein paar Flieger und Mod`s . Ich werde in diesen Winter RoF wieder mehr spielen , vielleicht wage ich mich auch mal auf einen Server . Bis dahin Gruß balou
LesG Posted October 28, 2018 Posted October 28, 2018 (edited) Die MP Server sind mittlerweile relativ leer aber ein paar Spieler sind schon noch da. Der franz. Beginner Server ist gut um mal Fuß zu fassen aber trotzdem musst du damit rechnen dass du am Anfang Prügel beziehen wirst. On 10/25/2018 at 1:29 PM, Himmselbuster said: Sehr schöne Bilder, danke! ? @ baloub123 : Kein Paypal und keine Kreditkarte? Kann man heutzutage noch ohne leben? Zur Zeit ist aber wieder Sales Time (bis zum 29.10.), da bekommst Du die Channel Map für 2,99 Dollar! Ich würde mir auch überlegen vllt. den D.VII (nicht den D.VIIF) zu kaufen weil es für die Maschine eine eigene Kampagne gibt. Edited October 28, 2018 by LesG
LesG Posted October 29, 2018 Posted October 29, 2018 Ich habe eine neue Version des Films veröffentlicht. Bei der vorherigen Version ist irgendwas beim rendern schiefgelaufen. Die ingame Movies des Skins waren total schwammig. Jetzt stimmt die Qualität. 1
LesG Posted October 30, 2018 Posted October 30, 2018 (edited) Habe ich doch eben durch Zufall in den Engine Settings den Befehl für das Höhengas des Fokker D.VIIF gefunden. Ich habe dann in den Beschreibungen des Flying Circus nachgeschaut und siehe da: Ten legendary WWI aircraft to fly - Spad XIII, Sopwith Dolphin, Sopwith Camel, RAF S.E.5.a, Bristol Fighter, Albatros D.Va, Fokker Dr.1, Fokker D.VII. Pfalz D.IIIa and Halberstadt CL.II. Also includes the Fokker D.VIIF, Bristol Fighter F.III and Halberstadt CL.II 200hp engine modifications. Gibt es den IMBA Flattermann also auch für den FC Edited October 30, 2018 by LesG
Himmselbuster Posted October 30, 2018 Posted October 30, 2018 Leider ohne die Fokker EIII, ich mochte sie in RoF sehr gern! Sie war zwar im Kampf nicht wirklich zu gebrauchen, aber das Fluggefühl war klasse!
LesG Posted October 31, 2018 Posted October 31, 2018 (edited) 20 hours ago, Himmselbuster said: Leider ohne die Fokker EIII, ich mochte sie in RoF sehr gern! Sie war zwar im Kampf nicht wirklich zu gebrauchen, aber das Fluggefühl war klasse! Das geht mir mit dem D.VIII so. Der fliegt sich richtig gut und ein bisschen BnZ lässt sich mit der Kiste auch machen aber irgendwie schafft die Maschine nicht den Sprung in mein Topranking. Ich kann da noch nicht mal ne Begründung für finden. Ich lade gerade meine Fotos (Fotoarchive) ins Netz. Nach langer Überlegung habe ich mich für Instagram entschieden. Ich hatte mal mit Picassa angefangen aber das wars nicht. Dann habe ich Facebook ausprobiert das ist es auch nicht. Obwohl ich auf den ganzen Social Media Quatsch echt nicht stehe werde ich dennoch Instagram für die Bilder benutzen weil es am einfachsten in der Handhabung ist und jeder sich die Bilder anschauen kann OHNE selber einen Accout dort zu besitzen (und der ganze Murks der manchmal verlangt wird nur um ein popeliges Bild anzuschauen). Falls es dich / euch interessiert hier der Link: https://www.instagram.com/lesg.der.flugsektor/ Edited October 31, 2018 by LesG 1
Bhaal Posted November 1, 2018 Author Posted November 1, 2018 Les Wollte Dir nur mal für Deine Videos bei YT und Deinen wertvollen Comments hier großen Dank aussprechen. Weiter so, bitte. 1
LesG Posted November 2, 2018 Posted November 2, 2018 (edited) 15 hours ago, Bhaal said: Les Wollte Dir nur mal für Deine Videos bei YT und Deinen wertvollen Comments hier großen Dank aussprechen. Weiter so, bitte. Es gibt keinen Grund meine Aktivitäten einzustellen Ich bin nach wie vor absolut fasziniert von der Umsetzung der virtuellen Fliegerei und je länger ich dabei bin umso mehr Spaß habe ich an der Sache. Hier ein bisschen mehr zu den Einstellungen die ich im Duell verwende und den Wettereinstellungen, Zielhilfen etc. Welche Vor- und Nachteile haben die Einstellungen und womit kannst du dir das Leben leichter machen bzw. erschweren. Edited November 2, 2018 by LesG
LesG Posted November 2, 2018 Posted November 2, 2018 (edited) Ich hab dann mal die Feedback Funktion genutzt obwohl ich gar keine Verwendung für den PromoCode habe Dennoch musste das mal gesagt werden weil mich das schon seit Monaten extrem nervt. 240 Zeichen ist sehr wenig. Das hat so gerade eben gepasst. Bzgl. Promocode: Wer die 25% Rabatt nutzen will - der Code hat ein Verfallsdatum und kann nur bis zu einem bestimmten Zeitraum genutzt werden und nur mit Einschränkungen für bestimmte Produkte. Edited November 2, 2018 by LesG
ram0506 Posted November 2, 2018 Posted November 2, 2018 Das wird die nicht großartig kratzen. Ich hatte ja schon mehrfach versucht, mit den Entwicklern bezüglich einer besseren Untergliederung dieser Foren in Kontakt zu treten. Allerdings habe ich bis heute keine Antwort darauf erhalten, geschweige denn die von mir erfragten Sub-Foren. Aber dennoch gut, an der Stelle seine Meinung kundzutun. Ich hoffe, diese Gelegenheit nehmen möglichst viele Leute in Anspruch.
Recommended Posts