Jump to content
Sign in to follow this  
I/JG7_Leo

I. Gruppe / Jagdgeschwader 7 "Nowotny"

Recommended Posts

header_final3.jpeg

 

Wer wir sind...

Das virtuelle I/JG7 "Nowotny" wurde im Dezember 2008 von Leo und dem ehemaligen Mitglied Phantom gegründet. Seitdem sind wir in der Flugsimulation IL-2 Sturmovik: 1946 und dessen Nachfolgern ein aktives Jagdgeschwader. Bei unserer Flugzeugwahl halten wir uns an die Muster der deutschen Luftwaffe im zweiten Weltkrieg. Finden kann man uns zur Zeit auf großen öffentlichen Servern mit Fullreal-Settings wie dem Spit_vs_109HSFX oder dem AcesOverEurope. Ein Umstieg auf das neue IL-2: BoS erfolgt sobald wie möglich.

 

 

Unser Ziel...

Unser Ziel ist es, eine disziplinierte, kampfstarke, immer einsatzbereite Gruppe aufzustellen, um die Gegner bei Events oder im Server-Alltag zu besiegen. Dabei legen wir besonderen Wert auf das Teamspiel und den Erfolg als Gemeinschaft.

 

 

Unser Training...

Wir trainieren täglich in öffentlichen Servern oder in eigenen Open-Missions, wo wir uns in einer geschlossenen Formation dem Feind stellen. Zusätzlich verfügen wir über ein erfolgreiches und individuelles Aus- und Weiterbildungsprogramm für neue sowie erfahrene Piloten.

 

 

Des Weiteren betreiben wir einen eigenen Trainingsserver und einen TeamSpeak³-Server zur Kommunikation:

 

jg7stats2.jpeg

 

1101759.png

 

Unser TeamSpeak³-Server umfasst 500 Slots und wir sind weiterhin auf der Suche nach anderen Geschwadern oder fliegerisch orientierten Gruppierungen, die an einer kostenlosen (!) Mitbenutzung interessiert sind. Enthalten sind dabei Servergruppen für Mitglieder und Stab sowie Rangabzeichen. Falls ihr Interesse haben solltet, scheut euch nicht davor uns zu kontaktieren!

 

Wir sehen uns über Stalingrad!

 

I/JG7_Leo

(Kommandeur I/JG7 "Nowotny")

Edited by I/JG7_Leo
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Allons!  ;)

Fliegt ihr vom ZG26 noch in 1946? Ich hätte euch gerne in der SEOW-Kampagne Ploesti dabei. Gestern war der erste Test mit 90 Leuten. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch Interesse.

 

Gruß

 

Leo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich sehe deinen Beitrag jetzt erst. Habe leider lange nicht mehr hier reingeschaut.

 

Melde dich einfach bei einem JG7-Mitglied in unserem TS, wir helfen dir dann gerne weiter und beantworten deine Fragen. :salute:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...