Jump to content

Der Tank Crew Thread

Recommended Posts

Posted

Danke für die Info, der andere teil hat sich dann ingame geklärt.

Die Panzer machen schon mega Spaß, paar Kleinigkeiten fehlen noch aber die sind ja denk ich mal auf dem weg.

Was allerdings nicht so gut ist, ist die unütz umständlich Steuerung, fängt dabei an das man für das Fernglas schon 2 Tasten braucht..

Und der extrem hohe Preis von 80€ + 20€ der AA Fahrzeuge.

Schreckt nicht gerade wenige ab es sich deswegen nicht zu kaufen, was dann die Spieler Basis auch nochmal kleiner hält, nunja.

Posted

Hallo. Ich wollte auch mal in die Panzersimulation einsteigen. Ich habe eine generelle Frage zur Steuerung. Kann ich eine separate Steuerungsbelegung für die Panzer erstellen und wieder deaktivieren? Ich möchte meine Einstellungen für die Flieger nicht zerstören. Von Spielen wie Warthunder weiss ich, dass man Steuerungssets aktivieren und deaktivieren kann, in dem man sie einfach speichert und jeweils einliest, wenn man sie vorher abgespeichert hat. 
Ich finde es nicht so schön, die Taste am Joystick nutzen zu müssen, um den Turm zu öffnen, weil der Knopf zum Cockpithauben-öffnen derselbe ist. Nur als ein Beispiel von mehreren.
Ich vermisse leider schon lang die Option seine Steuerungssets abspeichern zu können, um sie leichter auf einem neuen Rechner zu laden, bzw. sie anderen zur Verfügung zu stellen. 

• 2 weeks later...
Posted

Panzer sind Unabhänig von den Flugzeugen, daher müsste das alles klappen

• Like 1
  • 1 month later...
Koenigstiger
Posted

Moinsen,

nach dem letzten Updates heute  - 2 Stück - kann ich die gespeicherten Missionen nicht mehr aufrufen ?! Was ist da los ?

Grüße

Günther

Koenigstiger
Posted

Moinsen,

läuft schon wieder....

Grüße

Günther :)

• 2 weeks later...
Supercharger
Posted

Zauber-Sherman??

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen was die Frontplatte vom Sherman alles abhält. Hatte es schon mehrmals das ich mit der Pak 43 selbst auf 800 Meter nicht durchgekommen bin!(erst nach dem 3. Treffer) 

Oder ist das Problem nur auf bestimmte Server beschränkt?

Grüße

Posted

Hallo ,

Wie kann ich einen Panzer reparieren??

• Haha 1
Supercharger
Posted (edited)

@wosta

Motor aus, alle Luken auf ....Reparatur beginnt....dauert aber ne Weile....

Edited by Supercharger
  • 2 months later...
Supercharger
Posted

Wie viele sinnlose Tode muss man eigentlich noch sterben???

Zahllose Spieler haben bereits von dem Problem der unzerstörbaren Sherman Panzer berichtet, es macht wirklich keinen Spass mehr!

Koenigstiger
Posted

Hallöle,

in der bekannten Panzerliteratur deutsche Panzerleute wurde der Sherman ach "Ronson" genannt =

ronson-nostalgia-benzinfeuerzeug-mit-satin-messing-finish.jpg.93012354d8633624b4e1907da89f5311.jpg

in the well-known tank literature German tankers  the Sherman was called "Ronson" !

Good luck

Guenther

• 1 month later...
Posted

?Ja, Hallo erstmal ! Ich weiß gar nicht ob Sie es wußten . Aber meine aktive Richtschützenzeit, ist 42 Jahre vorbei. Panzersimulationen spiele ich aber schon seit ca. 20 Jahren, und diese hier ist die beste von allen. Ich danke allen, die daran mit gewirkt haben. Tschüß erstmal.

• 2 weeks later...
Posted

Moinsen,

@glasauge21

geht mir genauso - mit den "Vorläufern" T-34 vs Tiger war es schon gut und mit Iron Front Liberation 1944 kam die Steigerung. Beim letzten Spiel insbesondere durch die Möglichkeit des absitzens. Beide Spiele für mich unter dem Aspekt, dass ich vor allem Singleplayer bin. Wenn hier die KI noch verbessert wird und die Umgebung noch etwas Realitätsnäher wird (Zivilisten, Tiere) kann man sich mehr freuen. Ich hatte schon geschrieben, dass es als Singleplayer bei Iron Front schön ist, im Multiplayer Modus gegen maximal 12 Gegner KI gesteuert anzutreten und das zum Beispiel Geländeausnutzung belohnt wird. Manko  ist wiederum, dass die gegnerischen Panzer auch während der Fahrt schießen können - andererseits auch wieder eine Herausforderung.

Ich hoffe hier auf Panzer.Updates der bestehenden deutsche Panzer (und auch der anderen) und warte auf den Königstiger. 

Grüße

Günther

Posted

Hat jemand schon hierauf einen Blick geworfen:

https://store.steampowered.com/app/1498130/Tank_Squad/

Das ganze soll wohl etwa in Richtung Panzer Elite gehen, ist aber noch nicht sehr weit in der Entwicklung. Was die Entwickler bislang an Informationen gepostet haben, sieht schon sehr vielversprechend aus.

• Thanks 1
  • Upvote 1
  • 1 month later...
Posted

Hallo Leute,
eine squadübergreifende deutschsprachige Tank Crew-Gruppe sucht Verstärkung.
Unser Schwerpunkt: 
Panzerfahren auf öffentlichen Servern für die blaue Seite.
Bei unseren Einsätzen legen wir großen Wert auf überlegtes taktisches Vorgehen, gemeinsamen Erfolg sowie kameradschaftliches Verhalten und nicht auf eigene Statistikjagd(!).
Die Kommunikation im Einsatz erfolgt über TS, der Rest per Tank Crew-WhatsApp-Gruppe.
 Wer freundlich im Umgang und zäh im Kampf ist, wie wir es auch sind und das Interesse hat, längerfristig 1 - 2 x pro Woche an gemeinsamen Einsätzen teilzunehmen, bitte mich direkt in diesem Forum anschreiben.
Tank Crew- bzw. Server-Neueinsteiger, welche es ernst meinen, werden entsprechend „eingearbeitet“.
Mich selbst werden möglicherweise einige von Euch noch unter meinem alten Nickname 
I.ZG15_AlexiusRUGER kennen.
Beste Grüße
Euer OrangUtan_Claus

Posted (edited)

Moinsen,

ich wollte mich mal wieder in eine Kampagne versuchen - kann aber neuerdings den Hangar nicht öffnen ?! Was hat sich da bitte zwischenzeitlich geändert ?

Grüße

Günther

- hab''s schon - kein "resaved" gemacht !

Edited by Koenigstiger