Mupfer Posted April 8, 2018 Posted April 8, 2018 Hallihalllo, ich habe mir battle of Stalingrad gestern gekauft und wollte gleich loslegen mit Tastatur und Maus, allerdings bin ich nicht sehr weit gekommen, hab mir einige Tutorials jetzt angeschaut und es funktioniert noch immer nicht viel. Meine Frage, ist hier irgendwer der mit einem kompletten noob einmal spielen möchte und diesem das Spiel näher bringen möchte und mir helfen will, wäre sehr nett wenn sich Wer finden würde und ich einen Platz in der Community finden würde. MFG Mupfer
L3Pl4K Posted April 8, 2018 Posted April 8, 2018 Für das erste kauf dir einen Knüppel. https://www.amazon.de/Speedlink-SL-650200-BK-drehbarer-Flightstick-Hall-Sensoren/dp/B01J7FSM3K https://www.amazon.de/Thrustmaster-T16000M-Joystick-R-G-Software/dp/B01H6KXGEI/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1523196657&sr=1-2&keywords=tv+t16000 Die beiden sind empfehlenswert. Preisleistung ist gut. Die Videos von diesem Kollegen sind ganz brauchbar: Du kannst auch einmal im TS vorbeihorchen:
Mupfer Posted April 8, 2018 Author Posted April 8, 2018 @L3Pl4K Vielen Dank für die Antwort würde erstmal gerne nur bei der Tastatur und Maus bleiben... Kannst du mir dabei etwas empfehlen wie das besser geht. Einen Knüppel hab ich mir schon überlegt aber Moment nicht das geld dafür um jetzt sofort einen zu kaufen
L3Pl4K Posted April 8, 2018 Posted April 8, 2018 Mit der Maus, würde ich erst einmal bei den Bombern bleiben. 111 oder 88. beschränke dich erst einemal auf das Höhenbombardement. Wenn du lieber Jäger/Jabo fliegen willst, wirst du um einen Knüppel nicht herum kommen.
Mupfer Posted April 8, 2018 Author Posted April 8, 2018 @L3Pl4K Ok vielen dank Hättest du Lust und Zeit heute Abend mal nr Runde zu quatschen?
ER*Stefan Posted April 8, 2018 Posted April 8, 2018 Hallo Wenn du Lust hast kannst du uns mal im TS besuchen. Schicke dir dann gerne die TS Daten. MFG ER* Stefan
Recommended Posts