Jump to content

L3Pl4K

Founders [premium]
  • Content Count

    768
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

182 Excellent

1 Follower

About L3Pl4K

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1217 profile views
  1. Wurde eine Nachtjagdversion offiziell bestätigt? Ich würde/werde mich über die Me410 am meisten freuen. Die B17 wäre sicherlich nicht schlecht, allerdings fehlen wohl z.Z. die Vorrausetzungen um ausreichend viele darzustellen. Überfällig sind auch selbstabdichtende Treibstoffbehälter und die Absperrventile für die Flächenkühler der 109. Ansonsten sind alle Verbesserungen willkommen.
  2. Das dir das jetzt einflällt😮 https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithGameIssue/?appid=250820&issueid=370&nodeid=84&return_nodeid=83 in etwa so
  3. Der Händer ist etweder nicht sehr Wahrheitsliebend oder hat selber nur auf die Rohdaten geschaut. Bei Spielen ist die Karte eher bei der 2080 anzusiedeln teilweise auch mal in der Region der 2080Ti. Im professionellen Bereich mag das Preis Leistungsverhältnis wieder zugunsten der VII ausgehen. Ist Leistungsfähig genug für 2 Karten😎 Du könntest noch versuchen die Treiber einmal komplett zu entfernen. https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html Videos dazu findest du auf Youtube. Wichtig ist das ganze aus dem Abgesicherten Modus zu tun. Die Temperaturen scheinen noch im normalen Bereich zu liegen. Wie gut dein Gehäuse belüftet ist weiß ich jetzt nicht, aber die Karte wird bei zu hohen Temperaturen drosseln um im erlaubten Rahmen zu bleiben. Da das ganze auch bei anderen Spielen passiert könnte ein Problem in einer Komponente vorliegen, Grafikkarte?. Sollten das Problem immer noch vorhanden sein, würde ich mich mit dem Händler auseinandersetzen. Wen die Grafikkarte das Problem ist, könntest du Glück haben, da die Radeon 7 nicht mehr gebaut wird. Möglicherweise kommst du so mit einem gewissen Aufpreis noch zur 2080Ti
  4. @baloueb123 Hat der Händler den Rechner mit der Radeon 7 ausgeliefert, oder hast du selber nachgerüstet? Was für ein Netzteil hast du im Rechner? Wie hoch sind die Temperaturen von CPU und Grafikkarte, wenn du zockst und im Leerlauf? https://www.guru3d.com/files-details/msi-afterburner-beta-download.html Bist du dem "komischen Piepton" schon einmal auf den Grund gegangen? Normalerweise will dir der Rechner/Mainboard damit etwas mitteilen. Eine Aufschlüsselung der Piep Codes sollte im Mainboardhandbuch, bzw über den Hersteller zu erfahren sein.
  5. If an aircraft modeled in this game, have a incline seat, the benefit should be modeled. Even when it is only 0.1 G for example.
  6. Du würdest sicherlich von einem größeren Monitor profitieren. 27 Zoll z.B. Art des Panels und Aufösung solltest du von der Art der Nutzung abhänig machen. Für IL2 ist Full HD z.Z. von Vorteil wenn es um das erkennen von Kontakten geht. Information/Testberichte findest du z.B hier : https://nl.hardware.info/productvergelijker/8/monitoren https://pcmonitors.info/ Bei nl.hardware.info sind zum Teil auch die einzelnen Reaktionszeiten aufgelistet. Es lohnt sich auch nach Video Tests zu einzelnen Modellen zu suchen.
  7. Antialiasing steht unten an vorletzter Stelle. In der deutsche Version heisst es Anisotropischer Filter, du kannst Unscharf probieren. Du solltest allerdings keine Wunder erwarten. Was für einen Monitor hast du in Benutzung?
  8. Im Spiel selber. Im Treiber kannst du die Qualität der Texturfilterung auf Hoch setzen und die Oberflächenoptimierung ausschalten. Den Modus für die Anisotropische Filterung würde ich auf "Anwendungseinstellungen verwenden" belassen.
  9. Versuche einmal, Anisotropische Filterung der Landschaft auf weich/blurred? Kantenglättung aus.
  10. Bei den Treibereinstlellungen ist wichtig das Pixelformat in Full RGB eingestellt hast. Beim Monitor sind Spieler mit WQHD oder höher sind z.Z. wohl im Nachteil. Du kannst versuchen den Monitor zu kalibrieren um eine "bessere" Dartstellung zu erreichen. https://www.netzwelt.de/tutorial/169256-windows-10-so-kalibriert-euren-bildschirm-bordmitteln.html oder z.B. https://www.datacolor.com/de/fotografie-design/herzlich-willkommen-der-datacolor-spyder5-familie/
×
×
  • Create New...