Jump to content

L3Pl4K

Founders [premium]
  • Content Count

    776
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

182 Excellent

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1252 profile views
  1. @admins, can you please check the map Karelia44. USSR train station 819/7, train can not be destroyed.
  2. L3Pl4K

    Frage

    Kann es sein, das sich die Belegung von Motor allgemein und Motor 1 gegenseitig aufheben? Lösche am besten die Zuweisung und belege sie neu.
  3. Some people use 1080p screens with high refresh rates for e sports. https://www.asus.com/Monitors/ROG-Strix-XG248Q/ To maintain 240 FPS a 2080Ti could make sense.
  4. Maybe a misunderstanding. I do not know Nvidia`s claim. A test should not be complicated. In best case, the shape of the aircrafts, are more noticeable in some situations and GPU can render enough FPS.
  5. You can try downsampling, maybe the plane will have some pixel more. https://www.geforce.com/hardware/technology/dsr/technology https://www.amd.com/en/technologies/vsr
  6. Wurde eine Nachtjagdversion offiziell bestätigt? Ich würde/werde mich über die Me410 am meisten freuen. Die B17 wäre sicherlich nicht schlecht, allerdings fehlen wohl z.Z. die Vorrausetzungen um ausreichend viele darzustellen. Überfällig sind auch selbstabdichtende Treibstoffbehälter und die Absperrventile für die Flächenkühler der 109. Ansonsten sind alle Verbesserungen willkommen.
  7. Das dir das jetzt einflällt😮 https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithGameIssue/?appid=250820&issueid=370&nodeid=84&return_nodeid=83 in etwa so
  8. Der Händer ist etweder nicht sehr Wahrheitsliebend oder hat selber nur auf die Rohdaten geschaut. Bei Spielen ist die Karte eher bei der 2080 anzusiedeln teilweise auch mal in der Region der 2080Ti. Im professionellen Bereich mag das Preis Leistungsverhältnis wieder zugunsten der VII ausgehen. Ist Leistungsfähig genug für 2 Karten😎 Du könntest noch versuchen die Treiber einmal komplett zu entfernen. https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html Videos dazu findest du auf Youtube. Wichtig ist das ganze aus dem Abgesicherten Modus zu tun. Die Temperaturen scheinen noch im normalen Bereich zu liegen. Wie gut dein Gehäuse belüftet ist weiß ich jetzt nicht, aber die Karte wird bei zu hohen Temperaturen drosseln um im erlaubten Rahmen zu bleiben. Da das ganze auch bei anderen Spielen passiert könnte ein Problem in einer Komponente vorliegen, Grafikkarte?. Sollten das Problem immer noch vorhanden sein, würde ich mich mit dem Händler auseinandersetzen. Wen die Grafikkarte das Problem ist, könntest du Glück haben, da die Radeon 7 nicht mehr gebaut wird. Möglicherweise kommst du so mit einem gewissen Aufpreis noch zur 2080Ti
  9. @baloueb123 Hat der Händler den Rechner mit der Radeon 7 ausgeliefert, oder hast du selber nachgerüstet? Was für ein Netzteil hast du im Rechner? Wie hoch sind die Temperaturen von CPU und Grafikkarte, wenn du zockst und im Leerlauf? https://www.guru3d.com/files-details/msi-afterburner-beta-download.html Bist du dem "komischen Piepton" schon einmal auf den Grund gegangen? Normalerweise will dir der Rechner/Mainboard damit etwas mitteilen. Eine Aufschlüsselung der Piep Codes sollte im Mainboardhandbuch, bzw über den Hersteller zu erfahren sein.
×
×
  • Create New...