Jump to content
Sign in to follow this  
1./JG42_SchwarzerPrinz

Presseschau Online-Geschwader auf sturmovik.de

Recommended Posts

Hallo liebe deutschsprachigen Geschwader!

 

sturmovik.de erfährt derzeit eine Verjüngungs-Kur und soll wieder ein aktives Community-Portal werden. Als Teil davon möchte ich gern den Geschwadern die Gelegenheit geben, ihre eigenen Aktivitäten auf diesem Portal öffentlich bekannt zu machen.

Ich möchte alle im Forum aktiven Geschwader-Mitglieder bitten, ihre jeweiligen Geschwader-Leitungen zu kontaktieren: Wenn Interesse an einer Veröffentlichung der geschwadereigenen Neuigkeiten und Projekte besteht, dann sollen hier bitte Links zu den jeweiligen News-Seiten gepostet werden. Sondermeldungen außerhalb der Reihe können auch gern per privater Nachricht an mich geschickt werden.

Ich werde auf regelmäßiger Basis (erstmal monatlich, bei Bedarf auch öfter) die gesammelten Links durchgehen und auf sturmovik.de einen Artikel mit den neuesten Entwicklungen veröffentlichen. Ich hoffe, dass auf diese Weise die Geschwader ihrerseits auch ein Stück mehr Öffentlichkeit bekommen.  :)

Grüße,

SchwarzerPrinz

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...