Eric_von_Brumby Posted May 12, 2020 Posted May 12, 2020 Moinsen, Werden noch weitere Mitglieder gesucht ? Falls ja, würde ich mich euch gerne vorstellen. Besonders gefällt mir dass es bei euch keinen Zwang zum Spielen gibt, daher würde ich gerne bei euch meine "Karriere" neuanfangen Ich war bereits schonmal in einem Clan, diesen habe ich allerdings aufgrund der Verpflichtungen (3x in der Woche für 2-3h im Einsatz sein) verlassen, deshalb würde ich gerne euch beitreten. Was meine Erfahrung angeht, bin ich ein ziemlicher Grünschnabel, bis auf War Thunder und IL2 habe ich kaum Flugsimulatoren gespielt, glaubt man jedoch der Aussage meines ehemaligen Ausbilders im Clan, soll ich recht solide fliegen können. (Damals noch in der He 111 H-6) Ich hoffe auch dass mein, vergleichsweise, junges Alter von 19 Jahren in Ordnung ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen
godblade Posted November 29, 2020 Posted November 29, 2020 Hallo Leute, ich hoffe den Threat darf man noch zum Zwecke der Bewerbung nutzen Mein Name ist Marco bzw im "Onlineleben" lautet der Nickname Blade. Ich bin schwer daran interessiert Il2 im Clan bzw Staffelrahmen online mit netten Mitspielern zu erlernen. Erlernen deutet dann auch gleich meinen Kenntnisstand in diesem Spiel an. Der tendiert leider noch ziemlich genau gegen 0 aber ich übe schon fleissig ^^ Wenn ihr als nichts gegen (lernwillige) Anfänger habt, würde ich mich freuen von euch zu hören. VG
JG4_Maxed Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Moin Jungs, euer Geschwader hört sich interessant an. Auf welchen Servern seit Ihr den so unterwegs? LG Max
Fox* Posted January 29, 2021 Posted January 29, 2021 (edited) Hi, Ich hab nach langer Zeit mal wieder in IL2 reingeschaut und auch gleich beim Sale zugeschlagen. Bin früher schonmal geflogen aber würde gerne wieder reinkommen und suche dafür gerne ein paar Mitstreiter. Ich würde euren Altersdurchschnitt wahrscheinlich mit meinen 22 Jahren etwas verfälschen, spiele jedoch gerne auch mit Gesellschaft mit mehr Lebenserfahrung (da kann man oft noch was lernen ?) aber ich hoffe mal, dass das kein Problem ist. Gruß, Lars Edited January 29, 2021 by Fox
Luxia Posted January 30, 2021 Posted January 30, 2021 Servus, ich wollte mal fragen ob ihr noch Piloten sucht ? Hätte interesse euch Beizutreten. MfG dasKali
ER*Gr0tte Posted January 30, 2021 Posted January 30, 2021 Hallo zusammen, ich hab vor ca. nem halben Jahr IL2 endeckt. Ich bin 43 Jahre und würde gern mal versuchen wie´s online so ist ? Euer Profil würde denke ich ganz gut zu mir passen. Gruß Jörn
ER*Stefan Posted February 8, 2021 Author Posted February 8, 2021 Leider wird unser TS Server 31.02 2021 schließen .. Werde jetzt einen neuen Anbieter suchen müssen . Die neuen Daten werde ich noch bekannt geben. Werde jedem die neuen Daten über Steam oder als PM mitteilen. Horrido Stefan
Fly-Emirates Posted February 19, 2021 Posted February 19, 2021 moin moin zusammen. Würde mich ja auch gerne in die Reihe der Piloten stellen, habe jedoch ein Problem das Programm vernünftig gestartet zu bekommen: ich starte Steam, dann IL2 und sehe 1/4 des "normalen Bildes" (wie ich es auf YT gesehen habe) und zwar die linke obere Ecke. Was kann es sein? * Windows 10 * AMD Ryzen 7 at 3000 mhz * NVIDEA GeForce GTX 1050 TI * 4GB RAM * alles zusammen auf einem ASUS Mainboard insgesamt läuft der PC stabil, also eigentlich ohne weitere Probleme. Was könnte es sein ?
ER*Johannes95 Posted April 20, 2021 Posted April 20, 2021 Hallöchen, ich spiele gerne auf combat red Servern, bzw. anderen Hardcore Public Sim Servern mit SRS und würde gerne mit anderen dort gemeinsam fliegen (denn zusammen macht es doch mehr spass). Dafür würde ich gerne auch in einen deutschen Clan eintreten;) LG, Fingerratte (Jojo)
Tacker Posted May 1, 2021 Posted May 1, 2021 Servus Stefan würde gerne mal ein paar Runden mit euch Fliegen. Bin 58 Jahre alt, und hab das pc fliegen noch mit Aces High vor über 20 Jahren angefangen. Würde gerne mal wider mit gleichgesinnten unterwegs sein. Solltet Ihr noch jemanden suchen, würde ich mich freuen von dir zu hören. Gruß aus Bayern Christoph alias Tacker-BK
LootMilla77 Posted June 20, 2021 Posted June 20, 2021 Hi, ich heiße Enrico bin 43j und habe nach knapp 10 Jahren IL2 mal wieder rausgeholt und suche Leute mit den man ein wenig seine Freizeit im Cockpit verbringen kann. MfG
Garry35 Posted June 23, 2021 Posted June 23, 2021 Hallo zusammen, hätte lust bei euch mitzufliegen nur müsste ich noch viel lernen am können haperts gewaltig. IL 2 BoS habe ich schon seit jahren bins aber ehrlich gesagt eher DCSler bis jetzt gewesen ergo suche ich was entspanteres für den gemüdlichen feierabend. wenn das bei euch möglich wäre fänd ich das super.
ER*Stefan Posted June 23, 2021 Author Posted June 23, 2021 (edited) Hallo Hast ne PM. Edited June 23, 2021 by ER*Stefan
ERER*Fritten Posted January 5, 2022 Posted January 5, 2022 Hallo und ein gesundes neues Jahr Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich paar Leute suchen mit denen ich zusammen fliegen kann und die mir in erster Linie erstmal helfen. Vor allem mit der Tastenbelegung habe ich meine Probleme. Ich habe den Hotas Warthog und die Pedale, dazu TrackIR. Evtl könnt ihr mir helfen. Gruß Toni
ER*Stefan Posted January 6, 2022 Author Posted January 6, 2022 (edited) Hallo Fritten Hast ne PM Edited January 6, 2022 by ER*Stefan
Recommended Posts