Jump to content

Videothek


Corto
 Share

Recommended Posts

Original Farbaufnahmen der 109 F

 

Mal beim französischen Nachbarforum etwas interessantes abgefischt:

 

 

Tolle Aufnahmen nur leider etwas sehr kurz. Mit was polieren die die Tragflächen?

Link to comment
Share on other sites

In diesem Topic könnt Ihr interessante Videos über die Luftfahrt einstellen, die Euch besonders gefallen.  Die Videos müssen nicht zwangsläufig auf die Thematik BoS bezogen sein.
 
Viel Spaß beim Einstellen und Anschauen! :popcorm:

 

 

 

Ein  Mitflug auf einem beeindruckenden Flugzeug - der MiG 31. Gefunden auf der LOF (Lock On Files) Seite, auf der es immer wieder schöne Videos, vor allem über die neuere militärische Luftfahrt, zu finden gibt.

http://www.lockonfiles.com/index.php?

 

http://youtu.be/MIYMyZowQV0

Link to comment
Share on other sites

der-blaue-max

Ja wirklich von der Technik 1a......

Schade ist nur, das diese grafisch überfluteten Filme meist nicht sonderlich

gut vom Rest her sind.... bin mal gespannt.

Wird leider oft heute zu viel auf Grafik und zu wenig Wert auf die Geschichte gelegt. 

Wäre ja mal was, wenn das hier anders wird.

 

Wenn man noch an "Das Boot" denkt, wo alles von Hand gemacht wurde :rolleyes:

 

P.S.

Hier mal ein Preisgekrönter "kleiner Kurzfilm" Gemacht vom ZDF ( Darum auch nicht verwerflich ),

als kleiner Gruss zum Fest..... (Hoffe der ist hier erlaubt :lol: )

 

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

P.S.

Hier mal ein Preisgekrönter "kleiner Kurzfilm" Gemacht vom ZDF ( Darum auch nicht verwerflich ),

als kleiner Gruss zum Fest..... (Hoffe der ist hier erlaubt :lol: )

 

Was im ZDF kommt, kann hier nicht verboten sein.

Link to comment
Share on other sites

@Manfred

 

danke, für den Filmlink....

da macht man sich so seine Gedanken über seinen Kindheitstraum: "Pilot werden"

Leider konnte ich mir diesen Traum bis jetzt nur am PC erfüllen. Hätte es aber auch schwer gehabt im Cockpit, mit 1,93m.

Link to comment
Share on other sites

@Rama + Corto: Schon fertig geschaut? Wow! Wenn nicht, nächste Woche mal, wenn wir eh nicht fliegen KOMPLETT anschauen! Also nicht einfach nur durchzappen, weil da wirklich viele g.... Aufnahmen zu sehen sind - sieht man nicht alle Tage. Hoffe youtube hat ihn nicht allzu sehr runterskaliert. Ich hab ihn in HD und schau ihn immer wieder mal gern  :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die V2 1946 im Weltraum!

 

Die ersten Bilder der V2 aus dem Weltraum (Höhe 105 km,):

 

1545942_651589268236435_1785522411_n.jpg

 

Die V2 hat wohl damals alle 1,5 Sekunden ein Bild geliefert.

 

 



 

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen, ich weiß nicht mehr genau, woher ich diesen Beitrag habe aber das Video ist ein sehr interessanter Bericht über den Kessel von Demjansk, dessen gelungenes Halten und Versorgen für Hitlers Entscheidung für Stalingrad wohl ein große Rolle gespielt hat.

 

http://youtu.be/hq1jFgkL6Wk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Was im ZDF kommt, kann hier nicht verboten sein.

 

 

Könnte ja jemand wie ich sehen, der nicht dafür bezahlt :P

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Blooddawn1942

Da sollte eigentlich jedem CloD Enthusiasten das Herz aufgehen! :)

 

Edited by Blooddawn1942
Link to comment
Share on other sites

ZG15_Falke

Schön wie der Pilot beim Taxi vor dem Kurven das Höhenruder nach vorne drückt, daran erkennt man den Mustang oder T6 Jockey :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Blooddawn1942

Weshalb ich DCS so liebe!

http://www.youtube.com/watch?v=8OFqWpnyHUc

Z.B. dieses leichte Vibrieren, wenn die Maschine in den Nebel eintaucht. Trotz alter Grafikengine ist DCS für mich immer noch Immersion pur!

 

Unbedingt! Das Gefühl, in DCS ein echtes Luftfahrzeug mit all seinen Systemen zu bedienen ist einfach nur unerreicht!

Ich muss da auch nicht unbedingt irgendwelche Waffensysteme betätigen....Alleine auf einem bevölkerten Server mit der Mi-8 oder der Huey am Flugplatz rumzuschwirren ist vollkommen befriedigend. Mit der P-51 ne kleine Kür mit Rauch zu fliegen ist einfach nur irre!!!

Die Systeme der A10c oder der Ka50 hochzufahren und sich zum Einsatz zu begeben....einfach nur unglaublich!!!!

Ich freue mich übrigens wie bekloppt auf die Hawk!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Der muss uns seine FPS aber echt unter die Nase reiben... wenn ich das so einstell, hätte ich am Ende des Videos nichtmal 5fps - und das, ohne noch alles aufzunehmen.

Irgendwie ist das einfach übelst ungerecht für ATi-Besitzer :(

Link to comment
Share on other sites

Ist das echt so schlimm mit den ATIs? Mein System ist knapp über 3 Jahre alt und war bei Anschaffung schon nicht mehr High End. Trotzdem sieht das bei mir ähnlich aus :scratch_one-s_head:

Bin da aber auch nicht ganz auf dem Laufenden - das letzte mal, dass ich ne ATI hatte ist etwa 10 Jahre her.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...