Jump to content
Sign in to follow this  
Lemming1001

3 Monitor-Setup mit unterschiedlichen Monitoren

Recommended Posts

Hi all,

 

Mein derzeitiger Monitor ist der Eizo Foris 27/35 WQHD Free-Sync 144Hz,+

AMD Grafiklösung.

Ich möchte  auf 3 Monitore upgraden.

Leider würden zwei weitere 27/35  meinen finanziellen Rahmen deutlich sprengen.

Nun meine Frage:

ist es möglich 2 weitere Monitore mit z.B. FH / 60 Hz / kein Free-Sync gescheid in das Setup ein zu binden.

 

MfG :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich helf dir mal ;)

seit CoD Start bin ich mit 3 Monitoren geflogen...

kauft dir eine VR ;)

 

Am besten rennt es mit win10, unterschiedliche Hz??!!, hat keiner wird dir auch keiner Helfen können ;)

Also ausprobieren...oder.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutze 3 Monitore, wobei die äußeren eine andere Auflösung als der mittlere haben. Die Gesamtauflösung wird dann errechnet und irgendwo im Windows hinterlegt. Ich müsste nachsehen wo. Die Simulatoren starte ich dann im Windowed Modus. Das funktioniert sehr gut. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie es sich bei unterschiedlichen Hz verhält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...