Jump to content
Sign in to follow this  
JG4_Karl_Gratz

Bombergeschwader

Recommended Posts

Hi!

Ich suche mich in diesen Foren schon zum Krüppel aber ich kann nirgens ein virtuelles Geschwader finden, das sich auf die He 111 oder Ju 88 eingeschworen hat. Gibt es denn keine Fans einer satten Bomberflotte, die im Formationsflug so richtig die Erde zittern lässt?

Nanu, ein Jäger, der nach Bomberformationen sucht?  :salute:  Ich würde mich auch über eine (lose) Gruppe von Horizontal-Bombern freuen. Ju 88, He 111 oder Pe 2, Hauptsache zwei Motoren und ab 3000 m aufwärts, gerne mit Rücksicht auf die Original-Verfahren.

Hallo Leute,

ich grabe mal diesen alten Thread aus statt einen neuen aufzumachen:

Ich fliege zur Zeit auf den dynamischen Missionsservern (Coconut EXPERT und Finnish Virtual Pilots) vorwiegend Ju-88 und Heinkel He-111 und suche noch Mitflieger bzw. eine Gruppe an die ich mich anschließen kann.

Leider fallen ZG-15 und StG 2 aufgrund der Geschwaderabende montags weg, weil ich leider Montags nie Zeit habe😪

Sollten sich hier also noch weitere Anhänger der "horizontalen Zunft" befinden/reinschauen würde ich mich freuen wenn man sich mal zusammenrauft. Gerne auch per PM mit den entsprechenden Zeiten wann/wo geflogen wird.😊