baloueb123 Posted December 26, 2016 Posted December 26, 2016 Hi ! Habe auf You Tube gesehen das man in BoS auch Panzer fahren kann . Wo finde ich das im Spiel ?? Gruß balou
MrPeterpanGER Posted December 26, 2016 Posted December 26, 2016 ich glaube das geht nur auf online servern also singleplayer nicht im onlinemodus ist dan ein panzerzeichen auf der karte also neben den flugplätzen
Veteran66 Posted December 27, 2016 Posted December 27, 2016 geht auch als Singleplayer, einfach nach ein paar Panzer Missionen hier im Forum suchen.
Yogiflight Posted December 27, 2016 Posted December 27, 2016 Sehr zu empfehlen sind übrigens die beiden von Veteran66. Die sind richtig gut gemacht.
ram0506 Posted December 27, 2016 Posted December 27, 2016 Kannst hier mal danach schauen. Bin aber nicht sicher, ob die Missionen in der neuesten Version von BoX lauffähig sind.
baloueb123 Posted December 27, 2016 Author Posted December 27, 2016 Nimm die: link Hi Marta ! Habe Deinen link runtergeladen. Das ist ein Ordner der heißt " data ". Wo muss ich den abspeichern und wie bekomme ich das in BoS zum spielen ? War auch auf der Seite " www.mission4today.com ". Muss ich da Mitglied werden ? Auch hier die Frage wie bekomme ich diese auf BoS zum Spielen ? Danke an alle die geantwortet haben. Gruß balou
[DBS]El_Marta Posted December 29, 2016 Posted December 29, 2016 (edited) Zip-Archiv entpacken und dann den "data"-Ordner mit allen Unterordnern in das Haupverzeichnis von BOS kopieren. Ggf.auf Anfrage alle bereits vorhandenen Dateien überschreiben. Das Hauptverzeichnis ist z.B. bei mir "D:\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad". Je nachdem wohin das Spiel installiert wurde, liegt es woanders. Benutz die Suche für Dateien und Ordner in Windows. Die Version auf Mission4today ist meines Wissens noch nicht auf dem neuesten Stand und läuft daher nicht. Wenn Du da etwas herunterladen willst, mußt Du Dich registrieren. Kostet nichts. Edited December 29, 2016 by [DBS]El_Marta
Yogiflight Posted December 29, 2016 Posted December 29, 2016 Du mußt dich bei Mission4today nicht mehr registrieren, es geht inzwischen auch so.
[DBS]El_Marta Posted December 29, 2016 Posted December 29, 2016 (edited) Ich habe beim Packen der Zip-Datei einen Ordner vergessen: unter "data" sollte erst der Ordner "Missions" kommen und dann darin "VeteranenMissions" samt Inhalt. Der Download ist jetzt korregiert link Falls der "data"_Ordner bereits ins Stammverzeichnis kopiert wurde bitte in "data" gehen und "VeteranenMissions" in "Missions" verschieben. Edited December 29, 2016 by [DBS]El_Marta
baloueb123 Posted December 29, 2016 Author Posted December 29, 2016 Ich habe beim Packen der Zip-Datei einen Ordner vergessen: unter "data" sollte erst der Ordner "Missions" kommen und dann darin "VeteranenMissions" samt Inhalt. Der Download ist jetzt korregiert link Falls der "data"_Ordner bereits ins Stammverzeichnis kopiert wurde bitte in "data" gehen und "VeteranenMissions" in "Missions" verschieben. Hi Marta ! Habe den Ordner ins Stammverzeichnis kopiert und entpackt . Und nun ? Wo finde ich den im Spiel bzw. wie spiele ich jetzt diese Panzermissionen ??? Ich finde die nirgendwo. Gruß balou
baloueb123 Posted December 29, 2016 Author Posted December 29, 2016 Hi Marta ! Habe den Ordner ins Stammverzeichnis kopiert und entpackt . Und nun ? Wo finde ich den im Spiel bzw. wie spiele ich jetzt diese Panzermissionen ??? Ich finde die nirgendwo. Gruß balou Ok, Ok ! Alles im grünen Bereich , habe es gefunden . Macht riesen Spaß , gib es noch mehr davon ? Kann man solche Missionen mit dem Mission Editor bauen ? Danke noch mal , Gruß balou
Recommended Posts