Jump to content
StG2_Raven_VR

Kampfverband stellt sich für den TAW auf

Recommended Posts

Hallo Piloten,

der TAW läuft für die Luftwaffe leider nicht so optimal. Viele fliegen alleine und ohne Absprache einfach drauf los. Mit dem Ergebnis, dass nicht genug Wirkung an den gegnerischen Zielen verursacht wird und der Krieg verloren wird.

Der Kampfverband wurde aus mehreren deutschen Geschwadern und Freelancern aufgestellt um koordiniert im Kampfgebiet zu wirken. Levelbomber, Jabo`s und Jäger werden dringend benötigt.

Jedes Geschwader oder jeder Pilot ist herzlich willkommen. Ein gibt keine Verpflichtungen, da der Kampfverband kein Geschwader ist.

Treffpunkt ist der TAW  Teamspeak

Server:       tidesofwar.net:9992

Passwort:  TAW1942

Direktlink:   Hier

Jeder der Interesse oder Fragen hat, kann mich auch gerne per PN oder hier anschreiben.

Auf einen erfolgreichen nächsten Tactical Air War

Edited by VSG1_Raven
  • Upvote 2

Hallo Piloten,

der TAW läuft für die Luftwaffe leider nicht so optimal. Viele fliegen alleine und ohne Absprache einfach drauf los. Mit dem Ergebnis, dass nicht genug Wirkung an den gegnerischen Zielen verursacht wird und der Krieg verloren wird.

Der Kampfverband wurde aus mehreren deutschen Geschwadern und Freelancern aufgestellt um koordiniert im Kampfgebiet zu wirken. Levelbomber, Jabo`s und Jäger werden dringend benötigt.

Jedes Geschwader oder jeder Pilot ist herzlich willkommen. Ein gibt keine Verpflichtungen, da der Kampfverband kein Geschwader ist.

Treffpunkt ist der TAW Teamspeak

Server: tidesofwar.net:9992

Passwort: TAW1942

Direktlink: Hier

Jeder der Interesse oder Fragen hat, kann mich auch gerne per PN oder hier anschreiben.

Auf einen erfolgreichen nächsten Tactical Air War

Klasse Sache - das ist genau das, was ich suche - in einem koordinierten Verband fliegen können, aber dazu nicht unbedingt einem Geschwader beitreten zu müssen ( ist aus Zeitmangel ja oft schwierig).

Und als "lone wolf" hat man bei TAW definitiv keine Chance !

Also da bin ich auf alle Fälle dabei !

Wie wird dann die Koordination der einzelnen Angriffe ablaufen - spontan über TS oder vorher mittels Mission-Planer und dann über PM ?

Fliege übrigens gerne 109, 110 und Stuka !

Edited by Geleitzug
  • Upvote 1

Wie wird dann die Koordination der einzelnen Angriffe ablaufen - spontan über TS oder vorher mittels Mission-Planer und dann über PM ?

Also es wäre super, wenn man auf den Server ist auch im TS zu sein. Erfahrungsgemäß reicht eine kurze Absprache im TS aus.

Also es wäre super, wenn man auf den Server ist auch im TS zu sein. Erfahrungsgemäß reicht eine kurze Absprache im TS aus.

Das ist ja klar, dass man auch im TS sein sollte - ich meinte eher, wie vorher die Missionen durchgesprochen werden, also ob man das spontan kurz vor dem Einsatz im TS bespricht, oder ob es schon vorher eine Missionsbesprechung in "Schriftform", z.B. mit dem IL-2 Mission Planner geben wird, die dann per PM verteilt wird...

Edited by Geleitzug

Denke das machen wir alles erstmal über TS......

• Upvote 1

Denke das machen wir alles erstmal über TS......

Ok - dann hören wir uns im TS, wenn die nächste TAW-Runde startet... ;)

• Upvote 1

Werde mich dann auch anschließen ;)

Habe jetzt mal wieder alles aktiviert und bin ein paar Missionen auf den WOL Server geflogen.

So auf 6000 rumgedümpelt, dann im Vorteil angegriffen, natürlich nicht gleich getroffen und schon ist die ganze Rote Meute hinter einem ;(

Eh wie immer gg

• Upvote 1