Dierk3er Posted June 11, 2022 Posted June 11, 2022 Hirschkuh zum Start vorbereiten. Während Stefan schon in der Luft ist. 1
Eldur Posted June 15, 2022 Posted June 15, 2022 Endlich nen Grund, BoN zu kaufen... jetzt bräucht nur noch die Kohle dafür
MiGCap Posted June 25, 2022 Posted June 25, 2022 Nachdem Robin uns beigebracht hat, wie man die verdammten Triebwerke anlässt (Danke, danke!), haben Heiko und ich noch unsere Arados ein wenig ausgeführt. 2 1
Lord_Pyro Posted June 26, 2022 Author Posted June 26, 2022 Das gehört eigentlich nicht in ein Forum, in dem auch Minderjährige mitlesen können, aber nett, dass du noch ein hübsches Randombild mit geschickt hast, um die Stimmung oben zu halten 9 hours ago, MiGCap said: Robin und ich haben mal ganz was anderes gemacht 3
MiGCap Posted June 27, 2022 Posted June 27, 2022 Wo sind Deine Motorhaube und die Kotflügel abgeblieben?
76IAP-Black Posted June 28, 2022 Posted June 28, 2022 22 hours ago, MiGCap said: Wo sind Deine Motorhaube und die Kotflügel abgeblieben? Lightweight Der CSL der Wehrmacht 2
Admiral Posted June 29, 2022 Posted June 29, 2022 On 6/27/2022 at 9:59 PM, MiGCap said: Wo sind Deine Motorhaube und die Kotflügel abgeblieben? Habe ich für zwei Flaschen Vodka an den lokalen Bauern verkauft (oder an unsichtbaren Hindernissen im russischen Feldlager verloren).
Admiral Posted July 3, 2022 Posted July 3, 2022 Unüblicherweise mal Außenscreenshots aus IL2 Der Blitzbomber! Spoiler (und wenn nicht erzähle, dass es sich hier um den eigenen Controltower handelte, dann sieht das wie ein echt gelungener Angriff aus). Treffen der Generationen: Die alte Damen bekommt einfach viel zu wenig Screenshots ? 3
Lord_Pyro Posted July 4, 2022 Author Posted July 4, 2022 16.05.1944 gegen 12:30 Start in Abbeville zur freien Jagd im Raum des Ärmelkanales. Nach dem Start noch ein Überflug über das ruhige Flugfeld. Mit voller Munition und Zusatztank wurde die Maschine bestens auf den Einsatz vorbereitet. Viel Geduld brauchte ich nicht, da kamen schon 3 Kontakte in Sicht. Jetzt volle Leistung und ran. Die wollen identifiziert werden! Schnell wird klar, dass die nichts Gutes wollen. Jetzt aber los! Weg mit dem Tank und die Waffen scharf geschaltet! Entgegen jeder Vernunft ein direkter Angriff von hinten, mit Fahrtüberschuss. Die Treffer liegen gut und nach kurzer Zeit sieht man den angloamerikanischen Aggressoren zu Boden gleiten. Das war einer fürs Vaterland! Doch irgendetwas stimmt nicht. Alles schüttelt und vibriert, ich mach auch nicht mehr volle Fahrt. Da hat mich doch tatsächlich ein Heckschütze erwischt! Mein Flügel hat ebenfalls ein paar Lackschäden. Jetzt nur die Ruhe bewahren. Die Temperaturen und Betriebsstoffdrücke liegen alle noch im grünen Bereich. Zeit nach Hause zu humpeln. Schön gedacht, doch springt mich aus heiterem Himmel ein Tommy an! Nach kurzer Kurbelei kann ich ihm zumindest ein paar Löcher in seine Tragfläche stanzen, um ein wenig Chancengleichheit zu erzwingen. Die Balgerei entfaltet sich über Minuten und es gelingt mir, ihn immer mehr ins Hintertreffen zu zwingen. Irgendwann gelingt es mir einen Schnappschuss in seinen Motor und Kabinenbreich zu setzen und er stürzt in die Tiefe. Ohne die Aufprallstelle zu suchen geht es nun direkt auf Heimkurs. Je langsamer sie wird, um so zickiger zeigt sie sich. Hier hilft nur eine starke und sichere Hand, um sie zurück zur Erde zu bringen. Die Landung gelingt und ich peile direkt das Areal der Instandsetzung an. Dort wird man meine Maschine sicher schnell wieder in die Spur bringen. Als der Motor dann aus war, konnte man den Übeltäter kaum noch übersehen. Mit solch einem Schaden noch zu kämpfen und nach Haus zurück zu gelangen zeugt von der hervorragenden Qualität dieser Messerschmittkonstruktion! Geflogen auf einem Server auf dem "Fortress of Europe" lief. (by Reflected) Künftig gern auch in Gesellschaft. 1 1
MiGCap Posted July 9, 2022 Posted July 9, 2022 (edited) In Gesellschaft: Während sich Geleitzug in seiner Me 109 (#10) und Admiral in seiner P-47 die Sehenswürdigkeiten an der Küste ihrer jeweiligen Seiten des Ärmelkanals anschauten, haben sich Pyro (#12) und MiGCap (#13) um die Bomber kümmern müssen. Edited July 9, 2022 by MiGCap 1 1 1
MiGCap Posted July 23, 2022 Posted July 23, 2022 Angriff auf Port Stanley - man gut, dass die Schranke offen ist! Da rechts hinten ist übrigens der Dierk im Bild! Beziehungsweise war ... 2
Admiral Posted August 5, 2022 Posted August 5, 2022 Die Elite der deutsch-demokratischen Luftstreitkräfte. 1 2
Dierk3er Posted August 6, 2022 Posted August 6, 2022 (edited) IL2 Update F-1 Neuer Effekt bei der Mirage 2000. ? Edited August 6, 2022 by Dierk3er 4
MiGCap Posted August 13, 2022 Posted August 13, 2022 Nach der gemeinsamen DCS-Helikopter-Fliegerei mit Pyro, Catball und dem Admiral haben wir noch die Me 410 ausgiebig probiert. Hier wurde die 1000-Feet-Bubble nicht ganz eingehalten: 2
Lord_Pyro Posted August 15, 2022 Author Posted August 15, 2022 Hier hab ich das Backup HUD auf dem Monitor liegen, den Video Feed aber aus Performancegründen deaktiviert. Der Herr @Admiral versucht leider erfolglos der Bodencrew Treibstoff abzuschwatzen. Die neuen Effekte machen echt was her. 2
MiGCap Posted August 23, 2022 Posted August 23, 2022 Noch von vergangenem Freitag: Admiral und Pyro fliegen die Museumsstücke: Und Tragflächen werden meiner Meinung nach eindeutig überbewertet! 1
Admiral Posted August 30, 2022 Posted August 30, 2022 Von vor vorletzter Freitagnacht: Ein paar wenige Minuten später... 2
Eldur Posted August 31, 2022 Posted August 31, 2022 Der gute, alte Mi-8, bei dem sich das Fahrwerk nur einziehen lässt, wenn die Tanks leer sind...
Dierk3er Posted September 4, 2022 Posted September 4, 2022 Catball und Pyro in der Wüste... Stefan schmeisst die Hirschkuh an, während im Hintergrund Robin und Martin(?) in ihren Migs zum Start rollen. Meine Wenigkeit in der Hornet auf Abfangkurs. ...später in der Nacht auf dem Heimflug. 3
MiGCap Posted September 7, 2022 Posted September 7, 2022 Das erste Bild von der Normandy map: Vor dem Rathaus (?) von Abbeville.
Recommended Posts