MiGCap Posted March 12, 2022 Posted March 12, 2022 (edited) Admiral attackiert Tanks im Niemandsland: Der hier ist schon angeknackst: Ich mache Battle Damage Assessment: Und gucke ihm zu: Edited March 12, 2022 by MiGCap 6 2
MiGCap Posted March 18, 2022 Posted March 18, 2022 Um dieser für mich völlig unverständlichen AH-64-Hysterie mal was entgegenzusetzen: 1 1
Dierk3er Posted March 18, 2022 Posted March 18, 2022 Schön issa ja.... Hat gedauert, bis ich den in die Luft bekommen habe.
Blooddawn1942 Posted March 18, 2022 Posted March 18, 2022 Vielleicht bin ich blind, aber ich kann bei den Belegungen nirgendwo den Force Trim Release Switche finden, der sich an Cyclic befinden müsste. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Trimmen des Apache?
Blooddawn1942 Posted March 18, 2022 Posted March 18, 2022 Der Befehl Force Trim Hold Mode Switch R/Up hat den gewünschten Effekt. Weiß jemand, ob sich das HMD deaktivieren lässt? Das ist recht unübersichtlich, wenn man in den MPDs rumklickt.
Bremspropeller Posted March 18, 2022 Posted March 18, 2022 31 minutes ago, Blooddawn1942 said: Weiß jemand, ob sich das HMD deaktivieren lässt? Das ist recht unübersichtlich, wenn man in den MPDs rumklickt. Drücke er "i" 1
Blooddawn1942 Posted March 18, 2022 Posted March 18, 2022 44 minutes ago, Bremspropeller said: Drücke er "i" Der gute Mann hat mir einen unermesslichen Gefallen erwiesen! ?
MiGCap Posted March 19, 2022 Posted March 19, 2022 (edited) Catball übt AH-64 fliegen, während Dierk3er im Hintergrund AH-64 herumstehen trainiert und Admiral MiG-21 taxien: Pyro probiert die neuen Adjustments am Modell der F-16, während Catball AH-64 fliegen übt (im Hintergrund): Nachdem Catball ein wenig AH-64 fliegen geübt hat, ärgert er MiGCap beim Anlassen seiner F-5: Mittlerweile startet Admiral höchst fotogen mit seiner MiG-21 (Catball übt währenddessen AH-64 fliegen. Nicht im Bild). Zeitsprung: Admiral hat auf Drehflügler umgesattelt und steht MiGCap beim Start mit der F-5 ein wenig im Weg: Und danach versucht er - in Abwandlung des DDR-Spruchs - Dierk3er in seiner F/A-18 einzuholen, ohne ihn zu überholen. Hat nicht ganz geklappt: Die Ratte, äh, Dierk, verlässt das sinkende, äh, brennende Schiff: Ja, Super-Idee, Dierk, nach der Fallschirm-Landung bist Du unter der Tragfläche auf jeden Fall sicher! War jedenfalls ein höchst vergnüglicher Abend. Und von unserer anschließenden IL-2- World-War-One-Fliegerei poste ich morgen was, wird mir jetzt zu spät/früh. Edited March 19, 2022 by MiGCap 2 3 1
MiGCap Posted March 19, 2022 Posted March 19, 2022 (edited) Und hier noch was aus der späteren IL-2-Runde. Leider nix mit Admiral, Pyro und mir zusammen. Edited March 19, 2022 by MiGCap 3 1
Blooddawn1942 Posted March 19, 2022 Posted March 19, 2022 57 minutes ago, MiGCap said: Und hier noch was aus der späteren IL-2-Runde. Leider nix mit Admiral, Pyro und mir zusammen. Sehr cool! Für nen Abend über der Westfront wäre ich auch noch mal zu haben! So langsam nimmt FC ja auch Gestalt an. Hatte leider die letzten Monate entsetzlich wenig Zeit für einen Abend mit Euch. Nächsten Freitag sieht es leider auch nicht gut aus. Aber GB oder FC würde ich sehr gerne mal wieder im Team fliegen.
Dierk3er Posted March 26, 2022 Posted March 26, 2022 Schade, dass das Radar noch nicht richtig funktioniert.... 1
MiGCap Posted March 26, 2022 Posted March 26, 2022 Catball und MiGCap begleiten Pyro in seiner Gotha: Pyro bombt: Und ist sich auch nicht zu schade, im Tiefflug in den Luftkampf einzugreifen: Von dem vorhergehenden schönen DCS-Formationsflug von Admiral in seiner Mi-8 und ich in der Mi-24 habe ich leider kein Bild. Aufnahme gecrasht ... 2
BZB_Flyingdoc Posted March 26, 2022 Posted March 26, 2022 5 hours ago, MiGCap said: Von dem vorhergehenden schönen DCS-Formationsflug von Admiral in seiner Mi-8 und ich in der Mi-24 habe ich leider kein Bild. Aufnahme gecrasht ... Das war bestimmt der Herr P. Wegen der Veröffentlichung von geheimen Sachen und so.
Eldur Posted March 27, 2022 Posted March 27, 2022 13 hours ago, Dierk3er said: Schade, dass das Radar noch nicht richtig funktioniert.... "noch nicht richtig" ist ne schöne Umschreibung für "noch gar nicht" 7 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Das war bestimmt der Herr P. Wegen der Veröffentlichung von geheimen Sachen und so. Palpatine?
MiGCap Posted March 27, 2022 Posted March 27, 2022 Die doofen Marder haben auf mich geschossen! Dabei wollte ich ihnen doch nur den Sozialismus näherbringen. 2
Dierk3er Posted March 27, 2022 Posted March 27, 2022 14 hours ago, Eldur said: "noch nicht richtig" ist ne schöne Umschreibung für "noch gar nicht" Palpatine? Wollte nur meine positive Überraschung zum Ausdruck bringen, dass das AN/APG-78 schon dabei ist. Zumindest optisch…? 1
screen Posted March 29, 2022 Posted March 29, 2022 (edited) Edit: Su-27 , freie Jagd bei Nacht, Edited March 29, 2022 by screen
Admiral Posted April 2, 2022 Posted April 2, 2022 Mit den Indianern Aufständische bekämpfen. Die Indianer haben die Luftabwehr ausgeschaltet, Zeit zum aufräumen. Heimflug - immer der Sonne entgegen. Zurück zu Hause An der Westfront: Recon-A Fotos aufnehmen - die da Oben wissen bestimmt warum dieses Dorf wichtig ist ?♂️ 2
MiGCap Posted April 2, 2022 Posted April 2, 2022 Das einzige Foto, dass es von meiner gestrigen DCS-Fliegerei gibt, ist von Catball und ein Wärmebild. Meine Aufzeichnung war wieder Murks. Aber von Il-2 FC habe ich was. Während sich Admiral auf seine Recon mission begeben hat, flog diese Fingertip formation (die gab's damals allerdings noch gar nicht als Begriff) zur freien Jagd Richtung Westfront. Pyro (#12) und MiGCap (#13) in ihren Pfalz D.XII folgen Catball in seiner etwas älteren Pfalz und links im Bild schwirrt die Fokker D.VII von Blooddawn1942. Im Luftkampf. Und hier begleite ich die Halberstadt von Blooddawn, die einen Motorschaden zu beklagen hat, zur Not-, oder sagen wir mal: Außenlandung. Wir haben uns dann beide überschlagen ... 1 1
MiGCap Posted April 2, 2022 Posted April 2, 2022 (edited) Oh! Sorry, Pyro. Edit: Ich sehe gerade: Ihr habt es beide in WhatsApp gepostet, Du und Catball. Edited April 2, 2022 by MiGCap
Blooddawn1942 Posted April 2, 2022 Posted April 2, 2022 5 hours ago, MiGCap said: Wir haben uns dann beide überschlagen Nicht nur die Ereignisse, wir dann auch. Welch ein unrühmliches Ende! ? 2
Lord_Pyro Posted April 3, 2022 Author Posted April 3, 2022 17 hours ago, MiGCap said: Oh! Sorry, Pyro. Edit: Ich sehe gerade: Ihr habt es beide in WhatsApp gepostet, Du und Catball. Naja, sind ja im selben Heli geflogen, also war das Bild so, oder so ein Teameffort ?
screen Posted April 7, 2022 Posted April 7, 2022 Wäre der Skin nicht auf einer Tomcat besser angebracht ? Wegen "Hello Kitty" und so ..
MiGCap Posted April 8, 2022 Posted April 8, 2022 5 hours ago, screen said: Wäre der Skin nicht auf einer Tomcat besser angebracht ? Wegen "Hello Kitty" und so .. Hab nur die beiden für die F/A-18 gefunden. Und für die UH-1.
Lord_Pyro Posted April 8, 2022 Author Posted April 8, 2022 17 hours ago, OFM said: Seit wann gibts denn Kühe in DCS ? Seit Jahren
BZB_Flyingdoc Posted April 8, 2022 Posted April 8, 2022 Der Tarek ist Schuld daran. Jawohl ja. Hat zu IL2 Zeiten schon immer rumgemosert das er Kühe haben will. 4
MiGCap Posted April 9, 2022 Posted April 9, 2022 Von der Freitagabendlichen Fliegerei: Endlich mal ein vernünftiges Bild von Blooddawn 1942 und mir in den Hirschkühen. Dieses Mal hat meine Aufzeichnung funktioniert. 2
MiGCap Posted April 9, 2022 Posted April 9, 2022 Dierk3er und sein IP Pyro (vorne) bereiten sich auf ihren Formationsstart vor: Und Admiral hat währenddessen eine Sightseeing-Tour in Aleppo gemacht (und zwischendurch noch den Einwohnern Flares auf den Kopf geworfen und einen Zug zerstört). 2
MiGCap Posted April 9, 2022 Posted April 9, 2022 Natürlich waren wir danach auch noch an der Westfront aktiv: 1
Recommended Posts