Eldur Posted March 4, 2021 Posted March 4, 2021 21 hours ago, Bremspropeller said: Die anderen Parts nicht vergessen ^^ Wie ich finde, die besten Filmaufnahmen der F-14! Und dazu noch die Frühe - ohne Tanks und ohne Kamera unter der Nase! 1:24 Aber mal sowas von _EGIW_!
Bremspropeller Posted March 4, 2021 Posted March 4, 2021 2 minutes ago, Eldur said: 1:24 Aber mal sowas von _EGIW_! Das EGIW ist ja auch blödsinnig programmiert. Generell sagt man, dass sobald man eine Verzögerung spürt mit dem Jet eh kein sicheres Wegfliegen mehr möglich ist.* Daher ist es eigentlich Latte, was du machst, sobald du ordentlich am Seil hängst. *Mit dem Turboprop hat man evtl. noch eine Chance - s. hier:
Bremspropeller Posted March 5, 2021 Posted March 5, 2021 Lion 202 über der Türkei. Airshow über Haifa. Final Approach in Ramat David. 1
Admiral Posted March 6, 2021 Posted March 6, 2021 Schon ein paar Tage her, aber ich musste mal per Anhalter zum Flugplatz zurück Aaah, danke Igor fürs mitnehmen! Miggl testet all die Schalter im Backseat Ein bisschen Panzertape und Politur und das ganze löppt schon wieder Und los! Der Bröms bei Nacht Spaziergang in Batumi uhm - alles okay Catball? Bröms Mach 2+, MigCap ~Mopedgeschwindigkeit 3
Dierk3er Posted March 7, 2021 Posted March 7, 2021 Stefan beim Takeoff mit schwerem Loadout. Wurde am Ende etwas knapp mit der Runway. ? ...und hier, nachdem Robin seine Raketen auf Stefan abgefeuert hatte. ? Meine Wenigkeit wollte mal das neue Schiff in DCS mit Laser-Guided Bömbchen versenken. Unten links neben den Bohrinseln vor der Küste schwimmt der Pott. Da issa.... Während dessen musste Catball in seinem Harrier natürlich noch darauf landen. Nachdem das geklappt hatte, erschwerte Bedingungen beim Landen unter dem Kran. ? Da war nicht viel Luft zwischem Kran und Flugzeug. ? Respekt! :bow: Leider hat es dann beim Starten nicht mehr so gut geklappt. ? Martin ist mit dem Seitenruder am Kran hängen geblieben... Bäääm, so ein Feuerball, Junge! ? Fliegerdenkmal mal anders. ? Hier der Versuch von Martin der Luftbetankung. Aus unerfindlichen Gründen hat Catball sich aber aus der Ruhe bringen lassen, und es klappte nicht so recht. Könnte auch an den Flares gelegen haben, mit dem Brems ihn von seiner Tomcat aus eingedeckt hat. ? Nachdem er uns dann im TS auf MUTE gestellt hatte, hat es dann irgendwie geklappt. Brems guckt von hinten dabei zu.... Ich habe mich dann in meiner Hornet noch um die beiden SU-25 gekümmert, die in unserem Luftraum herum stromerten. Hier die Erste.... Nummer zwei im Visier... Und Treffer! Und zum Abschluss noch ein Erinnerungsbild. Meine F-16 startet in Incirlik auf der Syrienmap, die mir DCS später zerschossen hat. 2
Eldur Posted March 21, 2021 Posted March 21, 2021 Der ist ja auch schon drübergebügelt und hat fleißig geschmissen... :mh: Aber wie wir ja alle wissen, wer viel schmeißt, hat bald nichts mehr :satan:
OFM Posted March 21, 2021 Posted March 21, 2021 8 hours ago, MiGCap said: Ich seh da nur Wasser ... Vergrößern Du mußt. Ein Frachter im Nebel und mein Seerohr davor ?
MiGCap Posted March 21, 2021 Posted March 21, 2021 Eine Stadt mit Hochhäusern in den Bergen am Horizont?
BZB_Flyingdoc Posted March 21, 2021 Posted March 21, 2021 Der Hafen von London bei Nebel vom Wasser aus.
OFM Posted March 22, 2021 Posted March 22, 2021 Hatte ich schon erwähnt, daß ich Euch manchmal garnicht sooo doll mag ? 3
Bremspropeller Posted March 25, 2021 Posted March 25, 2021 Weniger Gelaber, mehr Bilder ? Base RWY 3? Ramat David Ob die Strommasten wohl wirklich da stehen? MiG-21 im Anflug auf "Wuppertal" Cooles Tool. Leider ein bisschen zu viel ge-DLC'ed und deswegen die sche*ß Benotung für "settled at the ramp" ?
Blooddawn1942 Posted March 25, 2021 Posted March 25, 2021 (edited) Warum Double U upper Valley?? Edited March 25, 2021 by Blooddawn1942
Bremspropeller Posted March 26, 2021 Posted March 26, 2021 Der kleine Flugplatz nördlich von Beirut. ?
Bremspropeller Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Dakota 201 (MiGCAP) lässt im Shelter an. Starfighter 201 steht davor und hot-refuelled/ hot-rearmed. Ready to taxi... Dakota 201 und 203 ready for departure, Ramat David. Ghostriders über Damaskus. Eagle 102 nach dem Cat shot. Im Hintergrund die Tarawa. Starfighter 201 im 1982'er Anstrich. Im Hintergrund reißt Geleitzug seine Hornet an. Standoff in Rayak. Der ³er und Pancake regen die Sache auf ihre Art... Starfighter 201 hoch über dem Nordlibanon. 2 2
OFM Posted April 22, 2021 Posted April 22, 2021 (edited) Die Russen kommen.... Flucht aus Gudauta. Edited April 22, 2021 by OFM 1
Bremspropeller Posted May 13, 2021 Posted May 13, 2021 Robin fliegt mit Labels Skyhawk auf der HMAS Melbourne - der kleinste Träger auf dem die Scooter jemals eingesetzt wurde. Hier drauf zu landen ist....scary! Die weiße Linie zeigt die Deck Foul Line für die C-2 Tracker an, die ebenfalls auf dem Träger stationiert waren: Völlig krank ? Mit Müh und Not kommt die Kiste von der Piste weg... Tanz, Ania! Meine kleine Farmer... Der sorgsame Umgang mit dem Steuerknüppel ist angeraten, sobald man Außenlasten mitnimmt... Schon eine halbherzige Rolle montiert den Tank an der sich hebenden Tragfläche ab. Der silberne Skin ist mit Sicherheit der beste silberne Skin in ganz DCS. Kurz befor Robin sich wegen Kraftstoffmangels im Felgabschwung üben musste. Mit Sprit-Beuteln lässt sich in der Höhe eine halbwegs anständige Flugdauer bewerkstelligen. Die beiden K-13A Flugkörper wurden später gewinnbringend in dine KC-135 investiert... 2
Dierk3er Posted May 14, 2021 Posted May 14, 2021 (edited) Der heutige Abend stand ganz unter dem Eindruck der aktuellen Ereignisse im Nahen Osten. Brömsi, Pancake und ich setzen uns somit in israelische A-4s um der Hamas eins aufs Dach zu geben. In Formation ging es im Tiefflug ins Feindgebiet. Feindliche Kräfte wurden auf dem Weg über die südliche Grenze in den Gazastreifen gesichtet. Trotz Beschuss wurden die Fahrzeuge mit Streubomben angegriffen. Edited May 15, 2021 by Dierk3er 3
Dierk3er Posted May 15, 2021 Posted May 15, 2021 (edited) Falklands.... Edited May 15, 2021 by Dierk3er 3
Lord_Pyro Posted May 26, 2021 Author Posted May 26, 2021 Strikefighters 2!!! Lange nicht mehr gesehen, diese "Sim"
Eldur Posted May 26, 2021 Posted May 26, 2021 Das hab ich bis zu meinem Schritt in VR noch regelmäßig angehabt... aber ohne VR... bruh!
Admiral Posted May 29, 2021 Posted May 29, 2021 (edited) Israelische Skyhawks in Vietnam Brems und der Lagtanker und saufen Immer länger wenn doch bloß die Kamera ginge Nach dem Ausstieg aus der EU hat sich die RAF nach neuen Flugzeugmustern umgesehen Russisches Raketenquartett Edited May 29, 2021 by Admiral 4
MiGCap Posted May 29, 2021 Posted May 29, 2021 (edited) On 5/26/2021 at 10:14 PM, KGJ54Lord_Pyro said: Strikefighters 2!!! Lange nicht mehr gesehen, diese "Sim" Das ist DCS, Pyro. Die Fan-made Scooters, die Bröms und Pancake so lieben. Edited May 29, 2021 by MiGCap
Dierk3er Posted June 22, 2021 Posted June 22, 2021 (edited) Mit Pancake und Bröms am Farp gelandet um aufzutanken.... Von letztem Freitag: Zusammen mit Brems zum US-Träger geflogen.... Edited June 22, 2021 by Dierk3er 1
Recommended Posts