Jump to content
Sign in to follow this  
red-starbaltam65

Suche Geschwader und mehr....

Recommended Posts

Hallo zusammen, :biggrin:

bin neu hier und habe mir BOS erst vor zwei Tagen via Steam geholt. Jetzt habe ich ein kleines Anliegen:

1. Gibt es Tuts, wie ich die Maschinen richtig fliegen kann (Tipps, Tricks und Kniffe...und vor allem - Navigation!!!)?

2. Suche ein Geschwader, mit dem ich - nach ein paar Flugstunden - i.d.R. am Wochenende mitfliegen darf.

Vielen Dank für alle Antwortenden!! Wünsche einen schönen Wochenanfang!

Gruß,

baltam65 :russian_ru:

Edited by red-starbaltam65

Hallo DQ,

danke für Deine Tips - werde erst mal ordentlich starten, sich orientieren - navigieren und versuchen zu lernen, wie man den Flieger wieder in einem Stück runter auf den Boden bringt.

Gruß,

Baltam65

Hallo baltam, 

Anleitungen und Videos zu den Maschinen findest du auch hier:

http://forum.il2sturmovik.com/topic/6789-anleitungen-und-cockpits-der-il2-bos-flugzeuge/

Zum Thema Navigation im Expert Modus. Nutze Kompass und Karte(Taste O wenn nicht anders belegt). Dann vergleiche einfach die Landschaft(Flüsse Städte Seen Straßen etc.) mit dem was du auf der Karte siehst. Am besten übst du das mit der He111, da hast du einen guten Überblick.  Plane deinen Kurs zu deinem Ziel über gut zu findende Punkte.

Hier ist eine Lektion der Orientierung in der Luft. Jedoch das Beispiel des alten IL-2. Aber die Prinzipien selbst - sind die gleichen wie in IL-2 Schlacht von Stalingrad / Moskau.