Jump to content

Download Il2_Setup.exe ab sofort verfügbar

Recommended Posts

Posted

Fertig installiert.

Ich freu' mich schon auf morgen. Hoffentlich bin ich rechtzeitig zu Hause, bevor der Zugang wieder abgeschaltet wird.

abgeschaltet wird Donnerstag

Posted

Tststs ... wie die Junkies, die auf ihren Dealer warten. :lol:

• Upvote 1
Posted

Guys,

We anticipate turning on the authentication server shortly after midnight Moscow time tonight if all goes to plan.

Jason

Posted

so Download startet.... 600kb/s

:cool:

I./JG68_Sperber
Posted

Tststs ... wie die Junkies, die auf ihren Dealer warten. :lol:

ahh :fool: mein Stoff ist gestreckt :crazy:

so Download startet.... 600kb/s

:cool:

bitte warte noch bis ich fertig bin :crazy:

Posted

10% fertig.... hmm et läuft nicht schlecht....

Posted

So auf Win8.1 installiert, vielleicht installiere ich es noch auf Win7.

Posted

Yeah, fertig gezogen. Dann wird heute pünktlich um 5 nach 10 die erste Runde gedreht wenn alles gut geht :) Mir macht nur ein wenig Angst das das Menü bereits nur mit 21fps läuft :(

Posted

So.... von mir aus kann`s los gehen :biggrin:

Eben gerade noch Track IR4 und denn G940 installiert. Ihr glaubt gar nicht wie so was staubig werden kann :lol:

Otto_v_Kessler
Posted

Yeah, fertig gezogen. Dann wird heute pünktlich um 5 nach 10 die erste Runde gedreht wenn alles gut geht :) Mir macht nur ein wenig Angst das das Menü bereits nur mit 21fps läuft :(

Heute?? 5 nach zehn.. Oder meinst du 22.10 Uhr?

Posted

Es geht los!

übrigens, Stalingrad wird groß! ;)

Posted

ich komme bis Profile bis jetzt erstmal und kann noch kein Namen und Land auswählen , na warten wir mal ab :)

I./JG68_Sperber
Posted

please wait .... :popcorm:

Posted

so nun habe ich mich angemeldet...

beim Start des Spiels dacht ich nur: "was ein tolles Gefühl das die IL2 Geschichte weitergeht"

(bin seit 2001 bei IL2 dabei)

Kurz mal umgeschaut und erster EIndruck: fühlt sich für ROF Besitzer sehr bekannt an.

Bin Morgen mal auf meinen ersten Flug gespannt.

Doch jetzt liebe Leute geht es ab schnarchen....

I./JG68_Sperber
Posted (edited)

Bei wem hängt es noch  Name and Country ?

Ich glaub ich setz mal windows neu auf.... :lol:

Edited by I./JG68_Sperber
Posted

"Invalid master-server response". Ich krieg noch die Krise! :(  :blink:  :wacko:  :angry:

Posted

Ich soll meinen Internetanschluss prüfen, obwohl ich in ROF reinkomme und hier im Internet bin.

I./JG68_Sperber
Posted

SITZE IM COCKPIT !!! :wacko::yahoo::fly:

Posted

Schön ist sie ja die LaGG

BOS_1.jpg

Posted

Bin gerade am Saugen, komischer Weise ist die Download Geschwindigkeit nach einer Weile in den Keller gesunken...  

Posted (edited)

Keine Probleme gehabt.

Edited by cuno
Posted

...1/3 nach 15 min, Hauptsache der Download bricht nicht ab...

Wie lange ging der Download bei dir. Cuno?

Posted

War Fehler von mir das ich nicht in das Spiel gekommen bin, war falsches Passwort. Sollte als solches auch angezeigt werden!

Posted

So, bin auch meine erste Platzrunde geflogen. Nachdem ich den Proppitch auch mal richtig hatte, gings dann auch zügig in die Luft. Nur die Höhentrimmung reagiert nicht, obwohl sauber zugewiesen. Hatte die LaGG Höhentrimmung?

I./JG68_Sperber
Posted

Einfach nur Geil :clapping:

Alles auf 100% und nichts ruckelt und das bei 5760x1080px :yahoo:

Posted

Hast schon irgendwo Dein System gepostet? Wenn nich, mach ma bitte ;)

Posted

So, bin auch meine erste Platzrunde geflogen. Nachdem ich den Proppitch auch mal richtig hatte, gings dann auch zügig in die Luft. Nur die Höhentrimmung reagiert nicht, obwohl sauber zugewiesen. Hatte die LaGG Höhentrimmung?

Hat Frankyboy im "Erste Eindrücke" Topic beantwortet:http://forum.il2sturmovik.com/topic/2114-erste-eindrucke-von-bos/?p=50767

Trimmung wird wohl noch nachgereicht.

Posted

Macht den geschlossene Thema uff, wo ihr die alle gefundenen Bugs nei schmeißen könntet.

Aach euren Vorschläge was da geändert bzw. umgekrempelt werden sein soll.

Posted

Macht den geschlossene Thema uff, wo ihr die alle gefundenen Bugs nei schmeißen könntet.

Aach euren Vorschläge was da geändert bzw. umgekrempelt werden sein soll.

Ach das ist einfach es fehlen Möbelwagen! Jawohl Möbelwagen, nicht diese halben Sachen! :P

Posted

isch weiß, Martin...habs Geduld die komme schoo :)

• Upvote 1
I./JG68_Sperber
Posted

@Foobar, mehr bekomme ich nicht in die Signatur ;)

• Upvote 1
Posted (edited)

Ich krieg das Spiel immer noch nicht gestartet. Frust!!!

Ich hab's jetzt zum 3. mal installiert und immer noch die Fehlermeldung #10030 Invalid Master-Server response.

Jetzt hab ich mal an den Support per Email geschrieben. Hoffentlich können die mein 40 Jahre altes Schulenglisch verstehen...

Edited by Holger_081
Posted (edited)

@Holger

diese Probleme gab es seinerzeit auch bei der Installation von ROF.

Du solltest ein aktives Userprofil auf deinem Account haben.

Wenn du dich also neu registrierst und dann wieder abbrichst bevor du ein Userprofil hast, kannst du diesen Fehler (#10030 Invalid Master-Server response) produzieren.

Sieh also zu das du das alles so sauber wie möglich abwickelst.

Es gibt einen Link zum damaligen ROF Thread zum Thema "Fehler 10030 bei Login":

http://riseofflight.com/forum/viewtopic.php?f=353&t=15361&start=30

Edited by Corto
  • Upvote 2
Posted

Danke für den Link Corto, da werde ich morgen mal nachschauen.

Posted

Problem ist gelöst, wellenbrecher hatte die Lösung:

Das Passwort darf keine Umlaute oder sonstige deutsche "Spezialitäten" enthalten.

Jetzt geht's looos....

• Upvote 1
St/JG3Schaefer40
Posted

Hallo zusammen,

bei der Installation, hat mein Win7 gemeldet, dass IL2 Dinge machen will, die meine Firewall verhindert. Habe nichts zugelassen und bin trotzdem ins Spiel gekommen.

Nun erscheint nur irgendwann beim Fliegen, dass keine Verbindung mehr besteht und ich dieselbe überprüfen soll. Allerdings kann ich auch hier einfach weiterspielen.

Hängt das zusammen?

Schaefer

Posted

Das hat evtl. etwas damit zu tun, dass bestimmte Leistungswerte, also wie gut das Spiel auf Deinem Rechner läuft, den Entwicklern zur Verfügung gestellt werden und sie diese auswerten wollen. Ob Deine Firewall da jetzt was blockt, weil Du die entsprechende Auswahl getroffen hast, weiß ich nicht.

Das mit der Verbindung hat er heute auch mehrmals bei mir geschrieben, hat aber auch bei mir keinen Einfluss auf das Spiel selbst gehabt. Ich denke, dass vor allem bei der Anmeldung zum Spiel die Verbindung gebraucht wird.

• 1 month later...
Posted

Der Verbindungsfehler im Spiel wurde schon mehrfach gemeldet, Devs wissen drüber Bescheid.

Zum Thema Windows Firewall, wenn ein Programm eine s.g. outbound Kommunikation (also abgehende Kommunikation) aufbauen will, kommt keine Meldung. Das macht ja heutzutage so gut wie jedes Programm (Browser, E-Mail, etc.). Wenn das Programm inbound (ankommende) Kommunikation machen soll, brauch es die zusätzlichen Berechtigungen für die Firewall, da es dann Ports öffnen und an diesen lauschen will, ob sich jemand verbindet. Das passiert z.B. wenn ihr einen Server stellt. So verhält sich standardmäßig die Windows firewall. Bei anderen muss manchmal auch der ausgehende Verkehr extra genehmigt werden.