Jump to content

RPK-10

Recommended Posts

Posted

Muss man das Ding eigentlich aktivieren? Wenn ich mit meiner Pe-2 fliege bleibt die Nadel immer in der Mitte stehen aber laut Handbuch müsste sie sich je nachdem wo man hinfliegt in die Richtung des Senders bewegen. Muss man da einen Hotkey programieren? Habe nichts dergleichen gefunden.

Blooddawn1942
Posted

Nach meiner Erfahrung peilt der Apperat immer die Abflugbasis an.

Nach meiner Erfahrung peilt der Apperat immer die Abflugbasis an.

Posted (edited)

Genau, bei den Quick Missions bekommst du, wenn du vom Boden aus startest, den Peilsender des Flugplatzes zugewiesen.

Im Multiplayer habe ich das aber noch nicht in Funktion gesehen.

In der Kampagne weiß ich es leider nicht.

Ich hatte mal bei den Jungs vom 9./JG27, die den Fighting Legends Server betreiben , hier mal nachgefragt , ob es auch im Multiplayer

möglich wäre, so etwas zu bewerkstelligen. Da gab es aber leider keine Antwort dazu.

Edited by ER*Melhilion
6./ZG26_5tuka
Posted

Früher, als es nur die Offiziellen Server gab, die von den Devs zu Testzwecken gehostet wurden, funktionierte das RPK-10 (und das deutsche Pandant in der Ju87 und He-111) fehlerfrei. Dabei wurde immer die Frequenz des Flugplatzes, auf dem man die Mission startete, automatisch eingestellt (lässt sich nicht während des Fluges umstellen).

Als die ersten Spielererstellten Server kamen funktionierte es nicht mehr. Angeblich solle man es jedoch über den Mission Editor einstellen können, was allerdings sehr komplex sein soll.