Jump to content
Sign in to follow this  
ISIDA

Willkommen im Frühzugang!

Recommended Posts

Liebe Freunde,
 
nun, da die Vorbestellperiode vorüber ist, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass mit dem kommenden 12. November 2013 das Projekt in die Phase des Frühzuganges (Early Access) eintritt. Unser Entwicklerteam dankt Euch sehr für die von Euch gegebene Unterstützung während der frühen Entwicklungsphase des Spiels. Wir hoffen, dass wir diese freundliche und ertragreiche Kommunikation auch weiterhin in der Zukunft mit Euch haben werden.
 
So, welche Veränderungen wird der Frühzugang uns nun bringen?

  • Da die Vorbestellperiode vorüber ist, werden die damit einhergegangenen Extras und speziellen Besonderheiten für die Standard- bzw. die Premiumversion des Spiels nicht mehr verfügbar sein.
     
  • Die Premiumversion des Spiels wird ab dem 12. November 2013 zum Preis von $94,99 erhältlich sein. Mit dem Kauf dieser Version ist ebenso der Frühzugang garantiert, allerdings ohne, dass mit diesem weitere zusätzliche Extras einhergehen werden.
     
  • Käufer der Standardversion aus der Vorbestellpersiode werden im Dezember 2013 noch vor der eigentlichen Veröffentlichung des Spiels Zugang erhalten (ein genaues Datum wird noch später genannt werden). Käufer der Premiumversion werden am 19.November 2013 dazu die Möglichkeit haben. Eine Aufwertung von der Standard- zur Premiumversion ist nicht möglich.

Diesbezügliche weitere Informationen werden später im FAQ veröffentlicht.


Diskussionen zum Thema hier im Forum

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×