Jump to content
Sign in to follow this  
I./ZG26-Panzer

Jagdstaffel 99 - www.jasta99.de

Recommended Posts

Hallo Männers der Ostfront,

die ROF-Jasta99 meldet sich auch hier zum Dienst!

img_2696.PNG

Mit fliegerischem Gruße

Euer Panzer

Edited by J99_Panzer

Hallo Männers,

wie die meisten wissen ist unser gutes Rise of Flight auch nicht mehr so stark frequentiert wie es einmal war.

Wir von der Jasta 99 ziehen jedoch noch immer gerne unsere Bahnen über den Frontgräben.

Ich lade daher mal unverfänglich ALLE ROF-Piloten gerne dazu ein mit uns zu fliegen.

Wir sind ein lustiger Haufen allen Alters und trainieren 3x wöchentlich (dienstags, donnerstags und sonntags jeweils ab 21:00Uhr)

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir frische Gesichter zum ungezwungen mitfliegen begrüßen könnten.

Wir besitzen einen eigenen Gameserver mit tollen selbergebauten Maps, Homepage uns Teamspeak3 Server!

Also schaut rein, jeder ist willkommen!

Homepage: www.jasta99.de

TS3-Adressse: 46.4.81.81 kein PW

Gameserver: in der Serverliste ingame zu finden

Wir sehen uns in der Luft.

https://www.youtube.com/watch?v=RC38-QnotYk

PS: Das soll keine agressive Mitgliederwerbung sein, sondern lediglich eine Einladung für Interessierte!

Viele Grüße

Euer J99*Panzer

Hi ihr alten 99er:) Willkommen im Himmel über Stalingrad. Wird mir eine Freude sein an Eurer Seite (auf deutscher Seite - keine Angst ich bewerb mich nicht wieder:P) zu fliegen.

S!

Edited by VSG1_Winger

Hi ihr alten 99er:) Willkommen im Himmel über Stalingrad. Wird mir eine Freude sein an Eurer Seite (auf deutscher Seite - keine Angst ich bewerb mich nicht wieder:P) zu fliegen.

S!

Bist stets Willkommen! Wir müssen uns erstmal an die neuen Höhen und die Geschwindigkeiten gewöhnen. Wir bekommen ab 200KM/H Angstzustände ;P