Jump to content

Motorradfahrer auch im echten Leben...

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Danke Peter. Junior wurde heute Morgen wieder entlassen. Ihm geht es wieder gut. War ein Virus.

Noch ein paar Tage zu Hause und dann ist er wieder fit.

Und Wolle gute Besserung. Ist bestimmt auch ein Virus, tipp ich mal.

Posted

Gute Besserung an Wolle auch von mir!

Posted

Dem Wolle auch gute Besserung von mir.

Posted

Ich bin zwar kein Motorradfahrer (mehr) im echten Leben, aber dem Wolle wünsche ich auch eine baldige Genesung!

Lass Dich mal wieder hier im Forum blicken, wenn es Dir besser geht! :)

Posted

Moin moin,

war echt nicht lustig im KKH, aber immerhin befinde ich mich auf dem Weg der Besserung. Zuerst war ja der Gedanke da, ich hätte mir was aus Sibirien mitgebracht, aber zum Glück stellte es sich "nur" als Nierenbeckenentzündung heraus....

Ich denke, ich werde am nächsten WE wieder fit genug für eine Runde Mopped sein :russian_ru: 

Posted

Prima, dann geht es ja wieder aufwärts! :)

Posted

Und schön den dicken Nierengurt ummachen !!  :salute:

• 3 weeks later...
Posted

Wolles spannender Reisebericht steht in Langform jetzt auf KRADMELDER24 zur Verfügung. Zusätzlich wird es ab nächsten Dienstag noch einen Teaser und eine vierteilige Videoserie dazu geben. Toller Lesestoff und irre Bilder, kann ich nur sagen!

• 3 weeks later...
Posted

Junior hat sich was gegönnt, 125er ist inzwischen out:

P1000248-2.jpg

P1000215.jpg

P1000216.jpg

Posted

Mh, BMW und geländegängig. Ganz der Papa.

F650 GS ??

Posted

Nö, nicht wirklich geländegängig aber ein geiles Mopped zum um die Ecken wetzen! Ne G650 XMoto ist das. 

Posted

Wolle hat die geländegängige Zwillingsschwester davon, und zwar noch geländegängiger gemacht.

Die Moto ist für die Straße und taugt für weite Reisen eher weniger. Die Jugend halt, die legen Wert auf andere Sachen ;)

Posted (edited)

Peter, das verwächst sich noch. Lass den Kleinen mal seine erste größere Tour mit der XMoto machen. Dann wird er mit schmerzverzerrtem Gesicht nach einer XChallenge oder Ténéré fragen :P   

Edited by DrWolle
Posted

Dass eine Xch im Originalzustand bequemer ist als die Xm, kann ich mir kaum vorstellen. ;) Bei 'ner Ténéré mag das schon anders ausschauen. Aber wir haben heute beschlossen, besser gesagt ich, dass die Xm behalten wird. Komme was mag.

:vhap:

Posted

ach, hat der Peter Geschmack am Eckenwetzen gefunden??? :P

Posted

Aber nur, wenns nicht mehr als 5 km sind. Danach tut mir der Hintern weh

Posted

Dann ist die Sitzbank der XChallenge deutlich bequemer, mir tat der Hintern letztes Jahr erst nach 500+ km weh :P

Posted

Schafft die Lütte das auch bis nach Hoopte ?

Posted

Glaub schon. Die Frage ist aber, wie oft man mich damit fahren lassen wird ;) Gehört ja Junior.

Posted

Hehe, wenn Du ihm die ADV als Ersatz anbietest macht er das vielleicht :lol:

Posted

Dafür hat er zum Glück noch nicht die passende FE-Klasse ;)

Posted

Aber lange dauerts nicht mehr und das Rennen um die besten Plätze wird kommen :P 

Posted

wahrscheinlich... ;)

Posted

Ich stell mir das grad vor.... 

Posted

lieber nicht. Das könnte hässlich werden... ;)

• 2 weeks later...
Posted

Immer diese Fahrrad-Rowdies! :abg:

Posted

:o:  :biggrin:  :lol:

Posted

lahmer geht es kaum um die Kurven - was für Luschen. Die scheißen auch 60% vom Reifen mit 100% Profiltiefe weg. Angststreifen auf jeder Seite von 5cm. Wieso stellt man seine eigene Peinlichkeit ins Netz?

Posted

Also ich finde die Fahrweise schon beachtlich. Ohne Schräglage geht es nunmal nicht schneller ;)

Posted

Oh Mann, eigentlich muss der Kawa-Fahrer ne Warnweste tragen, damits dann auch zum Fahrstil passt...Weia...

Posted

Erinnert mich schwer an ein Comic von Holger Aue, wo der Fahrer mangels Speed und entsprechender Schräglage in der Serpentinenstrecke einfach der Schwerkraft gehorchend während der (Schleich-)Fahrt umkippt ... :lol:

Ich stimme Juuti zu. Erinnert mich an zivile Fliegerei. Bloß nicht die 30 Grad bank überschreiten. :rolleyes:

Posted

Da kommt der im Entferntesten nicht ran...

Posted

Sodele,

Sonntag gehts wieder los, diesmal 13 Tage Richtung Dolomiten, Murmeltiere suchen.

Erst mit dem Autozug der "ÖBB" von Hamburg nach Wien und von dort aus nach Lienz. Später dann weiter Richtung Italien und Slowenien.

Letztes Jahr haben wir ja nur diese beiden fröhlichen Gesellen entdeckt,

4m5cpqv2.jpg

aber dieses Jahr werden es bestimmt ein paar mehr, bin da eigentlich recht zuversichtlich !!

Also Mädels, haltet mir den Norden sauber.... ;)

Posted

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Gute Fahrt!

Posted

Na dann gute Fahrt und viel Spaß Michi!

Grüß mir die Dolomiten und denk dran, Schräglage in Kurven wird überwertet... :lol:

Posted

Viel Spaß und mach schöne Fotos für uns!

Posted

Danke Euch !

Peter, wolltest Du nicht dieses Jahr in die Karpaten ?

Posted

Mussten wir auf nächstes Jahr verschieben.

Posted

Da gibt's doch Vampire, oder?