Jump to content

Motorradfahrer auch im echten Leben...


I./JG68_Sperber
 Share

Recommended Posts

I./JG68_Sperber

Ja ! Ich bin ein Adrenalin Junkie :salute: und ich fahr nur Motorrad weil fliegen zu teuer ist :lol:

Teile der Saison 2013....

 

http://www.youtube.com/watch?v=e5Isj6XAMd4
 

http://www.youtube.com/watch?v=KFo0Ka5zks0

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=tUcyr6ID4VM
 

 

http://www.youtube.com/watch?v=FY7LpX6VfKs
 

 
 

Edited by I./JG68_Sperber
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Geil. :)

 

Ich leiste mir nur Räder ohne Motor und fahre die Offroad, ich glaube mit Motor wäre ich öfter im Krankenhaus als draußen... Wie sieht's da bei Dir aus, alle Knochen noch ganz?

Link to comment
Share on other sites

Tolle Filme!

 

Fahre zwar auch Mopped, aber da kann ich weder mithalten, noch ist das überhaupt etwas für mich. Ist wohl eher MiGCaps Kragenweite, der ist auch so ein Raser ;) Ich habs lieber etwas ruhiger. Drüben im en-Forum hatte ich meinen Einspurpanzer ja bereits geoutet:

 

104767d1376211726-vollbepack-adventure-d

Link to comment
Share on other sites

I./JG68_Sperber

@JtD ohh ohh offroad Fahrad ist nicht ohne.. da stehen Bäume rum :)

 

Ja alles heile bei mir ;) Bin 5 Jahre Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg Motocross gefahren, da bin ich 1000male aufs Maul gefallen gg

 

@Foobar, geiler BMW Panzer... die einzige 1000der die mir gefällt ist die BMW....

Link to comment
Share on other sites

@JtD ohh ohh offroad Fahrad ist nicht ohne..

 

So ist es! Hatte mir mal eine Woche Krankenhausaufenthalt eingebracht. Fahr aber immer noch gerne. Wenn auch nicht mehr ganz so narrisch. :o:

 

Beim Bund war ich Krad-Melder. Da gings auch ständig ins Gelände. Gut, dass unsere Herkules damals nur 17PS hatten. Wir hätten uns sonst um Kopf und Kragen gefahren. In der BW-Fahrschule hats einen Fahrlehrer von uns zerissen. Der lag danach auch länger im Krankenhaus.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Fährt derzeit noch jemand? Wetter ist ja optimal ;)

 

Ich, ich, ich.....

 

jl9ukk7k.jpg

 

Datt neue Schätzeken ausgeführt bei 12 Plusgraden......

Link to comment
Share on other sites

I./JG68_Sperber

Ich hol morgen meine Süße von der Motorrevision ;)

 

Auf dem Prüfstand 125,2 PS am Hinterrad und über 135 PS an der Nocke :crazy:

 

Yamaha R6 J11 auf Heck Eigenbau RC8 Style gg

post-12566-0-45336500-1389115821_thumb.jpg

post-12566-0-41056500-1389115987_thumb.jpg

post-12566-0-41956900-1389116274_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

135 PS haben die Dinger mitterweile? Wow!

Ich weiß noch vor Urzeiten (Anfang der 90er ca.) als ich mal die CBR 600F meines Bruders gefahren bin. Das war damals die erste Serien 600er, die die 100PS Marke geknackt hat.

Link to comment
Share on other sites

I./JG68_Sperber

@ram ist Baujahr 07, 08er Kolben, racing Nocke und komplett Akrapuffe ;)

 

@MiG, nee Honda ;)

war mein Gegner letzte Saison, um 1 Punkt hab ich dann die Saison gewonnen... :yahoo:

Link to comment
Share on other sites

Die Rennmaschine ist seit 2005 verkauft, aber ich hab' noch die in der Garage:

 

 

glv5.jpg

 

 

Das Moped natürlich, nicht die Dame. Die wurde schon durch ein Nachfolgemodell ersetzt. Foto ist von 1999.  :)

Edited by MiGCap
Link to comment
Share on other sites

ich bin da auch eher etwas ruhiger unterwegs ;)

 

Yeah, noch ein GS-Treiber! :) auch in Niedersachsen?

 

 

Die Rennmaschine ist seit 2005 verkauft, aber ich hab' noch die in der Garage:

Die selbe oder die gleiche?

 

 

Lang ist's her ... (2000-2004):

Lustige Stützräderchen ;)

 

 

135 PS haben die Dinger mitterweile? Wow!

Unter 100 braucht man sich heute schon fast nirgends mehr blicken zu lassen ;) Ich hab 98. Bin Stubenhocker :bag:

 

Hier mal von der Seite, letzten Sommer südlich von Stavanger:

post-113-0-87399100-1389183655.jpg

post-113-0-87399100-1389183655_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

I./JG68_Sperber

@Foo ich bau alles ab und du alles druff was passt ;)

 

@MiG gibs zu, die Dame steht auch noch in der Garage gg

Ich hab zwei da ich schon mehr Betreuung brauche ;)

Link to comment
Share on other sites

Stefan, hat das arme Mädel bei Dir eigentlich auch mal ne Scheibe Brot zu essen bekommen ?? :blink:

 

:biggrin:

 

 

Nein. Alles über Konfektionsgröße 34 gilt als verfettet und ist daher nicht akzeptabel ...  :)

 

(Hach, wie ich mir in der Damenwelt mit diesem Spruch gleich bei 99 Prozent immer so richtig Freunde mache! :lol:

Aber ich bin ja nicht auf der Welt, um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen. :P )

@ Sperber:

 

Zwei Garagen ?!  :biggrin:

Edited by MiGCap
Link to comment
Share on other sites

I./JG68_Sperber

@ MiG ; NÖ :biggrin:

 

Leider kann Ich den Thread nicht umbenennen in: :lol:

 

Malik-1121946364.jpg

Edited by I./JG68_Sperber
Link to comment
Share on other sites

@Foo ich bau alles ab und du alles druff was passt ;)

 

Findste? Dabei hab ich mich noch schwer zusammengerissen, find ich :blink:

 

:vhap:

Link to comment
Share on other sites

Unter 100 braucht man sich heute schon fast nirgends mehr blicken zu lassen ;) Ich hab 98. Bin Stubenhocker :bag:

 

 

Kokolores !  52 reichen vollkommen !!

Der Druck kommt von unten. Bis Ihr Eure Gänge sortiert habt, bin ich schon dreimal weg...... :P  (also an der Ampel zumindest....)

 

oegmr3sl.jpg

Link to comment
Share on other sites

I./JG68_Sperber

@ OFM, da gibt es die Duke für... 140kg Vollgetankt und 70PS ;)

Da ist Berlin am besten, hatte da 100derte Ampelrennen ;)

 

Hier in Österreich geht das nicht gg da macht keiner mit :(

Link to comment
Share on other sites

Yeah, noch ein GS-Treiber! :) auch in Niedersachsen?

 

Jep ;)

 

ziemlichstes Südniedersachsen. Wohnhaft in Uslar (LKs NOM ), mitten im schönen Solling  :D

ist nicht weit zu den schönsten Ecken der Regionen, sei's das Lippische Land, Thüringer- oder Harzer Ecken

Link to comment
Share on other sites

Jep ;)

 

ziemlichstes Südniedersachsen. Wohnhaft in Uslar (LKs NOM ), mitten im schönen Solling  :D

ist nicht weit zu den schönsten Ecken der Regionen, sei's das Lippische Land, Thüringer- oder Harzer Ecken

In Hann. Münden wohnt ein Freund von mir, der fährt so eine Harley wie Carl :)

Link to comment
Share on other sites

Danke Stefan!

 

Deine Ex-Rennmaschine gefällt mir auch sehr gut, aber mit so einem Teil hätte ich mich zerlegt!

 

Gruß

Erich

 

 

 

Naja. Ich selber hatte Glück, bis auf Prellungen nie was passiert in den vier Jahren Heizerei, sogar das Schlüsselbein ist ganz geblieben.

Aber das Maschinchen habe ich doch zum Teil ziemlich geschrotet. Highsider in der Rechtskurve nach der Schikane in Oschersleben, Vorderrad mit Regenreifen bei abtrocknender Straße weggeklappt in der Sachsenkurve auf dem Sachsenring und ein paar andere Highlights dieser Art ... teures Hobby war das.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...