Jump to content
Sign in to follow this  
ram0506

Version 1.011

Recommended Posts

Version 1.011

 

 

Liebe Piloten!

 

Ihr könnt nun das Spiel updaten und starten. Version 1.011 ist in Aktion, und hier alles, was sie für BOS bringt.

 

Neue Bestandteile


1. Ju 52 zugefügt. Man trifft sie in den QM, Kampagne an, und sie kann in den User Missions verwendet werden;

2. Velikie Luki Karte zugefügt. Verfügbar in den QM, MP und User Missions;

3. Zielhilfe für feste Geschütze wurde bei den “Custom“ Einstellungen der Schwierigkeit zugefügt;

4. Markierungen der Route und andere Icons können nun dynamisch in der Karte gezeigt oder ausgeblendet werden während einer Mission (TRG_Activate/Deactivate beeinflussen nun das TRA_Icon);

5. Die Farbtöne sowjetischer und deutscher Skins wurden überarbeitet, um weniger ausgewaschen zu wirken;


Flugmodell und Schadensmodell


6. Beschädigte Flugzeugstrukturen sollten sich nun etwas mehr auf Änderungen in der Aerodynamik auswirken;

7. Überladbarkeit für  Yak-1 und Fw 190 korrigiert (leicht erhöht);

8. Bauchlandungen mit der IL-2 korrigiert (im Falle härterer Landungen sollten nun die Flügel abbrechen);

9. Modellierung der Temperaturen der  IL-2 korrigiert (sie überhitzte zu schnell);

10. Verträglichkeit der Pe-2 gegenüber Überladung wurde leicht verringert; sie sollte bei harten Landungen auch weniger robust sein;

11. Modellierung der Temperaturen der Bf 109 Jäger korrigiert; diese sollten nun überhitzen, wenn man mit geschlossenen Kühlern fliegt und 1.3 ata – beim Steigen unter winterlichen Bedingungen und auch beim Horizontalflug bei Sommertemperaturen;

12. Kontrollierbarkeit der Ju 87 verbessert, sie wackelt nun bei beiden Rudern weniger;

13. Der Einfluss von hohen G-Belastungen auf  Blackouts der Bordschützen wurde korrigiert;

14. Das Problem, das dazu führte, dass verschiedene G-Kräfte beim Normal- und Rückenflug zu Blackouts führte, wurde behoben;

15. Das Verhalten von Anbauteilen des Flugzeugs bei hohen Geschwindigkeiten wurde korrigiert;


Multiplayer


16. Ein Suchmechanismus wurde hinzugefügt, der uns hilft, einen seltenen Fehler mit unsichtbaren Flugzeugen im MP zu finden und zu beheben: wenn Ihr einen solchen Fehler bemerkt, dann beendet das Spiel, findet hier ein Log-File: \data\MP_InvisibleAirplanes.log, zipt es und sendet es bitte an uns!

17. Problem mit den Leuchtspurgeschossen im MP behoben (vorher waren alle Geschosse Leuchtspur);

18. Problem mit der Cockpithaube der Ju 87 im MP behoben (sie wurde falsch gezeigt beim Öffnen/Schließen/Abwerfen);

19. Problem mit der “endless clock” im MP behoben;

20. Problem mit dem immer grauen  START Knopf im MP behoben;

21. Problem mit den falsch gezeigten 3D Hangars im MP Flugzeugmenü behoben;

22. Es ist nun möglich Einschränkungen bezüglich Bewaffnung, Unlocks und Spritmenge in den Einstellungen von MP Servern zu machen;

23. Der Einfluss der anströmenden Luft auf die Ruder der Yak-1 wurde entsprechend der Referenzen (Testergebnisse) reduziert. Bei allen Flugzeugen im Spiel wird dieser Parameter nun überprüft und korrigiert.

24. Das Problem mit dem Audio Buffer im MP wurde behoben;

25. Der Fehler wurde behoben, dass der Zeitzähler bis zum Missionsende schneller ablief als der Zähler zum Flugende, was das Spiel im MP unterbrach;

26. Hervorheben beim Aufheben eines Freundes im MP korrigiert;

27. Der Sound und die Rauchspuren von Zügen wurden im MP korrigiert;

28. Einige Verbesserungen wurden bezüglich der Bewegungen von Bodenfahrzeugen im MP gemacht (weniger Absacken  und Hüpfen bei Höhenänderungen, keine Seitwärtsbewegungen mehr, weniger Ruckeln beim Kurven, usw.);

29. Die Anzahl der Raketen, die von Artillerie-Raketensystemen im MP abgeschossen werden, wurde korrigiert;

30. Der Fehler mit sich lösenden Teilen bei KI-Flugzeugen im MP wurde behoben;


Verschiedenes


31. Spielabstürze im Zusammenhang mit “bullet config files” behoben;

32. Spielabstürze im Zusammenhang von sich in Kolonnen bewegenden Fahrzeugen behoben;

33. Problem mit der “endless clock” in den QM behoben;

34. Der Fehler, dass Schnellmissionen mit zufälligen Flugzeugen begannen, behoben;

35. Der Fehler, der Züge dazu brachte zu explodieren, wenn sie mit der Bewegung begannen und Y-Abzweigungen überquerten, behoben;

36. Die Bewegung von Bodenobjekten im Bereich des Wolgaüberganges nahe Stalingrad wurde für Kampagne und QM überarbeitet;

37. Sichtkontrolle mit LAlt+F1 wurde korrigiert. Wenn es bei Euch nicht zu funktionieren scheint, dann weist die Tasten erneut in der Sektion Sichten zu;

38. Bei Geschütztürmen wurden zusätzlich die Kanten geglättet bei maximalem Zoom;

39. Bildschirme, die freigeschaltete Modifikationen, Skins und Flugzeuge im Debriefing einer Mission zeigen, wurden wiederhergestellt;

40. Der Fehler, dass die Zielhilfe für Bomber sichtbar bleibt, nachdem das Flugzeug abgestürzt ist, wurde behoben;

41. Das Zittern des Zielkreuzes bei Defensivwaffen wurde behoben;

42. Lange Bezeichnungen freischaltbarer Modifikationen sind nun in einer Zeile im Setup Menu eines Flugzeugs geschrieben;

43. Unteres Auspuffrohr und die Scharniere der Motorabdeckung der Fw 190 A-3 wurden an die richtige Position verschoben;



Missions Editor


44. Die Liste der Wetterbedingungen im Editor wurde korrigiert;

45. Der Missions Editor wurde merklich optimiert, um komplexe Missionen voll mit Objekten schneller verarbeiten zu können;

46. Man kann nun Sound abspielen, indem man ihn im Animation Operator spezifiziert und mit dem Befehl Play Sound abruft;

47. „Images und flash”-Dialoge sollten nun korrekt das „onMediaStopped“ Ereignis wiedergeben, wenn sie geschlossen werden;

49. Fehlermeldung im Editor, die angezeigt wurde, wenn man sich auf ein Objekt bezieht, welches nach Norden ausgerichtet ist, wurde behoben;

50. Das Arbeiten mit verschiedenen Komponenten der gleichen Karte wurde korrigiert und sollte nun im Editor verfügbar sein;

51. Der Editor sollte nun korrekt mit  .mp3 Samples im Animation Operator umgehen;

52. Ein Einfrieren des Programms, wenn man Objekte im Editor löscht, wurde behoben;

53. Alle bekannten Ursachen, die zum Absturz des Editors führten, wurden korrigiert;

54. Das Verschwinden von Objekt Icons und Objekt Modellen, wenn man große Missionen im Editor öffnet (editiert), wurde behoben.


Wichtiger Hinweis:

Ein Suchmechanismus wurde hinzugefügt, der uns hilft, einen seltenen Fehler mit unsichtbaren Flugzeugen im MP zu finden und zu beheben: wenn Ihr einen solchen Fehler bemerkt, dann beendet das Spiel, findet hier ein Log-File: \data\MP_InvisibleAirplanes.log, zipt es und sendet es bitte an uns!


Außerdem:

 

Es ist nun möglich, die Spiele-Lizenz auf Steam zu transferieren. Hier könnt Ihr mehr dazu lesen.

 

 

Hotfix für Version 1.011

 

1. Animation und Sound der Sirene der Ju 87 im MP korrigiert;

2. "Blinken" von Transportfahrzeugen auf große Entfernungen behoben;

3. Animation der Propellerrotation für beanspruchte MP-Server verbessert;

4. Der Fehler bei den Custom-Skins wurde behoben.

 

 

Diskussion hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...