Jump to content
Sign in to follow this  
Winger

Virtuelles Schlachtgeschwader 1 (VSG1)

Recommended Posts

Hallo Leute, ic hab bischen mnit meinem 3D-Programm rumgespielt und etwas geschaffen von dem ich denke, dass es ganz gut geeignet ist um etwas Werbung für unser Geschwader zu machen.

Wir sind eine deutschsprachige IL2-Community, die hauptsächlich - aber - nicht - nur Simmen. Wir teilen unser gemeinsames Hobby Simmen und Gamen allgemein. Wenn du deutschprachig bist und ein paar toille Leute kennenlernen willst, dann schau vorbei unter

www.schlachtgeschwader.de

post-535-0-22471800-1380198392_thumb.jpg

Edited by VSG1_Winger

geil, endlich mal ein deutsches forum :)

Der Erle! Hi Gude! Ich freu mir schon neen Loch in den A****. Kanns kaum abwarten.

Das wird so geil! Wie gefällt Dir mein Werbebild oben?:)

Werbebild ist voll cool.. Du hast es echt drauf Winger.. :rolleyes:

hab ma unser Familienwappen reingenommen. Vieleicht kann man da auch was draus machen für ein Logo für den Flieger. Was meinst du ?

Das kann man auf alle Fälle auf den Rumpf pappen. Kein Problem sobald wir die Templates bekommen.

Die VSG1 rekrutiert noch. Wir haben in den letzten Tagen einige Neuzugänge gehabt. Allesamt nette Kerle. Was wir noch brauchen sind Leute, die auch mal Bomber fliegen. Muss nciht deren Hauptaufgabe sein aber wenn die Bereitschaft da ist, dann schadet das keinesfalls. Allerdings nehmen wir sehr gerne auch weitere Jäger und JaBos auf.

Also wenn Du mal reinschaun willst, dann beehre uns mit Deinem Besuch auf www.vsg1.de oder direkt im TS unter 91.194.84.117:9988

Edited by VSG1_Winger

Hallo zusammen,

das VSG1 verabschiedet sich von der Ostfront. Leider haben sich unsere Mitglieder in verschiedene Richtungen entwickelt.

Ich persönlich werde weiter im StG 2 meinen Beitrag an der Front leisten.

Vielen Dank für die tollen Stunden und die Freundschaften die entstanden sind.