Jump to content
Sign in to follow this  
I./JG68_Sperber

I. Jagdgeschwader 68

Recommended Posts

jg68_logo_web_800.jpg




Salute@ All !
Nun will ich mal ein wenig Werbung für mein neues Geschwader machen.

Mitglieder zur Zeit --> Ich und Herr Test alias --> Ich gg
IL-2 fliege ich schon von Anfang an, (davor Red-Baron 3D) und habe die Online Wars alle mitgemacht.

Nach dem Ende der OnlineWars ist bei mir auch ein wenig die Luft ausgegangen...
Dann auf CloDo gehofft, das ja nun nichts geworden ist ;(

Nun hoffe ich ganz stark, dass die OnlineWars mit BoS wieder losgehen !

Good Old IL-2 ist von meinem Rechner verbannt, da Augenkrebs Anfälle ;)

CloD Team Fusion fliege ich fast ausschließlich mit den Desastersoft Addons offline...

Das JG68 (Jahrgang 68, hat keinerlei Verbindung zu einem realen Geschwader) soll als Fundament für Piloten dienen, die Lust auf was neues haben, ob jung oder alt, Veteran oder Rookie.

Unkompliziert mit hohem Spaß- und Spielfaktor !
Ich betone das, weil das ein SPIEL ist und bleibt und keine militärische Organisation werden soll oder ein "Du musst Verein..."

Ein wenig Disziplin beim gemeinsamen Fliegen ist natürlich angebracht ;)

An der Homepage, noch im Aufbau, hab ich schon vor CloD gebastelt und nun wieder auf den neusten Stand gebracht.
Sämtliche Kosten des Geschwaders werden von Onkel Sperber gesponsert !

Da ich @44 Jahre jung, durch meine Selbständigkeit und Motorrad SuperSport-Rennen nun nicht gerade die mega Freizeit habe,
werde ich mich hauptsächlich um die Administration und Organisation kümmern.

Soweit es mir möglich ist werde ich natürlich immer mitfliegen.

Mal schauen was die Zukunft so bringt und hoffe auf rege Teilnahme!

 

http://jg68.org
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Sperber, TS3 support findest du für euch auf ts3.sturmovik.de wenn nötig. Beste Grüße, Allons!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhhh... ich hab das einmal probiert mit dem online fliegen. Eigentlich ist mir das Flugzeug schon immer unter´m Arsch weg geschossen worden bevor ich überhaupt richtig Platz genommen habe. Die Kampagne von BoS ist ja ähnlich "spannend" wie die damals beim Ur-IL2, eher sogar noch schlimmer. Evtl. sollte ich ja doch noch mal einen Versuch online wagen, und wenn nicht beim 68er, wo dann... guter Jahrgang ;-) Da ich aber anderthalbfacher Vater bin habe ich natürlich nicht so konstant Zeit, wie eng sieht man das denn da bei euch?

 

Grüße aus EDLE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...