6./ZG26_5tuka Posted December 21, 2015 Posted December 21, 2015 So, hier ist nun endlich meine Bf109 K4 soundmod v.1.1! Hoffe es gefällt euch. (Video ist ab 0:13 leider sehr leise, tut mir leid!) https://www.youtube.com/watch?v=wcGXTTpP_v8&feature=youtu.be Zum Download gehts hier: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2608085&postcount=10 2
Blooddawn1942 Posted December 22, 2015 Posted December 22, 2015 Ich hatte gestern wieder ein Update über 177mb.
ram0506 Posted December 22, 2015 Posted December 22, 2015 Hier 90MB. Diesmal sind mir aber wenigstens die Module erhalten geblieben.
9./JG27golani79 Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Polychop Simulations wird ne Ju-87 entwickeln http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=156308
nirvi Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Endlich mal ein einfaches Ziel Ich hoffe sie können das durchziehen und releasen, auf eine Stuka würd ich mich sehr freuen.
6./ZG26_5tuka Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Eine Stuka in DCS? Jemand hat meine Gebete erhöhrt! ne Ju87 Stuka? Dann lieber eine Ju88 Raus hier...aber schnell!!!!!
ram0506 Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Schon mal vorab viel Spaß damit! Ihr könnt ja mal berichten.
Blooddawn1942 Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Ich lade soeben die Mirage für 1.5. 2.0 folgt wohl erst morgen.
Eldur Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Bin echt am überlegen, es nur mal zu probieren, ob DCS auf nem Intel HD4k Grafikchip läuft... nur um schonmal im Cockpit rumzuklicken Aber ich glaube, da wirds Probleme mit der Aktivierung geben... also bleib ich lieber geduldig und zieh mir gegebenenfalls Videos rein
Blooddawn1942 Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Viele Funktionen sind noch nicht belegbar, oder reagieren nicht. Ich bekomme zum Beispiel derzeit noch keinen Kaltstart hin. Aber grundsätzlich sieht die Mirage Innen wie Außen sehr gut aus!
9./JG27golani79 Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Kaltstart hab ich hinbekommen - aber ja, es fehlt noch so einiges an Tastenbelegungen und klickbaren Schaltern. Fliegt sich ziemlich angenehm das Ding finde ich und wenn man FBW deaktviert, dann hat man ne Rollrate, die aus der Hölle kommt :D Landungen gehen auch einigermaßen, obwohl ich mit Jets da normal immer so meine Probleme habe. Hab die jetzt aber halt auch nur mal nach Gefühl probiert. Insgesamt macht die M-2000 nen super Ersteindruck!
Blooddawn1942 Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Der Starterknopf funktioniert nicht. Für den Triebwerkstart.Der rote runde mit dem Sicherungsdeckel. Da passiert einfach nichts wenn ich den anklicke. Ansonsten müsste der Triebwerksstart ja recht simpel sein. Aber ich bekomme es nicht hin. Kannst du kurz in Stichpunkten den Triebwerksstart schildern? So wie in dem Video welches vor ein paar Wochen rausgekommen ist, bekomme ich es jedenfalls nicht hin.
9./JG27MAD-MM Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 Auf Triebwerks kontroll Startpanel erst beide Kraftstoff Pumpen an dan den Vent Schalter auf G, links neber den deckel zum Triebwerkstart klicken das der schutz sich öffnet (schutz schaltet die die Startpumpen schalter autmatisch mit) dan Schubhebel langsam vowärst schieben erst dan geht die Drehzahl nach oben. Video: https://www.youtube.com/watch?v=OZa2YlCnCDM
9./JG27golani79 Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 (edited) Sorry - hab das gestern nicht mehr gesehen, aber so wie der MAD das beschrieben hat, sollte es funktionieren. Edited December 26, 2015 by 9./JG27golani79
Blooddawn1942 Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 Danke Leute! War ich wohl zu dusselig für. Werde gleich mal testen. Hat die Mirage eigentlich keine Luftbremse? Danke Leute! War ich wohl zu dusselig für. Werde gleich mal testen. Hat die Mirage eigentlich keine Luftbremse?
9./JG27MAD-MM Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 Doch die Taste B, die an und aus funktion scheint nicht zu funktionieren nur toggle taste leider,
Blooddawn1942 Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 Klappt soweit alles prima. Ist wirklich ein sehr schönes Modul geworden. Jetzt muss ich mich dann die Tage noch mit den Waffensystemen und dem Radar befassen. Momentan lassen sich die nötigen Knöpfe und Schalter für den Startup noch nicht belegen und alles muss um Cockpit angeklickt werden. Aber da wird sicher noch nachgebessert. Lassen sich die Zusatztanks eigentlich nicht abwerfen? Beim entsprechenden Kommando passiert jedenfalls nichts. Aber insgesamt ein super DCS Einstand, Razbam! Ich habe gelesen, sie wollen künftig zwei Module per Anno veröffentlichen. Bei der Qualität immer gerne.
9./JG27MAD-MM Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 Blooddawn links unterhalb neber dem HUD Waffencontroll Panel, kleiner gelb Schwarz schraffierter Schalter anklicken dan Master Arm darüber an RP ist dein centrall fuel tank und dan einfach trigger am Joystick klicken. Bei mehr tanks gibts noch eine auswahl option in der Reihe darüber bin aber selber noch nicht durchgestiegen. Bei mir gehen alle knöpfe für den HOTAS auf dem Warthog wunderbar, hab aber schon gelessen das es bei manchen nicht hinhaut.
Blooddawn1942 Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 Besten Dank! Werde das morgen gleich mal probieren. Ich denke ohne Konsultation der Anleitung wird man in die tieferen Ebenen der Mirage auch nicht vordringen können. Ich kann auf den Warthog alle Knöpfe belegen. Ich meinte, dass einige Funktionen im Cockpit noch nicht belegbar sind.
ER*Wumme Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Hallo zusammen, wollte gestern Abend in den DCS 2.0 multiplayer kein Server da ?? kam dann über Umwege zum DCS updater 261147 vom 27.12 .2015 und der knallt mir 18 GB update auf die Platte in ein Unterverzeichnis DCS 2.0 statt DCS 2.0 open Alpha ?? Bei Euch das Gleiche ??
ram0506 Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Hallo zusammen, wollte gestern Abend in den DCS 2.0 multiplayer kein Server da ?? kam dann über Umwege zum DCS updater 261147 vom 27.12 .2015 und der knallt mir 18 GB update auf die Platte in ein Unterverzeichnis DCS 2.0 statt DCS 2.0 open Alpha ?? Bei Euch das Gleiche ?? Bei mir gab es zwar auch ein Update, aber kein solch großes. Und ein Unterverzeichnis DCS2.0 konnte ich auch nicht entdecken. Anscheinend bekommt man die Mirage gar nicht im Startbildschirm unten angezeigt, wenn man sie nicht gekauft hat? Mit der neuen Grafikkarte hat DCS nochmals einen richtigen Boost bekommen. Alles auf Max komme ich nicht mehr unter 45 Frames im Extremfall über LV. Um immer über 50 Frames zu bleiben (darunter wirds etwas ruckelig für meinen Geschmack) habe ich AA auf 4x reduziert und die Schatten auf Mittel. Somit falle ich nur selten unter die 60 Frames der Vsync und alles läuft butterweich ab. Nutzung des Vram liegt übrigens bei bis zu 4,2 GB mit MSI Afterburner gemessen. Schon der Wahnsinn!
ER*Wumme Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Hallo ram, danke für die Antwort. Hab download abgebrochen, kam mir etwas span... vor . Hatte vorher bei DCS 1.5 ca 150 mb download , aber bei DCS 2.0.0 - mein derzeitiger Versionsstand- wurde im Multi kein Server angezeigt. Hoffentlich schließen Sie von ED endlich mal die Lücke zwischen 1.5 und 2.0 ,das versteht doch kaum noch einer . immer die Module noch extra laden, von den Einstellungen für Joystick und CO gar nicht zu sprechen. Ich weiß, man kann sie als Profil speichern und zurückholen. Es scheint programmiertechnisch sehr einfach zu sein von ganz Las Vegas jeden Stein und jede Mülltonne darzustellen- siehe YouTube Tiefflug eines Huey durch die Stadt :) - aber etwa 40 Tastenkombinationen in einer Mirage 2000 C (Kaltstart zb) kriegen sie verlässlich nicht hin. Na ja , ist halt alles noch/nur Stückwerk , besser als gar nichts.
ram0506 Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Nicht vergessen, die Mirage wurde nicht von ED selbst erstellt. Das letzte Flugzeug von ED, die Albatros, hat auf Anhieb erstaunlich gut funktioniert.
ER*Wumme Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Die L 39 ist ein tolles Flugzeug und das FM gefällt mir außerordentlich gut. Die Mirage von razbam wurde ja von Matt W. in de News + qs angepriesen und ist beeindruckend, aber gerade der Kaltstart ist doch wichtig, damit man nach all dem Warten auch mal schnell in die Lüfte kann
Blooddawn1942 Posted December 29, 2015 Posted December 29, 2015 (edited) Ein sehr nützliches Tutorialvideo für die Mirage: Edited December 29, 2015 by Blooddawn1942
Blooddawn1942 Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 (edited) Ich habe nach einigen Wochen Pause mal wieder die Mig-21 geflogen. Dass jetzt viele Tastenkommandos als Toggles ausgelegt sind, gefällt mir nicht besonders. Was allerdings schlimm ist, dass ich das gelbe Kästschen in der Radarröhre nicht mehr bewegen kann und sich diese Funktion auch nicht belegen lässt: Edited December 30, 2015 by Blooddawn1942
ER*Wumme Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Hallo zusammen, update auf DCS 2.0 hat nun über einen neuen dcs updater 2.6.12.52 und neuinstallation (updater holt sich 18,6 GB Daten aus dcs 1.5.2 Ordner ) auf Version 2004876361 hat geklappt. Nur die Neuinstallation der Module macht Probleme L 39 funzt , aber die Nevada Map erscheint nicht im Modulmanager. Wo muss ich die SerienNr. eingeben um die Karte erneut zu laden. Eine einfache Kopie aus altem Ordner klappt nicht , da bleibt die runway schwarz . Wer weiß Hilfe ? danke
ram0506 Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Hast Du es schon einmal über die Repair-Funktion versucht? Hier ist eine Beschreibung auf Deutsch, wie man seine Installation über die DOS Eingabe reparieren kann. Bzw. besteht auch die Möglichkeit einzelne Module über diese DOS Eingabe zu installieren. Allerdings bin ich überfragt, was man im Falle der Nevada Map eingeben muss. Evtl. DCS_Updater.exe install NTTR. In diesem Post hatte ich zusammengefasst, wie man ein Modul installieren kann.
Blooddawn1942 Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Ich habe nach einigen Wochen Pause mal wieder die Mig-21 geflogen. Dass jetzt viele Tastenkommandos als Toggles ausgelegt sind, gefällt mir nicht besonders. Was allerdings schlimm ist, dass ich das gelbe Kästschen in der Radarröhre nicht mehr bewegen kann und sich diese Funktion auch nicht belegen lässt: TDC Range lässt sich nur noch auf eine Achse legen. Das nervt. Gerade für die 21 hatte ich mir wirklich eine sehr ausgeklügelte und gut durchdachte Belegung ersonnen, nun kann ich einen großen Teil neu überdenken.
ER*Wumme Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 hallo ram, danke werde es heute abend mal versuchen danke fürs erste
Jokili68 Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Ich finde die Einstellungen von DCS total kompliziert. Das war auch der Grund, warum ich mich nicht mehr daran traue. Dabei habe ich die A10, den Blackshark und die P 51. Ausser ein paar Spassrunden ist bei mir nichts draus geworden. Früher gab es zu solchen Spielen telefonbuch dicke Anleitungen (Falcon 4.0) Schade das es heute nicht mehr so ist...
nirvi Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Die Anleitungen für A10, Mustang und Blackshark sind doch alle ziemlich dick, die Anleitung der Mustang ist sogar relativ genau mit der Originalanleitung von 1944 übereinstimmend... Die Anleitungen sind unter Dcs World/mods/aircraft/Deinmodul/doc abgelegt
ram0506 Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Erste Mission der neuen A-10C Kampagne "The Enemy Within". Es handelt sich um den letzten Teil des Überführungsfluges der 8 A-10C von ihrer Basis in Deutschland nach Georgien. Man fliegt noch ein Stück über dem Schwarzen Meer hinter dem türkischen Tanker her und landet schließlich in Kobuleti. Für die A-10 brauche ich noch ein paar Übungsstunden, aber soviel kriege ich noch hin, dachte ich mir. Über dem Meer hatte ich genügend Zeit, mich wieder mit den Funkgeräten vertraut zu machen und ein wenig zu üben. Es gibt etwas Funkverkehr der anderen KI A-10s und auch der türkische Tanker verabschiedet sich noch über Funk, bevor er abdreht. Alles sehr stimmungsvoll gemacht. Der ILS-Anflug auf Kobuleti ist Routine und ich entscheide mich, vor den anderen zu landen, um die Mission nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Nach dem Aufsetzen kommt auch direkt die Erfolgsmeldung für die Mission. Beim Taxiing zur Parkposition gab es dann noch eine kleine Überraschung. Die Bevölkerung scheint sehr erfreut über die Waffenhilfe seitens der USA und bereitet den Neuankömmlingen einen rauschenden Empfang! Einziger Wermutstropfen: nach Beenden der Mission stürzte das Spiel ab, bevor die Mission gewertet wurde, so dass ich sie noch einmal fliegen muss. Ich hoffe, das kommt nicht nochmal vor. Edit: zweiter Versuch hat geklappt.
Eldur Posted January 1, 2016 Posted January 1, 2016 Neuigkeiten von den Ledernacken: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=157420
ram0506 Posted January 1, 2016 Posted January 1, 2016 Liest sich doch gut! Allerdings habe ich schon den Eindruck, dass wir in 2016 noch keine Ergebnisse erwarten dürfen. We feel that only a large investment package will be enough to maintain our project goals, especially for products slated in 2017 and beyond.
Recommended Posts