Eldur Posted August 26, 2022 Posted August 26, 2022 (edited) Da ist er ja, der Hattrick mit der 3. Kartenankündigung... ich wusste es! Edited August 26, 2022 by Eldur
Gizmo03 Posted August 29, 2022 Posted August 29, 2022 Hmm ... ich bin bei Public Mods immer etwas skeptisch und probiere die immer nur mal kurz aus und dann fliegen die meist wieder runter. Wenn der aber die selbe Qualität hat wie der A-4 Mod würde ich mich echt freuen und den auch öfters mal nutzen: 3
Bremspropeller Posted August 29, 2022 Posted August 29, 2022 Fehlt nur noch eine gottverlassene Schotterpiste im Dschungel, wo man MACV-SOG Heinis absetzten oder einsammeln kann.
Eldur Posted August 30, 2022 Posted August 30, 2022 Vietnam? Vietnam! Und hier der Track ohne den ollen Richard... https://thefatmanandteamfat.bandcamp.com/track/crotchtower 1 1
Gizmo03 Posted August 30, 2022 Posted August 30, 2022 Jane's USNF: Animated Deck Crew fast 25 Jahre früher als ED in DCS 1
Gizmo03 Posted August 30, 2022 Posted August 30, 2022 56 minutes ago, Bremspropeller said: Wenn das mal nix für den Gizmo ist... Mach nicht so einen Druck... Ich war letzte Woche kurz davor. Das "Nein - Männchen" auf der linken Schulter hat nur knapp gewonnen, aber das "Ja - Männchen" auf der rechten Schulter zieht sich gerade die Boxhandschuhe an..... 1
Eldur Posted September 3, 2022 Posted September 3, 2022 "Die sind böse!" ~Wags Und ich denk mir nur: Aber why not? Wär nur geil, später auch eine mit dicken Kanonen zu bekommen...
Blooddawn1942 Posted September 3, 2022 Posted September 3, 2022 Coming Soon stand im Trailer. Wer weiß, vielleicht ist das Projekt ja bereits einigermaßen fortgeschritten. Im ED Forum hat Wags wohl mitgeteilt, daß noch 4 weitere 3rd Party Module auf ihre Ankündigung warten!
Gizmo03 Posted September 3, 2022 Posted September 3, 2022 2 hours ago, Blooddawn1942 said: Coming Soon stand im Trailer. …„SOON“…. ?
Jokili68 Posted September 4, 2022 Posted September 4, 2022 Wenn die ein Vietnam Szenario bringen, werde ich den ganzen DCS-Bums wieder installieren. Dann hoffe ich aber, das man wie bei "Flight of the Intruder" die "Rules of angagements" in den Optionen ausschalten kann.. 1
Blooddawn1942 Posted September 9, 2022 Posted September 9, 2022 (edited) OMG! Eine SKYRAIDER! ??? Das wird ja jede Woche doller! Jetzt MUSS ED als nächstes aber ne Vietnam Map produzieren! Edited September 9, 2022 by Blooddawn1942 1
Gizmo03 Posted September 9, 2022 Posted September 9, 2022 ED hat die Karte meine ich schon bestätigt. Aber von einem nicht genannten 3rd Party Entwickler, der mit dieser Karte wohl seinen Einstand zu geben scheint. Aber mehr glaube ich noch nicht - also wer, wann etc…
Blooddawn1942 Posted September 9, 2022 Posted September 9, 2022 Zumindest wurde es in den letzten Wochen seitens ED kolportiert, daß diese Karte irgendwann kommen wird.
Gizmo03 Posted September 16, 2022 Posted September 16, 2022 TORNADO!!!!! 1989er IDS der Luftwaffe. Was für ein Tag!!!!! 2
ram0506 Posted September 16, 2022 Posted September 16, 2022 (edited) Hier überschlagen sich die Ereignisse! Kennt das Entwicklerteam wer? Können die was? Edited September 16, 2022 by ram0506
ram0506 Posted September 16, 2022 Posted September 16, 2022 Ok, gerade gesehen, dass man im dt. DCS-Forum dem Entwicklerteam schon auf der Spur ist. Bin mal gespannt.
Gizmo03 Posted September 16, 2022 Posted September 16, 2022 (edited) Das ist echt soooo GENIAL!!! EDIT: Was gab es in den letzten 2 Monaten für Ankündigungen? 3 Karten und 4 neue Module, wovon eines der Tornado ist? Sehr cool! Edited September 16, 2022 by Gizmo03
Diebels74 Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 Ihr könnt mich steinigen, aber mich reißen die neuen Ankündigungen nicht gerade vom Hocker. Ja, es ist immer schön wenn es etwas neues gibt, aber mir wären andere Dinge langsam wichtiger. Ich bin seit der KA 50 und der A10 bei DCS dabei, die Komplexität hat mich immer gereizt, aber nach wie vor hält dieser Reiz immer nur kurz bei neuen Modulen an. Der große Zusammenhang, dynamische Missionen, ein großes Ganzes fehlt mir irgendwie. Ich will DCS nicht schlecht machen, es ist die geilste Flugsim im Militärbereich, die ich kenne, aber trotzdem irgendwie "farblos". Ich habe mir bisher fast jedes Modul gekauft, bis auf wirklich ganz wenige Ausnahmen und an manchen wird schon seit Jahren "herumgeschraubt". Ich habe einfach Angst, dass ich in meinem gehobenen Alter es einfach nicht mehr erlebe, dass DCS das geworden ist, was ich mir schon seit 10 Jahre wünsche, eine komplexe Flugsim, die gleichermaßen Authentizität und Action verspricht. Vielleicht ist im Moment auch einfach nur die Luft raus, aber zu mehr als DCS starten , in irgendeinem Modell mal ein paar Runden durch die Wolken fliegen und dann ohne eine Mission oder irgendwas anderes in Angriff genommen zu haben, wieder im Forum und auf Youtube nach Dingen zu sehen, was als nächstes kommt, reicht es nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie ich meine Motivation für DCS wieder ein wenig steigern kann. IL2 und MSFS2022 beackere ich mittlerweile um Längen mehr. MfG Diebels
JG27*PapaFly Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 33 minutes ago, Diebels74 said: Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie ich meine Motivation für DCS wieder ein wenig steigern kann. IL2 und MSFS2022 beackere ich mittlerweile um Längen mehr. Ich fliege seit 1993 jede Woche virtuell. Was mir motivationsmäßig hilft, ist Ziele zu haben. Da ich in einer squad bin und fast ausschließlich online fliege, gibt's immer schöne Herausforderungen, um mich bei der Stange zu halten.
Blooddawn1942 Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 2 hours ago, Diebels74 said: aber zu mehr als DCS starten , in irgendeinem Modell mal ein paar Runden durch die Wolken fliegen und dann ohne eine Mission oder irgendwas anderes in Angriff genommen zu haben, wieder im Forum und auf Youtube nach Dingen zu sehen, was als nächstes kommt, reicht es nicht Das kommt mir ehrlich gesagt sehr bekannt vor. Genau wie Du besitze ich auch alle Module, beherrsch auch alle weitestgehend, weiß aber oft damit nichts anzufangen. So sehr ich die Module und DCS liebe, fehlt mir oft die Motivation. Mit Leuten online zu fliegen hilft da auf jeden Fall. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mal in die Freitagsrunden mit @MiGCap und Co einzuklinken. Ich bin da jetzt leider auch schon länger nicht mehr zu gekommen, aber da entfaltet DCS eigentlich sein ganzes Potential. Alternativ haben mir besonders die WK2 Kampagnen von Reflected ne Menge Spaß gemacht, denn hier hat man das, was man bei DCS sonst zu recht immer vermisst, ein mehr oder weniger zusammenhängendes Szenario. 1
MiGCap Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 Ich habe im Moment auch nicht so viel Lust auf DCS und fliege lieber IL-2. Die neue Normandie-Karte ist toll, die Effekte schon fast so gut wie in DCS und das schöne an IL-2: Es passt zeitlich alles zusammen. In DCS freue ich mich auf die Kfir und die F-100 und natürlich auf den Eurofighter. Die Skyraider werde ich mir auch zulegen und die F-4 sowieso. Der Tornado ist mir aber ziemlich egal. 2
JG27*PapaFly Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 2 hours ago, MiGCap said: Die Skyraider werde ich mir auch zulegen Auja, die hätte ich auch gerne in IL-2. Schade, dass sie zu spät für den Krieg kam. Die A-26 wäre eine super Alternative für IL-2 ?
Blooddawn1942 Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 (edited) A-26! Ganz große Liebe! Das wäre noch was! Und die Bearcat! Ich bin mit den letzten Ankündigungen auch wirklich sehr glücklich. Die Skyraider und Super Sabre gehören seit meiner Kindheit zu meinen absoluten nicht WK2 Lieblingsmustern! Heute habe ich auch ordentlich Spaß mit der Bronco gehabt. @MiGCap Ich sehe das ähnlich wie du, was die Normandy Map angeht! Absolut gelungen. Ich habe ganz bewusst seit gestern Dinge getan und Strecken geflogen, die ich bisher so aus DCS kenne. Das Gesamtpaket ist total überzeugend! Edited September 17, 2022 by Blooddawn1942 1
Eldur Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 Noch nie von dem Laden gehört... https://aviastorm.com/ Aber dass endlich was angekündigt wurde, ist natürlich klasse, auch wenn ich es mir wesentlich lieber von HeatBlur mit TrueGrit gewünscht hätte.
ram0506 Posted September 18, 2022 Posted September 18, 2022 (edited) Ja, lieber von denen. Von dem Entwicklerteam hab ich auch noch nie was gehört, obwohl es in der Ankündigung ja heißt: Quote Their team has decades of experience in the simulation & gaming industry Vielleicht weiß ja jemand hier, was deren Background ist? Nicht, dass das dann am Ende so eine Hawk-Geschichte wird... Edited September 18, 2022 by ram0506 1
Gizmo03 Posted September 18, 2022 Posted September 18, 2022 (edited) Also wirklich genaues über die weiss ich nicht, aber im ED Forum haben sich ja schon aktive Forenmitglieder der detuschen Community als angehörige dieses Entwicklerteams zu erkennen gegeben. So wie ich das verstanden habe sind das inkl. SMEs 16 Mitglieder. Aber ich denke, die werden sich zu gegebener Zeit noch etwas genauer vorstellen. Ich sehe das recht positiv um ehrlich zu sein. Edited September 18, 2022 by Gizmo03 1
MiGCap Posted September 21, 2022 Posted September 21, 2022 Ah! Ein RB-199! Motto: Lärm statt Leistung! ? 2
ZachariasX Posted September 22, 2022 Posted September 22, 2022 On 9/21/2022 at 6:19 PM, MiGCap said: Ah! Ein RB-199! Motto: Lärm statt Leistung! ? Ist ja auch optimiert für Tiefflug.
Gizmo03 Posted September 22, 2022 Posted September 22, 2022 On 9/21/2022 at 6:19 PM, MiGCap said: Ah! Ein RB-199! Motto: Lärm statt Leistung! ? Also quasi ein reiner Fuel to Noise Converter?
Recommended Posts