Jump to content
Sign in to follow this  
ram0506

Version 1.0.0.3

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Da das Spiel vor zwei Tagen offiziell veröffentlicht wurde, haben wir uns entschlossen, hier die Change Logs zu veröffentlichen. Die Einträge in das Entwickler-Tagebuch finden nun wohl nicht mehr so häufig statt, aber die Updates werden sicherlich regelmäßig gepostet.

Also, hier die Liste der Veränderungen für Version 1.0.0.3:

  1. Falsche Strafe für Feuern auf eigene Truppen beim Schießen auf statische Objekte, neutrale und feindliche Häuser beseitigt;

  2. Die Leistung des Servers wurde verdoppelt, wenn Bodenobjekte in starken KI-Gefechten explodieren;

  3. Abstürze des Dservers, die 1-2 mal am Tag passieren, wurden gefixt;

  4. In den Kampagnen-Missionen “Eskorte für Kampfflugzeuge”, “Bodenangriff”, “Unterstützung für Bodentruppen” gibt es nun eine Änderung, wann die zweite und dritte Welle der Jägereskorte auftaucht;

  5. “Spawn”-Punkte der feindlichen Jäger sind nun zufällig in den Kampagnen-Missionen “Eskorte für Kampfflugzeuge”;

  6. Das Zielgebiet wird nun korrekt im feindlichen Gebiet in der Operation Uranus in der Kampagne angezeigt;

  7. Die Briefing Daten für Flugplatzhöhe und Anflugshöhe auf das Ziel wurden in der Kampagne gerundet;

  8. Luftdruck und Temperatur wurden entsprechend der Daten in der Kampagne eingestellt;

  9. Das automatische Abspielen der finalen Videosequenz wurde in der Kampagne gefixt;

  10. XP-Punkte und einen neuen Level zu erreichen im selben Debriefing-Bildschirm wurde gefixt;

  11. Die Taktiken der KI beim Beschützen wurden geändert: sie fliegen jetzt nicht mehr so weit weg von den zu beschützenden Objekten;

  12. Das Zählen von XP-Punkten beim Zerstören von Ortschaften und Stadten wurde abgestellt. Man kann immer noch XP-Punkte für das Zerstören von Warenhäusern, Anlagen, Brücken und Bahnstationen erhalten;

  13. Die Einstellungen für das Flugzeug werden nun korrekt von den Missionseinstellungen übernommen, wenn man sich in einen Server einloggt oder eine Mission lädt; persönliche Einstellungen werden für eine Mission gespeichert;

  14. “Default”-Einstellungen für das Flugzeug halten nicht mehr vom Starten einer Mission ab (aber wir empfehlen, die Einstellungen zu überprüfen, wenn Ihr auf einem Custom-Server spielt);

  15. Falsche Proportionen der Bilder der Lade-Bildschirme wurden gefixt;

  16. Das Zurücksetzen der “User Settings” wird nicht mehr alle Optionen zurücksetzen, sondern nur die des “Customer Interface”

  17. Statistik für zerstörte statische Objekte wurde gefixt;

  18. Das Zählen von XP-Punkten für durch den KI-Schützen zerstörte Ziele wurde gefixt. Jedes durch den Schützen zerstörte Objekt sollte nun dem Log des Piloten gutgeschrieben werden.

 

Diskussion hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×