Jump to content
StG2_Raven_VR

virtuelles Schlachtgeschwader 1 "Die Sturmvögel"

Recommended Posts

Moin Moin,

 

das virtuelles Schlachtgeschwader 1 "Die Sturmvögel" ist ganz frisch an der Front eingetroffen. Das VSG1 wurde aus Mitgildern des I/JG11, dem ZV 511, den IL-2 Freelancern und den DCS-Freelancern zusammengelegt, Um gemeinsam bei BoS und DCS freindliche Bodentruppen zu vernichten.

 

Wir betrachten uns als sehr offen und flexibel. Bei uns gibt es keine Geschwaderstrukturen. Neue Piloten sind immer gerne gesehen. Was bei uns großgeschriebenen wird, ist der Spielspaß und die Freundschaft die jeden Tag aufs neue erleben.

 

Errichbar ist unser Forum und unser Teampeak 3 Server unter: www.Schlachtgeschwader.de

 

Aktive Einsatzstärke: 14 Piloten

 

Wir freuen uns schon mit anderen Geschwader gemeinsam die BoS Front in Bewegung zuhalten 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo sturmvögel!

 

@ tobi: na alles klar... wie sind die bilder von der hahnweide geworden?

ich werd bei gelegenheit mal bei euch im TS vorbeischauen um mal einen bilderaustausch zu organisieren...

 

gruss

StG2_superbiker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Anforderungen stellt ihr an Erfahrung und Equipment? Würde gerne mal reinschauen bei euch, wenn die Beta startet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Raven, Hi all,

 

das JG302 wird zum Geletschutz immer bereit stehen.

 

Aber das kennt ihr ja noch aus der Vergangenheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Hola,

 

schön das es euch noch gibt. Was macht der Rest von euch?

 

@ Brummbär

 

Du kannst gerne mal vorbei schauen, wenn BoS da ist. Zur Zeit warten wir ungeduldig im Zug nach Stalingrad  :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bump. Wir sind zur Zeit aktiv am Rekrutieren. Flügelmänner werden sowohl bei den Jägern, den JaBos und auch bei den Bombern gesucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

das VSG1 verabschiedet sich von der Ostfront. Leider haben sich unsere Mitglieder in verschiedene Richtungen entwickelt.

 

Ich persönlich werde weiter im StG 2 meinen Beitrag an der Front leisten.

 

Vielen Dank für die tollen Stunden und die Freundschaften die entstanden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...