Jump to content
Sign in to follow this  
EMJ_9Gramm

Live-Stream am Mittwoch, dem 14.08.2013, um 18.00 Uhr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Am Mittwoch den 14.08 wird es ein Lifestrim mit Albert (Loft) geben der aktuelle Version von BoS zeigt und was dazu erzählt. Leider wird alles wohl auf Russisch sein. Zumindest könnt Ihr Bilder kugen.

Hier http://cybergame.tv/il2sturmovik/

 

Es wird auch eine Aufnahme geben, vielleicht kann ich mich mit BlackSix in Verbindung setzen und versuche eine Version mit deutschen Untertiteln zu schaffen. Verspreche aber nicht ob es klappt. Werde es versuchen.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, mein englisch ist nicht so der Reißer. Dafür russisch um so besser ;)  Und was ist dir bei dieser Sache lieber? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja leider Russisch ganz mau, obwohl mein Großvater mütterlicherseits aus

der Ukraine stammt. Bin nur fit in Englisch und Küchenlatain. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

Am Mittwoch den 14.08 wird es ein Lifestrim mit Albert (Loft) geben der aktuelle Version von BoS zeigt und was dazu erzählt. Leider wird alles wohl auf Russisch sein. Zumindest könnt Ihr Bilder kugen.

Hier http://cybergame.tv/il2sturmovik/

 

Es wird auch eine Aufnahme geben, vielleicht kann ich mich mit BlackSix in Verbindung setzen und versuche eine Version mit deutschen Untertiteln zu schaffen. Verspreche aber nicht ob es klappt. Werde es versuchen.

 

Wäre super, wenn das klappen würde! Dass wir hier im Forum auch was davon haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal, wir werden die Aufzeichnung dann sowieso recht bald hier im Forum sehen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nene Jungs! Zitat Zak: „The stream starts in 16:00 GMT.“

 

Gut erkannt!

Und unsere Zeitzone hier (vorausgesetzt Du bist in Deutschland) ist zur Sommerzeit GMT + 2h, also 18.00Uhr LT (local time)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann hoffe ich, dass ich bis dahin wieder daheim bin. Freue mich auf Untertitel, aber manchmal sagen ja Bilder mehr als viele Worte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest VDM

Gut erkannt!

Und unsere Zeitzone hier (vorausgesetzt Du bist in Deutschland) ist zur Sommerzeit GMT + 2h, also 18.00Uhr LT (local time)

wenn's um Moskauzeit geht, dann +3Stunden...Berlin-Moskau immer 3Stunden unterschied...Kiew = 2Stunden.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wer GMT schreibt meint auch GMT, und nicht Moskau, Kiew oder Peking. 18:00 deutsche Zeit.....man das hätte alles so einfach sein können  :blush: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sei vllt. noch erwähnt, dass Jason sich zeitgleich auf einem TS Server befinden wird und ggf. Fragen beantworten und englische Kommentare zu dem Gezeigten geben wird.

4. Post, 2. Seite

Edited by Bismarck

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest VDM

weiß nicht...vllt verstehst du besser russisch als ich es tu, dann übersetze mir mal das;

 

Уважаемые пилоты!

Рад соообщить вам, что в среду 14 августа состоится стрим (прямая трансляция) нашей игры на сайтах Сybergame.tv и Twitch.tv
В эфире вы увидите актуальную версию игры, а услышите Альберта Жильцова aka Loft и меня, Андрея Шумакова aka Zak.
Стрим стартует в 20:00 по Москве. Ответов на вопросы в чате не обещаем.

 

Следите за новостями.

 

http://forum.il2sturmovik.ru/topic/515-strim-il-2-bzs-v-sredu-14-avgusta/?p=45124

 

also nochmals 20:00 Moskau Zeit ...immer noch skeptisch??? :acute:

 

http://24timezones.com/de_weltzeit/berlin_aktuelle_zeit.php

http://24timezones.com/de_weltzeit/moscow_aktuelle_zeit.php

 

GMT +1 = Berlin     (Sommerzeit 2013: +1 Stunde)

GMT +4 = Moskau  (Keine Sommerzeit 2013)

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im englischen Teil verfallen auch schon alle langsam in Panik, weil keiner was Genaues weiß. :biggrin:

Bin sowieso auf Arbeit und schaus mir einfach im nachhinein an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest VDM

Im englischen Teil verfallen auch schon alle langsam in Panik, weil keiner was Genaues weiß. :biggrin:

jöp das kennen mir...Panik uff nem Titanikc... :rofl:

 

:popcorm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na als ob man was verpassen würde wenn man das Video 2min später erst sieht, denn ich bin sicher

das ganze wird dann wohl auch als Video reingestellt, schließlich wollen die soviele mögliche Käufer wie möglich erreichen.

:popcorm::drinks::drink2:

Edited by Lord_Haw-Haw

Share this post


Link to post
Share on other sites

@VDM

 

Nur für den unwahrscheinlichen Fall das Du mich meinst; du hast recht mein Russisch noch beschissener als dein Deutsch.....und das soll was heißen  ;)  Ich nehme an Englisch ist Deine dritte Muttersprache... 

 

 

Dear pilots!

 

I'm glad to announce that this Wednesday, August 14th we'll be streaming the game on Twitch.tv
You'll see the current version of the game and hear comments from Albert 'Loft' Zhiltsov and me, Andrey 'Zak' Shumakov.

The stream starts in 16:00 GMT.

Dear all, this is the very first stream that we're making, and it will be in Russian. Sorry for inconvenience. The next stream will be in English. And this one will be published on YouTube later this week with all the conversations transcripted into video captions in English

I sincerely count on your understanding.

 

Stay in touch!

 

Ich bin ja echt mal gespannt wann das wirklich losgeht... :drinks:  Ich frage mich ernsthaft ob die sich untereinander unterhalten. :blink:   

Edited by Rudel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laggt das bei euch aus so? An meiner 50er VDSL Leitung sollte es eigentlich nicht liegen.....  :(

Edited by Rudel

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, Ende. War aber gar nicht schlecht, die Vorstellung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also technisch fand ich die Vorstellung miserabel. Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich hatte übelste Lags und teilweise ne Diashow.

 

Inhaltlich fand ich es sehr interessant. Nicht das es mich "optisch" vom Hocker gehauen hätte, aber die Engine scheint offensichtlich zu funktionieren, und die Animation des Piloten war ja mal richtig geil. 

 

Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!  :salute:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lags hatte wohl jeder. Da gab es schon schlimmere Aussetzer bei Live-Streams, und die hatten bei weitem nicht diese Auflösung. Ich finde, mit dem gebotenen kann man durchaus zufrieden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch lags aber das war vom Technischen her nicht besser machbar würde ich behaupten und dafür das sie das zum 1 mal gemacht haben war es doch klasse. Jap und die fortsetzung kommt ja auf english oder hatte ich mich da verhört?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Fortsetzung soll auf englisch kommentiert werden. Das heute Gesehene kommt die Tage als YT-Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand ob es wieder unterschiedliche Versionen (RU/DE/US etc.)  geben wird? Bei der Animation des Propellers hätte ich ja fast nen epileptischen Anfall bekommen......wunderbar. :)  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video + Jasons Kommentare live aus Teamspeak um genau zu sein...

 

Leider war der Stream sehr instabil, gab jede Menge Hänger die wohl auf falsche Streamingeinstellungen bzw. zu geringe Bandbreite der Entwickler zurückzuführen sind

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Karaya !  :good: 

 

 

P.S.: Hab mich allerdings erst gut erschrocken bis ich dann gesehen habe habe das Du das Video auf YT geschubst hast.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lange die Hänger bzw. Ruckler nicht spielbedingt sind, ist ja alles gut! ;)

(Sorry, Karaya, dass ich das Video auch hier gepostet hatte. Wollte nur, dass es jeder mitbekommt. Danke dafür!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Jungs, ich arbeite gerade an den deutschen Untertiteln für den Stream. Besteht den überhaupt noch Interesse daran, nachdem es schon mit englischen zu sehen war?

Nicht das ich mir die Arbeit umsonnst mache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe soweit alles verstanden, neues "deutsches" Material wird es ja nächste Woche geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man an fremden Videos die Untertitel nächträglich bearbeiten? :blink: Wäre ja cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

An fremden nicht, schätze ich. Ich werde die nachreichen und die werden nachträglich eingefügt. Ist aber wirklich haufen Arbeit :)  Was man in halben Stunde sagt kann man drei Stunden übersetzen :huh: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe soweit alles verstanden, neues "deutsches" Material wird es ja nächste Woche geben!

 

Ich denke es wurde hier von einem "vielleicht" geredet ... :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mir die Mühe an deiner Stelle sparen. Mit der deutschen Zwangsübersetzung, die man einstellen kann, gabs zwar einige Lacher meinerseits, aber man kann den Sinn bzw. die eigentliche Aussage erahnen und verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...