I./JG68_Sperber Posted September 21, 2013 Posted September 21, 2013 Und ich will auch so ein cooles Avatar wie JtD
Allons Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 Und was Raven betrifft Leute: Der hats auf dem Kasten was die Onlinefliegerei angeht. Egal ob ´46 oder CLOD, Raven war unerschütterlich dabei und er zerredet nicht, er sucht Lösungen. +1 auf den Kasten von Raven
JtD Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 (edited) Und ich will auch so ein cooles Avatar wie JtD Ist nicht geschützt ... pack's Dir doch einfach auf den Helm. Edited September 22, 2013 by JtD
Stab/ZG26-Ruhland Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 (edited) Zu begründen, warum ich BoS vorbestellt habe, wäre an dieser Stelle ein wenig dreist. Mein "Key" wurde nämlich freundlicherweise von meinem Geschwaderkollegen Allons als Geburtstagsgeschenk übergeben. Danke nochmal an dieser Stelle, du alter Geschwaderbär. :D Wäre dem jedoch nicht so, hätte ich aus ganz einfachen Gründen vorbestellt. Zum einen um die Entwickler nach der CoD-Katastrophe zu unterstützen, welche unbestritten dem gesamten WW2 Flugsim-Bereich (Warthunder und dergleichen sind in meinen Augen keine Sims) einen gehörigen Schlag versetzt hat. Zum anderen hätte ich BoS schon alleine aus dem Grund vorbestellt, um möglichst schnell Informationen über die neue Sim in die Homepage des ZG26 einfließen lassen zu können. Sobald BoS verfügbar ist, werden wir auf unserer Homepage eingehend Bericht in Bild, Ton und Text erstatten. Letztendlich hat jeder seine eigenen, ganz subjektiven Gründe und sei es einfach nur Ungeduld... Edited September 22, 2013 by Stab/ZG26-Ruhland 1
Foobar Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 Ist nicht geschützt ... pack's Dir doch einfach auf den Helm. Genau! Wir machen das alle! :D
SG44Himmsel Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Ich liebe Simulationen dieser Art und unterstütze sie gern. Ich hab gelesen, das ich mich für 40 Tacken schon im Herbst in den Sitz meiner geliebten Ju 87 schwingen kann. Da freue ich mich schon diebisch drauf und kann es nicht erwarten.
EMJ_9Gramm Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Die Ju im Herbst? Wird wohl kaum sein. Bin mir aber nicht sicher.
ram0506 Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Die Ju 52 gehört nicht zum Anfangsbestand der Sim. Welche Flugzeuge das sind, findet man hier:http://forum.il2sturmovik.com/topic/994-il-2-sturmovik-schlacht-um-stalingrad-vorbestellung/
SG44Himmsel Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Hast Du die falsche Seite verlinkt? Ich kann dort leider nicht finden, welche Flugzeuge zum Anfangsbestand zählen Nur eben bei "Produktstart" (Ju 87 D-3). Oder wo hab ich was übersehen?
ImPeRaToR Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Ich denke mal die beiden Jäger sind auf jeden Fall dabei, die Ju87 und Il2 werden entweder auch sofort beim early access dabei sein oder bald folgen. Pe2 könnte bald folgen, das 3D modell und die texturen sind ja wohl schon ziemlich fertig.
7./SchG2_v*Athlon Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Na Himmsel,schön das Du jetzt auch hier bist.
ram0506 Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 (edited) Hast Du die falsche Seite verlinkt? Ich kann dort leider nicht finden, welche Flugzeuge zum Anfangsbestand zählen Nur eben bei "Produktstart" (Ju 87 D-3). Oder wo hab ich was übersehen? Ja, bei Flugzeuge zum Produktstart sind doch alle geplanten Flieger aufgezählt. Oder hast Du da nur die Ju87 stehen? Vielleicht hast Du nicht genug gezahlt für die anderen Flugzeuge? ((LaGG-3 (series 29), Bf 109 F-4, IL-2 AM-38 (Einsitzer, Modell 1942), Ju 87 D-3, Pe-2 (Serien 87 und 110) und He 111 H-6) mit der Möglichkeit, im Spiel weitere zwei Flugzeugmodelle zu verdienen (Yak-1 and Bf 109 G-2).) Edited September 27, 2013 by ram0506
ImPeRaToR Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Siehe mein Post Die Il2 ist quasi fertig wie man im live stream lesen konnte und da vermutlich alles paarweise kommt sollte die Ju87 als nächstes dabei sein. Die Pe2 ist auch schon recht weit, die Heinkel wird als letztes kommen (so im livestream zu lesen).
SG44Himmsel Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 @ram0506 Du schriebst, die Ju gehöre nicht zum Anfangsbestand der Sim. Welche Flugzeuge das wären, würde ich unter besagtem Link finden. Dort fand ich jedoch keine Aufzählung der Flieger des Anfangsbestandes, sondern nur beim Produktstart. Damit bleibt mir wohl nur das Raten, ob die Ju beim "early access" mit dabei ist... @ SirAthlon Ich freue mich genauso, Dich hier zu lesen
ram0506 Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Sorry, ich bin davon ausgegangen es gehe um die Ju52, da ich vorher den Kampfgeschwader z.b.V. 1 -Thread durchgelesen hatte. Deswegen habe ich geschrieben, die Ju gehöre nicht dazu. Die Ju87 ist natürlich dabei. Sie steht ja auch mit in der Liste, die ich noch mit an meinen letzten Post gehängt hatte. Was aber jetzt im Beta-Relase schon alles für Kisten dabei sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Die aufgeführten Flugzeuge sind diejenigen, die es dann mit der fertigen Version nächstes Jahr gibt. Außerdem war für mich Anfangsbestand = Flieger zu Produktstart.
Foobar Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 So schnell entstehen Missverständnisse hab eure Beiträge entsprechend ergänzt.
Wolfskid Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 (edited) Hallöle Hallo. Sind ja ne Menge "alter" Hasen hier .. von der sturmovik.de. Freut mich ja Ungemein die alten Avatars hier wieder zu finden . Zur Vorbestellung habe ich nur so viel zu sagen, das ich das gerne gemacht habe, nachdem ich mir die Life Streams angeschaut hatte.Und gesehen hatte wie die frühe ALPHA aussieht Und heute wieder und wieder und.... . Denn diese sind SEHR VIELVERSPRECHEND als auch die Firma die dahintersteckt. Die vielen "RoF" Fliegern ja schon bekannt sein dürfte. Zudem habe ich vor kurzem ebenfalls bei der ALPHA von ARMA 3 zu einem Preis von 25 Ören teilgenommen, und muss sagen da war das Update der ALPHA bis zur fertigen Sim auch sehr gut und spannend. Des weiteren ist es eine tolle Sache wenn die Interessenten der Sim /Spiel (egal welcher Art) von Anfang an mitreden und sich einbringen können, indem Sie das Dingen schon im Vorfeld testen/geniessen dürfen Um nochmal zu "Rise of Flight" zurück zu kommen. SOLLTE jemand die Absicht haben, oder so wie ich die e - m a i l Adresse ändern müssen, so schreibt einfach an die rof@777studios.net Habe ich heute auch gemacht. Mit dem Resultat das ich innerhalb 1 Stunde um 16.42h am FREITAG !!! eine Nachricht bekommen habe, das "777" meine Adresse ändern will.--- Was für ein Support Dieses ist ja im Spiel nicht möglich!!! Denn ich weiss ja nicht ob die Nachricht an den Hauptsitz von "777" ging oder nicht. Wenn doch war es ja 18.42h bei den Jungs !!!! Euch allen ein schönes Wochenende und gebt Euch die Life Streams mal über den Wohnzimmer Fernseh, das ..rockt Wolfskid Edited September 27, 2013 by Wolfskid
Gunsmith86 Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 @ram0506 Du schriebst, die Ju gehöre nicht zum Anfangsbestand der Sim. Welche Flugzeuge das wären, würde ich unter besagtem Link finden. Dort fand ich jedoch keine Aufzählung der Flieger des Anfangsbestandes, sondern nur beim Produktstart. Damit bleibt mir wohl nur das Raten, ob die Ju beim "early access" mit dabei ist... @ SirAthlon Ich freue mich genauso, Dich hier zu lesen Also das 3D modell von der JU 87 scheint schon ziemlich weit zu sein. https://www.facebook.com/il2sturmovik/photos_stream
der-blaue-max Posted September 29, 2013 Posted September 29, 2013 Gibt es auch schon eine Liste von nicht zu fliegenden Flugzeugen???
ImPeRaToR Posted September 29, 2013 Posted September 29, 2013 Gibt es auch schon eine Liste von nicht zu fliegenden Flugzeugen??? ja, die liste geht wie folgt: keine.
7./SchG2_v*Athlon Posted September 29, 2013 Posted September 29, 2013 (edited) Gibt es auch schon eine Liste von nicht zu fliegenden Flugzeugen??? JA ,alle die nicht unten auf der Liste stehen. Aircraft at Launch: Aircraft at Launch: Buyers of the Standard and Premium Editions will get the same base set of 8 aircraft (LaGG-3 (series 29), Bf-109 F-4, IL-2 AM-38 (1942 year's model, single-seat), Ju-87 D-3, Pe-2 (series 87 and 110), He-111 H-6, Yak-1 and Bf-109 G-2). Special Aircraft Set: Buyers of the Premium Edition will also get access to a couple more special aircraft (La-5 and FW-190 A-3) which cannot be obtained in the game, but can be purchased in our store after launch. Jason sagte, Das nur für Ki Flugzeuge einzubauen, fast genau so viel Zeit kostet als von Menschen flieg bare. Mist Imperator war schneller Edited September 29, 2013 by SirAthlon
Foobar Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Heißt im Klartext: alle in BoS ff. enthaltenen Flugzeuge werden auch ein Cockpit haben.
J99_Panzer Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Hallo zusammen, wann ist denn mit dem Erscheinen der Alpha im Herbst zu rechnen? Schon was bekannt? Grüße Euer Panzer
Foobar Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Hallo zusammen, wann ist denn mit dem Erscheinen der Alpha im Herbst zu rechnen? Leider nein. Nur soviel, dass wenn es erscheint, es bereits eine Beta ist
Holger_081 Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Möglichst im Oktober, schlimmstenfalls im November: forum.il2sturmovik.com/topic/1335/when-will-premium-early-access-start/page-3#entry32328 Feathered_IV, on 28 Sept 2013 - 12:17, said:Last week of November is still autumn isn't it?Antwort von BlackSix:November is the worst-case scenario. Now we hope to finish all works for the early access in October. We make every effort to this.
Foobar Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Worst-case bedeutet nicht ausgeschlossen. Ich bin lieber Pessimist und erwarte vor November gar nix. Mit dieser Einstellung werden meine Erwartungen wenigstens nicht enttäuscht. 1
Wattl Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Hab's mir jetzt auch vorbestellt. Natürlich die Premium-Edition, wollen die Jungs hier ja n bischen supporten. Wird ja auch Zeit das es endlich wieder ne vernünftige WW 2 Flusi gibt. Ich hab an IL-2 als die ganzen Mod's erschienen sind die Lust verloren und bin seit dem sozusagen auf entzug. Von ROF hab ich mir jeden Flieger gekauft und wenn ich mit Kumpels über Flightsims "gefachsimpelt" habe hat es immer geheissen: "Wäre das toll wenn die Jungs von 777 mal eine WW-2 Sim machen würden!" Und jetzt kommt sie, geil! P.s: Vielleicht tummeln sich ja noch n paar Leute hier herum die ich von früher kenne? Bin erst als II/JG27_Wattl dann als JG2001_Wattl unterwegs gewesen. Nach einer Pause dann mit den Jungs vom JG107 als Floyd geflogen. Würd mich freuen falls sich ein paar alte Bekannte melden. Auf bald!
Wolfskid Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 (edited) Hallo @J99 Panzer, liebe Gemeinde, ich denke die Mail werdet Ihr auch bekommen haben. Trotz alledem, für diejenigen die diese vieleicht übersehen haben sollten, hier nochmals: Pre-order and early access Dear Plots, The long-awaited autumn has come to Moscow bringing nasty, windy weather, cold rains and…some serious news that you've been waiting for. Thanks to the enthusiasm and support that you have shared during the pre-order program, our IL2:BOS project has grown and matured greatly. At this time we would like to express special appreciation to the Founders, those of you who have given us a hand when we truly needed it. The pre-order program as described on the official site will continue on in October until the autumn early access period begins. The exact date will be announced soon. With the beginning of the early access phase the early access pre-order program will shut down. After that we’ll publish the retail price for Standard and Premium editions of IL2:BOS as well as further details about the product. Until then you’re welcome to continue pre-ordering the game and receive access to all guaranteed bonuses and other Founder privileges. We've prepared a special gift for everyone who will have purchased a pre-order before it expires. The gift is the R7 weapon modification for Bf.109F-4 - 2х20mm MG151/20 gun pods that you’ll obtain in the game when it’s released. Note that this mod is unique and will only be available by preordering the game and joining the IL2BOS Founders. Warmest wishes, IL2:BOS Team Einen schönen Feiertag...... Wolfskid Edited October 1, 2013 by Wolfskid
=FI=Genosse Posted October 2, 2013 Posted October 2, 2013 Moin, Wattl Es freut mich zu sehen, dass ein weiterer Sim-Pilot sich zu diesen Schritt entschieden hat. Hab's mir jetzt auch vorbestellt. Natürlich die Premium-Edition, wollen die Jungs hier ja n bischen supporten. Möchte Dir allerdings aber diebezüglich widersprechen, da jeder, der hier ganz unabhängig von der Premium- oder Standardversion der Sim vorbestellt hat, die Entwickler unterstützt. Jede Vorbestellung ist eine Art Vertrauensvorschuss an 1CGS ... Entschuldige bitte mein "Klugschscheissen" ... S!
Allons Posted October 2, 2013 Posted October 2, 2013 (edited) Schaun mer mal, was sich zur Igromir 2013 jetzt am WE tun wird. Im Idealfall werden sie den Start der BETA bekannt geben, worst case betrinken sie sich und sind dann 3d nicht einsatzfähig. Vermutlich gehen aber noch einige Vorbestellungen übern Tresen.. Anbei einige Flug Modelle von der Igromir 2012.. Edited October 2, 2013 by Stab/ZG26-Allons
II/JG11_Pio Posted October 2, 2013 Posted October 2, 2013 Eieiei Ist das wirklich ne Spiele-Messe ??? Lg II/JG11_Karaya
Allons Posted October 2, 2013 Posted October 2, 2013 Na klar spielen die miteinander... was glaubst Du wie viele Neugebore in Russland Igromir heissen?
VSG1_Erlkoenig Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Warum ich premium vorbestellt habe ? und Entwicklern vorab Geld gebe um eine wirklich gute ausgefeilte WW2 Sim zu entwickeln auf die ich stehe ? .. Ganz einfach.. Weil ich es leider selber nicht kann
Schmalzfaust Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 So, ich bin dann auch an Bord. Habe gerade die Premium Version gekauft und freue mich riesig! Wir sehen uns in der Luft
II/JG11_Pio Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Warum ich premium vorbestellt habe ? und Entwicklern vorab Geld gebe um eine wirklich gute ausgefeilte WW2 Sim zu entwickeln auf die ich stehe ? .. Ganz einfach.. Weil ich es leider selber nicht kann Der war gut Lg II/JG11_Karaya
FOFolifantoli Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Hallo zusammen ich habe es mir auch gekauft... in der Premium Edition... warum? Ich bin WWII Flieger Enthusiast und Fluggerätemechi und daher steht das ganz in meinem Interesse. Zum zweiten fand ich CoD auch gar nicht sooooo schlecht und will nun auch die Entwicklung des neuen IL untersttützen Grüße Oli
VSG1_Widowmaker0782 Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Hatt hier vielleicht jemand zu viel Geld? Würde mich sehr über eine Spende in Form von Game Key freuen. Warum nur die Entwickler unterstützen...wie wäre es wenn ihr mich unterstütz?Aufjedenfall können wir uns so,in dem Virtuellen Luftraum wiedersehen.Als Freund oder als Feind. Hab ein Herz für einen Mittellosen Menschen
7./SchG2_Willi Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Hatt hier vielleicht jemand zu viel Geld? Würde mich sehr über eine Spende in Form von Game Key freuen. Warum nur die Entwickler unterstützen...wie wäre es wenn ihr mich unterstütz?Aufjedenfall können wir uns so,in dem Virtuellen Luftraum wiedersehen.Als Freund oder als Feind. Hab ein Herz für einen Mittellosen Menschen Du bist doch schon in der Liste hier! http://forum.il2sturmovik.com/topic/972-vorbestellen-ja-oder-nein/page-3 Was ist mit deinem Geschwader,kann dir keiner das Geld leihen? Ein Freund von mir hatte jetzt auch nicht das Geld. Die habe ich ihm ausgelegt,war eine STANDARD für ca. 38,10€ (49,99$) Ach die pre Order läuft jetzt den dritten Monat, also 12,70€ wären das pro Monat. Die man bis jetzt ansparen könnte (23,33€Premium/Monat). Grüße
Recommended Posts