MrNoice Posted August 22, 2014 Posted August 22, 2014 Hallo Leute , Ich habe den X52 Pro und wenn ich diesen aus meinem PC ziehe bleibt Windows hängen , weis jemand woran das liegen kann ? Treiber von Windows oder so sind alle Aktuell und ich hatte das Problem schon immer aber dachte es lag an meinem alten PC . kann mir wieder jemand helfen ? Gruß Luftwolf
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Hallo Luftwolf, ich habe da leider keine Idee. Ich bin aber auch kein Hardwarespezialist. Möglicherweise solltest Du diese Frage einmal im Hauptforum unter der Rubrik "Hardware, Software and Controllers" stellen. Das Hauptforum wird von sehr viel mehr Leuten frequentiert und die Wahrscheinlichkeit, dass Dir dort jemand helfen kann ist sicher höher.
6./ZG26_5tuka Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Sehr komisch, hast du auch den Saitek Treiber für den X-52 installiert? Vlt. könnte dieser nicht funtionstüchtig sein und den crash verursacht haben. Bin ebenfalls kein Software/Hardware/Computerzeugs Experte, vlt. weis jemand anderes mehr....
MrNoice Posted August 31, 2014 Author Posted August 31, 2014 Hi Leute , Habe alle Treiber installiert und habe das Problem schon mit alten PCs gehabt
FG28Kodiak Posted August 31, 2014 Posted August 31, 2014 Der X-52 "zieht" mehr Strom als die USB-Spezifikation vorsieht. Hatte auch immer Probleme mit ihm, erst als ich ihn dann an einem aktiven Hub (mit externer Stromversorgung) betrieb, hörten diese auf.
StG2_Nosch Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Hi, hatte auch so meine Probleme mit den X-52. Seit dem ich die Software komplett deinstalliert habe und nur normale Einstellungen über das Spiel bzw. Windows (7 Ultimate 64 ) nutze, klappt alles wunderbar. Man muss halt die geringeren Einstellmöglichkeiten in Kauf nehmen. Hoffe ich konnte helfen Grüße
JG4_Widukind Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 danke Kodiak habe dieses Problem leider auch mit meinen X52
EK_Sepp Posted September 10, 2014 Posted September 10, 2014 Es gibt ein Problem mit der Bezeichnung eurer Steuerungs( eig - Regelungs)- Profile diese dürfen eine maximal Anzahl von Zeichen nicht überschreiten. Diese Grenze kann er nicht überschreiten da dies zu einem Anzeige-Fehler auf dem LCD-Display am Schubregler führt und zu einem Absturz von Windows. Einfach Profil maximal mit 6 Zeichen bennen seit ihr auf der richtigen Grenze Ich hoffe es hilft weiter. Bei weiteren Fragen schau mal auf folgendem TS3 vorbei: eiserne-krieger.de Grüße Sepp
Recommended Posts