Jump to content

Saitek X52 Pro Problem

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute , 

Ich habe den X52 Pro und wenn ich diesen aus meinem PC ziehe bleibt Windows hängen , weis jemand woran das liegen kann ? 

Treiber von Windows oder so sind alle Aktuell  und ich hatte das Problem schon immer aber dachte es lag an meinem alten PC .

kann mir wieder jemand helfen ?  :biggrin:

Gruß Luftwolf

Blooddawn1942
Posted

Hallo Luftwolf,

ich habe da leider keine Idee. Ich bin aber auch kein Hardwarespezialist.

Möglicherweise solltest Du diese Frage einmal im Hauptforum unter der Rubrik "Hardware, Software and Controllers" stellen.

Das Hauptforum wird von sehr viel mehr Leuten frequentiert und die Wahrscheinlichkeit, dass Dir dort jemand helfen kann ist sicher höher. :)

6./ZG26_5tuka
Posted

Sehr komisch, hast du auch den Saitek Treiber für den X-52 installiert? Vlt. könnte dieser nicht funtionstüchtig sein und den crash verursacht haben.

Bin ebenfalls kein Software/Hardware/Computerzeugs Experte, vlt. weis jemand anderes mehr.... :scratch_one-s_head:

Posted

Hi Leute  ,

Habe alle Treiber installiert und habe das Problem  schon mit alten PCs gehabt

Posted

Der X-52 "zieht" mehr Strom als die USB-Spezifikation vorsieht. Hatte auch immer Probleme mit ihm, erst als ich ihn dann an einem aktiven Hub (mit externer Stromversorgung) betrieb, hörten diese auf.

Posted

Hi, hatte auch so meine Probleme mit den X-52.

Seit dem ich die Software komplett deinstalliert habe und nur normale Einstellungen über das Spiel bzw. Windows (7 Ultimate 64 ) nutze, klappt alles wunderbar.

Man muss halt die geringeren Einstellmöglichkeiten in Kauf nehmen.

Hoffe ich konnte helfen

Grüße

Posted

danke Kodiak habe dieses Problem leider auch mit meinen X52

Posted

Es gibt ein Problem mit der Bezeichnung eurer Steuerungs( eig - Regelungs)- Profile diese dürfen eine maximal Anzahl von Zeichen nicht überschreiten. Diese Grenze kann er nicht überschreiten da dies zu einem Anzeige-Fehler auf dem LCD-Display am Schubregler führt und zu einem Absturz von Windows. Einfach Profil maximal mit 6 Zeichen bennen seit ihr auf der richtigen Grenze

Ich hoffe es hilft weiter.

Bei weiteren Fragen schau mal auf folgendem TS3 vorbei: eiserne-krieger.de

Grüße Sepp