SR-F_Winger Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 (edited) Hab meine in gutem optischem und einwandfreien technischen Zustand zu verkaufen. Sollen 170,- incl Versand kosten. Der Neupreis liegt bei den Teilen bei 300,- zzgl. Versand. Mit der Einschränkung, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Die Dinger sind für die Ewigkeit gebaut. LG Winger Edited August 6, 2013 by Winger
SR-F_Winger Posted August 7, 2013 Author Posted August 7, 2013 (edited) Und warum sollen die abgegeben werden? Bilder kommen heute Abend. Abzugeben wegen Umstieg auf andere Pedale. LG Winger PS: Noch en kleine Info. Standardmäßig ist die einzige Schwachstelle der Simpeds der Plastikanschlag bei Maximaleinschlag. Wenn man zu fest tritt im Eifer des Gefächts kanns sein, dass der ausschlägt denn hier trifft Plastik auf Metall. Den habe ich bei meinen mit Aluminiumeinsätzen verstärkt. Jetzt trifft Metall auf Metall. Edited August 7, 2013 by Winger
SR-F_Winger Posted August 7, 2013 Author Posted August 7, 2013 Hier die Bilder. Etwas dunkel. Ist wieder spät geworden heute. Winger
SR-F_Winger Posted August 9, 2013 Author Posted August 9, 2013 So, kann gelöscht werden. Sidn gerade verkauft worden. MOD: Please delete. Pedals have been sold. Thanks
Oldtown1983 Posted August 9, 2013 Posted August 9, 2013 Du kannst dich sozusagen auch selbst reporten ... das geht meist schneller. Denn hier wird nicht durch jeden Fred geschaut ob der geschlossen werden kann. (Wer würde sich denn da schon freiwillig für hergeben) Und keine Angst. Du wirst für deinen Selbstreport auch garantiert nicht bestraft
Foobar Posted August 12, 2013 Posted August 12, 2013 Nach Erledigung und auf Wunsch von Winger geschlossen.
Recommended Posts