hilmi Posted August 14 Posted August 14 Versuche mal meine Frage hier lozuwerden. Ich habe Flying Circus 1 und Bodenplatte direkt bei IL-2 gekauft. Beide Spiele werden im Hauptmenü angezeigt. Auswählen kann ich da nichts. Gehe ich in die Schnellmission dann gibt es Karten von Bodenplatte und Flying Circus zur Auswahl. Karten von WW1 haben aber nur Flugzeuge aus WW2. Kann ja nicht sein. Was mache ich falsch. Brauche ich eventuell "Battle of Stalingrad" als Basisversion.
jollyjack Posted August 14 Posted August 14 Ein neue installation? Pause dein Antivirus, erweiter dein updates map, starte den Launcher, und dan werden eventuele installations fehler korrigiert.
hilmi Posted August 14 Author Posted August 14 Hab es vermutlich gefunden. Man hat ja wirklich die Auswahl mit allen Flugzeugen zu fliegen. Also mit einer Me262 über ein Schlachtfeld im WW1. Man muss also vernünftig auswählen. Versuche jetzt mit den Machinen (Fokker Dr 1) zu fliegen. Hab da schon einiges gelesen. Echte Herausforderung solche Machinen . Mal sehen.
Recommended Posts