JG4_Maxed Posted April 4 Posted April 4 Moin zusammen, nach einer sehr langen Pause habe ich meinen Weg wieder zurück zu IL2 gefunden und fliege derzeit meist alleine auf Combat BOX. Nun such ich wieder ein Geschwader um auch wieder als Staffel die Server unsicher zu machen. Hauptsächlich fliege ich eigentlich die Allys insbesondere Mustang und Spit. Wäre natürlich sehr passen wenn das Geschwader auch mal Allys fliegt. Allerdings habe ich auch kein Problem wieder in ne 109er zu steigen 😄 Alles weitere kann man dann bestimmt auf TS3 oder Discord besprechen. Freue mich auf eure Rückmeldung. LG Max
JG4_NOW99 Posted April 6 Posted April 6 Hi Max, Erst einmal schön das du es zurück zu IL2 geschafft hast! wir das Jagdgeschwader 4 sind ein sehr aktives Geschwader und haben zwei Jagd und zwei Jabostaffeln mit je 8 aktiven Spielern. Jedoch fliegen wir überwiegend auf Deutscher Seite. Das liegt auch mit daran, dass wenn die TAW online Kampagne wieder losgeht wir gut vorbereitet sein wollen. Allerdings üben wir wenn "Tactical Air War" nicht läuft, auch gerne mal die Feindmaschinen. Zudem haben wir Aktuell 6 Anwärter, die gemeinsam unsere Flugschule mit JG4_Eisbär durchgehen. vielleicht hast du ja noch die ein oder andere Frage und sogar Lust an einem Mittwoch um 20Uhr bei solch einem Training teilzunehmen. Natürlich darfst du aber auch gerne direkt mit uns ins Gefächt😄 Wenn Interesse besteht, dann einfach mal im Ts3 vorbeikommen😉 TeamSpeak 3 IP : ts3.jagdgeschwader4.de:9987 Discord: https://discord.gg/KTQeDdzJ Liebe Grüße Nick
JG4_Maxed Posted April 6 Author Posted April 6 Moin Nick, vielen Dank für deine Antwort. Gerne schaue ich mal bei euch vorbei. Denke das ich mit der Bf109 klar kommen werden. War früher in einem anderen Geschwader und bin da auch immer die 109er geflogen. Rost kann man zum Glück wieder entfernen 😄 LG Max 1
JG4_NOW99 Posted August 3 Posted August 3 Hier ein Link zum Discord, der nicht ablaufen sollte: https://discord.gg/9udsJ7BJGV
Recommended Posts