Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, ich bin Navarre(34)

und kenne IL-2 schon seit 2009 mit dem IL-2 1946, nach einer längerer Pause habe ich die Great Battles für mich entdeckt, bin aber bisher nur offline geflogen.

Die Grundlagen um ein Flugzeug zu steuern beherrsche ich alle, würde aber gerne gemeinsam in einer Gruppe, neue Herausforderungen suchen.

Ein enspanntes Geschwader zu finden, das ein gute Balance zwischen Anspruch und dem realen Leben hat, ist mir wichtig.

Die Airacobra war schon früher mein Favorit, mag aber auch die Mustang, Tempest, Lightning, Yak und Messerschmidt.

Discord ist vorhanden, auf Wunsch auch TS möglich.

Ich fliege am meisten Jäger und Jagdbomber, bei zweimotorigen Flugzeugen probiere ich mich gerade aus.

Edited by Navarre
  • Navarre changed the title to Hallo, Neuling sucht Geschwader!
JG4_NOW99
Posted

Hallo Navarre,

ersteinmal schön das du aktiv auf der Suche nach einem Geschwader bist.

Gemeinsam macht es einfach am meisten Spaß ;)

Vielleicht könnten das JG4 ja genau die Truppe sein die dir im Kopf schwebt.

Wir sind nicht nur ein großes Aktives Geschwader mit mehr als 20 Aktiven Piloten, sondern schätzen auch eine gute Balance zwischen dem real-life und dem gemeinsamen fliegen.

Ganz nach dem Motto:

Real-life geht immer vor!

Gerade für Anfänger haben wir Personen die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Piloten die Grundlagen und auch Steuer/Belegegungen... zu erklären.

Das hilft uns sehr, um einen Reibungslosen Übergang zu unserem wöchentlichen "Mittwochs Training"

zu erleichtern.

Dieser beruht natürlich auf freiwilliger Basis, wird aber immer gut besucht.

Genau so wie unser Adlertag an dem Einmal ein gemeinsamer Einsatz im Monat geflogen wird.

Ich hoffe ich hab dich mit dem längeren Text jetzt nicht abgeschreckt.

Wenn nicht, dann schau doch einfach mal vorbei.

Am besten an einem Mittwoch um ca 20Uhr.

Da wir hauptsächlich auf TS unterwegs sins, müsstest du dir das nochmals Installieren.

TeamSpeak 3 IP : ts3.jagdgeschwader4.de:9987

Liebe Grüße

Nick