Jump to content

DVD oder nur Download?

Recommended Posts

Posted

Ich bin mir nicht sicher ob die Damen verstanden haben worauf ich hinaus wollte.....egal. ich hab meinen Spaß gehabt !  :drinks: 

Hihi, das Forum ist voller Missverständnisse! (siehe auch Foos Beitrag weiter oben) :)

JohnnyJoystick
Posted

Hmm gut, ich seh schon, der Oldie ist wieder voll in seinem Element...alte Diskutiersocke... :lol:

• Upvote 1
Oldtown1983
Posted

Hmm gut, ich seh schon, der Oldie ist wieder voll in seinem Element...alte Diskutiersocke... :lol:

Hey Johnny du alter Lappen :) :) Wat macht dein WoT-Rage-Pegel? xD <-- oh OffTopic ^^ können wir ja über PN bequatschen

Posted

....sehr aktuell die Alphaphase von Outerra! <- Mein absoluter Geheimtipp für Simfreaks!

Hi Oldi!

Jöp das kannst ja LAUT sagen!Wenn's fertig wird, wird's wie ne BOMBE uffschlagge und alles vor sisch Niederwalzen.

Ein ABSOLUTER Geheimtipp! :good:

Gris, VDM

:drinks:

p.s. schön disch hier mal aach zutreffe. ;)

• 2 weeks later...
der-blaue-max
Posted

Box wäre mir persönlich lieber, aber nur wenn es eine Karte gäbe???

Mit etwas glück gibt es die ja als PDF und man kann sie sich groß ausdrucken.

Navigation ohne Karte wäre Humbug.

• Upvote 1
Posted (edited)

Habe das eben als Frage an die Entwickler hier im deutschen Forum gepostet. Das mit einer ausdruckbaren Karte meine ich. Auch wenns vielleicht im englischen Teil vielleicht schon mal  jemand gefragt hat. Und auch wenn man nicht weiß, ob die Fragen hier auch Beachtung finden.

Edited by ram0506
Posted

Letzteres kann niemand vorhersagen ;) aber richtig wars dennoch.

der-blaue-max
Posted (edited)

Im alten IL2 ist man immer so nach.... oben links nach ca 5 Minuten muss irgendwo der Platz sein....geflogen.

Das macht keinen Spaß und hat mit einer Simulation nichts zu tun. Das quasi Garmin GPS im alten IL2 ist für

Anfänger und kurze Spaßflüge o.k. macht aber bei einem Flug in full real keinen Sinn. 

Eine PDF Karte würde ja schon reichen. Ein Ausdruck im Copyshop kostet irgendwie 5 Euro das könnte ich akzeptieren.

Navigation über Schnee gehört zu den sehr anspruchsvollen Aufgaben eines Fliegers. Flüsse und Wasserflächen

unterscheiden sich kaum von Ackerflächen. Lediglich Wälder und Städte sind Anhaltspunkte. Gerade für Bomber

ist das wichtig. Man kann sich für kleines Geld ab. 10 Euro einen gebrauchten Navimat bei E - Bay kaufen. Wird  

für die Fliegerei zum Abgreifen der Zeiten und Strecken verwendet. Mir machen gerade diese Dinge Spaß.

Man lernt auch dazu........

Keine Ahnung ob IL2 die Windabdrift beim Flug berücksichtigt. So könnte es richtig interessant werden.

Da gibt es dann so etwas dafür

http://www.ebay.de/itm/Navigationsrechner-Sporty-s-E6B-gros-/231033625193?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35caad5a69

Edited by der-blaue-max
Posted

Ne schöne Karte, wie sie uns die Desasters für CloD kredenzt haben, wäre schon was. Aber spätestens, wenn die Desasters ihr erstes Addon für BoS herausbringen, werden wir die Karte haben, oder? ;)  :biggrin:

Lord_Haw-Haw
Posted

Ne schöne Karte, wie sie uns die Desasters für CloD kredenzt haben, wäre schon was. Aber spätestens, wenn die Desasters ihr erstes Addon für BoS herausbringen, werden wir die Karte haben, oder? ;)  :biggrin:

Und soll das als  DVD oder nur Download? sein?? :mda::crazy:

• 2 months later...
Posted

Ich wäre schon zufrieden, wenn es anständige Karten zum Ausdrucken (auch Details) gäbe.

Posted

Hoffentlich hast Du Recht!

Posted

Also ich muss sagen, ich würde eine DVD bevorzugen, und so eine BoS Tasse hätte doch auch was? Naja, Premium ist bereits geordert und somit überlasse ich die Entscheidung den Entwicklern  :salute:

Stab./JG3_Hartmann
Posted

Ich wär schon froh wenn es eine Option gibt, die Pseudo-Wollhandkrabbe komplett auszublenden... xD

Aber ich bin eh der Meinung, das z.B. ein T-Shirt für die Founder "cooler" wäre als z.B. mit einem Rüstsatz den dann nur der ausgewählte Personenkreis bekommen (wurde ja schon anders entschieden), oder ein Skin den ich persönlich in 1000 kalten Wintern nicht benutzen werde.

Ansonsten wär ich schon froh wenn ein "Handbuch" mit mehr als 20 Seiten dabei wäre, sollte es eine DVD Version geben.