Blooddawn1942 Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 Ich habe eben gesehen, dass der Early Access für Ilya Muromets gestartet ist. Überraschend ist allerdings der sehr moderate Preis von 20$. Für den Bomber und die Tarnopol Map ist das nicht zu viel. Plus die bereits aus RoF bekannten Jagdeinsitzer. Werde heute Abend wohl mal den ein oder anderen dieser Giganten mit meiner Albatros erlegen... ;-) http://ilyamuromets.net/forum/ topic/25- ... -now-open/
Blooddawn1942 Posted August 1, 2014 Author Posted August 1, 2014 So....gekooft für lächerliche 15€ und am runterladen. :-)
JG4_Continuo Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 Überraschend ist allerdings der sehr moderate Preis von 20$. Nun, der Bomber ist ein Mod-Projekt (somit gratis für 777)... damit wäre evt. noch die Karte neu... viel mehr als 20$ kann man da meiner Meinung nach auch nicht verlangen...
Blooddawn1942 Posted August 1, 2014 Author Posted August 1, 2014 Für jemanden, der vielleicht RoF noch nicht besitzt, ist es ein mehr als fairer Deal. 8 Flugzeuge für 15€.
JG4_Continuo Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 (edited) Für jemanden, der vielleicht RoF noch nicht besitzt, ist es ein mehr als fairer Deal. 8 Flugzeuge für 15€. Das stimmt hingegen auch... in der grössenordnung ist aber auch die RoF Iron-Cross-Edition... Mit Ilya Muromets hat 777 sicher einen guten Deal gemacht: finanziert durch eine historische Edition, ein gutes Paket zu geringen Entwicklungskosten und ein wenig finanzierte Zeit zum rumprobieren... Was will man als Entwickler mehr? Aber ein wenig seltsam finde ich es schon, dass 777 sich der Schifffahrt zuwendet... Edited August 1, 2014 by JG4_Continuo
Eldur Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 Lad auch schon runter... finde es auch fair. Die Channel Map alleine kostet genauso viel (und ist es wert). Aber ein wenig seltsam finde ich es schon, dass 777 sich der Schifffahrt zuwendet... Ich warte ja immer noch auf Luftschiffe in RoF :mh:
Diebels74 Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 (edited) Als alter Flusi-Sammler konnte ich auch nicht nein sagen, aber wirklich viel neues gibt es gegenüber RoF nicht. Zum selben Preis hätte man das Paket auch als Zusatz wie die Channel Karte releasen können und fertig. Vielleicht kommt da ja noch ein wenig was, aber aktuell ist das in meinen Augen nur ne andere Karte und ein großer 4 Mot Bomber mehr für RoF kombiniert mit ner optionalen Maussteuerung (wers wirklich braucht). Die anderen Flugzeuge/Menü/Engine etc. sind augenscheinlich 1zu1 aus RoF übernommen.... Und leider bekomme ich FlightFX damit noch nicht zum Laufen.... Schade !!!! EDIT: Jason hat inzwischen auch die Frage beantwortet, warum IM ein stand alone Produkt ist und kein Addon. Klickst Du >hier< Greetz Diebels Edited August 1, 2014 by Diebels74
Jokili68 Posted August 4, 2014 Posted August 4, 2014 Vielleicht besinnen sie sich noch und verbinden es mit RoF. Dann wäre ich auch dabei. Alleine finde ich das neue Szenario nicht so toll. Bis auf den Bomber gibt es auch nichts Neues. Die Roland ist wohl direkt aus RoF übernommen, dann kann man es auch umgekehrt machen.
ER*CUX Posted August 4, 2014 Posted August 4, 2014 Moin, da ist alles von ROF übernommen. Man kann auch problemlos seine Skins einfügen. Die zuschaltbare Anzeigenhilfe für die Instrumente ist überarbeitet und die Schußgeschwindigkeit ist geändert. Das ist für mich bis jetzt der einzige Unterschied. Die Maussteurung ist zwar nichts für mich, aber es erschließt vielleicht neue Käuferschichten oder ist für die War- Thunder- Flieger interressant. So kann jeder, der mal Flugsyms ausprobieren möchte, ohne Geld für Hardware auszugeben, die Sache erstmal testen. Man kann ja wählen zwischen Maus oder Stick.
Diebels74 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Bekommt einer von Euch bei IM SweetFX zum Laufen ??? Ich schalte SweetFX per FlightFX ein, dann lädt IM beim Start ganz kurz und dann bin ich schon wieder auf dem Desktop. Antialasing ist OFF. Schalte ich SweetFX im Flight FX ab, startet IM ganz normal..... Greetz Diebels
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Author Posted August 29, 2014 Ich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Ich habe IM nur einige male "Ungemoddet" angespielt, also ohne SweetFX.
Veteran66 Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Rise of Flight: United Edition "Personal accounts of all ILya Muromets users will be transferred into the Rise of Flight data base" so wie ich es verstehe wird ILya Muroments ins RoF integriert: Link: http://riseofflight.com/BLOGS/post/2014/12/11/Rise-of-Flight-United-Edition.aspx
JG4_Continuo Posted December 12, 2014 Posted December 12, 2014 Macht meiner Ansicht nach sehr viel Sinn, gut dass es möglich ist!
6./ZG26_5tuka Posted December 12, 2014 Posted December 12, 2014 Schön dass sie diesen Schritt nun doch in Erwägung gezogen haben. Das mit der Maussteuerung macht mich ein wenig skeptisch, muss jedoch nicht automatisch schlecht sein (falls es wirklich mehr Spieler zu RoF verleiten sollten). Die FM Änderungen hören sich für mich am bessten an. Hoffentlich wird dann an eindeutige Knadidaten wie der Camel, Albatros CL.II und der Bristol geschraubt. Mal sehen, was noch alles auf uns zu kommt.
Reverend Posted December 12, 2014 Posted December 12, 2014 Ich habe mal nachgesehen man kann die ILya Muromets im Rof Shop vorbestellen das finde ich gut eine 2te Sim hätte ich ich in dem Fall ausgelassen
Eldur Posted December 12, 2014 Posted December 12, 2014 Hatte IM schon gleich vorbestellt, aber das ist ein toller Zug. Als nächstes Luftschiffe, bitte
6./ZG26_5tuka Posted December 12, 2014 Posted December 12, 2014 Als nächstes Luftschiffe, bitte Luftschiffe wären genial, aber auch ne verdammt große Menge an Arbeit. AUßerdem sind diese in ihrer Rolle als "Langstreckenbomber" in RoF nur bedingt einsetzbar bzw. wegen ihrer Empfindlichkeit ein zu leichtes Ziel. Wenigstens kommt die IM, die mindestens genauso groß wie ein Luftschiff ist und hoffentlich ähnlich schön in Flammen aufgeht
Eldur Posted December 12, 2014 Posted December 12, 2014 Luftschiffe wären genial, aber auch ne verdammt große Menge an Arbeit. AUßerdem sind diese in ihrer Rolle als "Langstreckenbomber" in RoF nur bedingt einsetzbar bzw. wegen ihrer Empfindlichkeit ein zu leichtes Ziel. Gutes Stichwort: Die frühe Phase des Krieges ist sowieso total unterrepräsentiert. Fokker Plage gibts z.B. überhaupt nicht, wo sind die Ziele? Das muss alles noch... wäre mir auch ehrlich gesagt lieber gewesen als BoS, aber es ist ja noch nicht aus der Welt
Jokili68 Posted December 15, 2014 Posted December 15, 2014 Jetzt hole ich mir das Riesenbaby auch. Dazu kommt auch die Ostfrontkarte und noch zwei Flugzeuge als Gudis. Eigentlich sollte alles fertig sein und das Szenario muss "nur" noch in RoF eingebaut werden. Wäre genial, wenn wir den neuen Vogel dann zu Weihnachten schon hätten
Reverend Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Das beim Presale die Ostfrontkarte dabei ist hatte ich gar nicht erwartet gefällt mir aber Welche Flugzeuge sind denn da als "Gudis" dabei ? Ich sehe nur das in der f2p Version die Spad die Albatros V und die Nieuport 17 dabei sind bei der Spad und der Albatros weis ich das die schon immer in der Version dabei waren neu ist für mich die Nieuport 17 die konnte man aber schon vor längerer Zeit kaufen http://riseofflight.com/en/store/planes/Nieuport_17C1_GBR
6./ZG26_5tuka Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Die Nieuport soll meines Wissens nach eine russische Maschine und als neues Flugzeug ins Spiel integriert werden.
Reverend Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 ok dann macht es wieder Sinn ist bestimmt eine angepasste Version mich hatte Irritiert das bei der Beschreibung der Nationen die die 17 nutzten schon Russland erwähnt war Manufacturer: / France, Britain, Russia, Italy, Finland, Japan / March 1916
Jokili68 Posted December 17, 2014 Posted December 17, 2014 Am 18. Dez, gibt es ein Update, vielleicht ist der Bomber und die Ostfront dann schon dabei. Jedenfalls habe ich eben vorbestellt.
6./ZG26_5tuka Posted December 18, 2014 Posted December 18, 2014 Klingt doch vielversprechend Hoffen wir mal, dass unsere Wheinachtselfen fleisig daran arbeiten.
FG28Kodiak Posted December 18, 2014 Posted December 18, 2014 Der Christmas Sale ist gestartet: Christmas SALE ! December 18th - January 2rd th
Blooddawn1942 Posted December 18, 2014 Author Posted December 18, 2014 Soeben ein über 600 MB großes Update heruntergeladen. Die Tarnopol Karte, die Ilya Muromets sowie die russische Nieuport sind nun Bestandteil von RoF. Sehr schön! Alles andere war auch irgendwie dämlich. Anbei noch das Changelog. Einige der angekündigten FM Änderungen haben es dann ja doch noch ins Spiel geschafft, unglaublich. Wenn ich jetzt noch meine GraKa wieder hätte.... Dear pilots! We present to you Rise of Flight, version 1.034 (United Edition), and it's change log follows:1. Added: Ilya Muromets S-22 added;2. Added: Tarnopol (Western Ukraine) map for Quick Mission and Multiplayer mission designers;3. Added: Nieuport 17.C1 Russian edition added;4. Adjusted: Nieuport 28.C1 FM - "Heavy tail on takeoff" issue fix;5. Adjusted: Pfalz D.3a FM - Reduced of turn rate;6. Adjusted: Pfalz D.3a FM - Speed increased;7. Adjusted: Albatros D.3 FM - Speed increased;8. Adjusted: Albatros D.5 FM - Speed increased;9. Adjusted: Fokker Dr.1 FM - Speed reduced;10. Adjusted: Fokker Dr.1 DM - Increased of left-top wing console durability to high-G loads;11. Adjusted: Sopwith Camel FM - Speed reduced;12. Adjusted: Sopwith Camel FM - Engine RPM reduced;13. Adjusted: Sopwith Triplane FM - Speed reduced;14. Adjusted: Sopwith Pup FM - Speed reduced;15. Adjusted: Bristol Fighters FM - Climb rate reduced;16. Adjusted: Bristol Fighters FM - Roll rate reduced;17. Adjusted: Sopwith Dolphin DM - Increased of airframe durability to combat damage;18. Adjusted: Nieuport 11.C1 DM - Increased of tail durability to high loads;19. Adjusted: Nieuport 17.C1 DM - Increased of tail durability to high loads;20. Adjusted: Handley Page O/400 DM - Increased of engine supports durability to combat damage;21. Adjusted: Gotha G.V DM - Increased of engine supports durability to combat damage;22. Fixed: No particle effects wen shooting a building;23. Fixed: the weapon mods file description of the balloon gun of HD 1 and HD 2;24. Fixed: Photo missions for Strutter in Career Mode are too rare;25. Fixed: Cables in the gunner's seat of the Roland C.IIa are misaligned; 26. Fixed: No ambient light flash when firing the Vickers MG on the Strutter and Strutter B at night;27. Fixed: AI AAA shoots at "Ghost planes" that have been shot down or de-spawned in multiplayer.
Jokili68 Posted December 18, 2014 Posted December 18, 2014 Ich habe mir die russusche N 17 mal oberflächlich angeschaut, habe aber keinen Unterschied bemerkt. Wurde bestimmt auch in Frankreich produziert. Schade, die Instrumente hätten sie aber auf kyrillisch übersetzen können. Die deutschen Maschinen scheinen ja etwas mehr Pepp bekommen zu haben, da bin ich mal gespannt.
6./ZG26_5tuka Posted December 18, 2014 Posted December 18, 2014 Die Albatros D.V hat nun mächtig Schmackes. Selbst Camels müssen sich jetzt warm anziehen, wenn ihnen eine solche begegnet Die Änderungen an der Fokker Dr.1 enttäuschen mich ein wenig, da ich eine Verbesserung des gigantischen Drehmoments erhofft hatte und mir die neuen Geschwindigkeitswerte zu niedrig scheinen. Auch an der Camel hätte es gerne ein wenig mehr Feinarbeit geben können. Die turnt nämlich immernoch genauso eng (situativ enger!) als die Dr.1. Naja, gibt ja noch Hoffnung auf mehr Updates. Alles im allen Top, auch wenn ich noch nicht in den Genuss gekommen bin, meinen ersten Russen abzuschießen
Jokili68 Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Kann man die Tarnopolmap nur in der kurz Kampagne befliegen? Da kann man aber nur den Bomber fliegen und den habe ich bisher noch nicht in die Luft gekriegt- also auch noch nicht viel von der neuen Ostfront gesehen...
Eldur Posted December 23, 2014 Posted December 23, 2014 Wie ist das jetzt eigentlich, wenn man den Early Access von IM gekauft hat? Wird das ordentlich zum RoF Account übertragen? Kann nicht gucken, weil nicht zu Hause.
Blooddawn1942 Posted December 23, 2014 Author Posted December 23, 2014 Ja. Zumindest wenn die E-Mailadressen die selben sind. Hat in meinem Fall tadellos funktioniert. Ansonsten soll man sich an den Kundenservice wenden.
Jokili68 Posted December 23, 2014 Posted December 23, 2014 Ich habe ja schon mit der Gotha Probleme, aber den russischen Bomber kriege ich nicht mal ansatzweise von der Piste. Wenn ich ganz leicht Gas gebe und er zu Rollen beginnt, dreht er sich nach rechts und ist nicht mehr zu halten.
Reverend Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Ich habe ja schon mit der Gotha Probleme, aber den russischen Bomber kriege ich nicht mal ansatzweise von der Piste. Wenn ich ganz leicht Gas gebe und er zu Rollen beginnt, dreht er sich nach rechts und ist nicht mehr zu halten. Ich schätze mal du hast die Motoren 3&4 nicht belegt das erkennst du daran das nur die linken Manometer sich bewegen
Jokili68 Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Das stimmt, Reverent. Aber ich habe die Einstellungen geändert. Jetzt sind beide links auf meinem linken Hebel und andersrum. Aber wenn ich Vollgas gebe, überschlagen sich die beiden linken Anzeigen während die beiden rechten nicht nach voll ziehbare Bewegungen machen... Vom Boden habe ich die Kiste immer noch nicht gebracht.
Reverend Posted December 25, 2014 Posted December 25, 2014 Dann musst du noch die Achsen für Motor 3& 4 Invertieren sonst laufen die entgegengesetzt dann sollte das passen
Jokili68 Posted December 26, 2014 Posted December 26, 2014 Die laufen nicht entgegen gesetzt. Die rechten Anzeigen bewegen sich vor- und zurück, was aber nichts mit der Steuerhebel Bewegung zu tun hat. Die beiden linken sind nach voll ziehbar. Hebel nach vorne- Anzeige steigt. Wenn ich die Aussenansicht habe, erkenne ich keinen Drehzahlunterschied bei der Propeller Darstellung. Auch die Abgase scheinen immer nach oben zu entweichen, egal wie gross der Luftstrom der Props sein müsste. Schönen Feiertag noch
Recommended Posts