Leon_Portier Posted June 3, 2023 Posted June 3, 2023 (edited) Servus, ich habe langsam angefangen zu verstehen, wie IL2 verschiedene Lokalisationen händelt. Darum kommen jetzt langsam meine Missionen mit deutschem Text raus. Man sieht den deutschen Text, wenn die Sprache im Spiel auch auf Deutsch ist. Ich hab schon einige Missionen gebaut, also kommen noch mehr! Alles liebevoll händisch übersetzt! Ich freu mich immer über Rückmeldungen. Installationsanweisung für Missionen: 1. Missionsdateien herunterladen 2. Zip-Datei öffnen, den data Ordner im Zip direkt in die IL2 installation geben, Ordner zusammenführen. (kann bei manchen Missionen variieren, wenn anders wird das direkt über dem Downloadlink vermerkt) 3. Mission in der Liste im Spiel finden -> Los gehts! [SP]A Simple Mopup Beschreibung: Deutscher Angriff. Unterstütze die Angriffstruppe mit deinem Panzer 3 und überlebe einen weiteren Tag an der Ostfront. Hat SprachausgabeVerfügbare Panzer: TC: 4x Pz.3, Spieler als Truppführer Karte: Prokhorovka Link zum Herunterladen, hat Einzelspieler und Coop version (Release: 17.07.2021, last update: 02.06.2023)https://www.dropbox.com/s/aj6hhrbpnlar77d/A Simple Mopup TC.zip?dl=0 [SP & COOP] Peschanka River Crossing Description: Einzelspieler und Coop! Kommandiere im Einzelspieler entweder einen M4A2 Sherman oder Kv-1s Trupp. Coop Plätze sind 4x M4A2, 2x Kv-1s. Kämpfen Sie sich durch eine deutsche Infanteriedivision in dieser neuen Mission und nehmen die Stadt Peschanka ein. BRIEFING: Umgebung: 19.11.1942 14:30 - Lapino Umgebung - bewölkt, leichter Schneefall - leichter wind von Westen Verbündete: - Infanterie Div., T70 Leichtpanzertrupp, gepanzerte Radfahrzeuge - IL2 Trupp Feindkräfte: Kompaniestärke, Panzer 3, 4, Infanterie, mechanisierte Inf., Panzerabwehrkanonen. Keine Feindflugzeuge berichtet. Mission: - Vorrücken zur Kampfposition Margaritka (Karte:"M") mit sofortiger Wirkung - Unterstütze den Infanteriesturm auf Peshanka, start um 14:50 - Neutralisiere alle Feinde in und um Peschanka (Karte:"P") Autorennotiz: Amerikanische Infanteriemodelle werden als Deutsche Soldaten und Britische Infanteriemodelle als Russische verwendet, zumindest bis Deutsche und Russische Soldatenmodelle verfügbar sind. Verfügbare Panzer: Singleplayer: 2x KV-1s or 4x M4A2 Sherman, Spieler ist Truppführer - COOP: 4x M4A2, 2x Kv-1s Karte: Lapino Winter Link zum Herunterladen, hat Einzelspieler und Coop version (Release: 20.05.2023, last update: 04.06.2023)https://www.dropbox.com/s/can8tnxk3557l7y/Peschanka River Crossing.zip?dl=0 [SP & COOP] Sherman Airdrop Description: Die Deutschen planen einen Versorgungsluftabwurf in der markierten Zone. Ihre Aufgabe ist es, die Versorgungsgüter abzufangen. Finden sie die genaue Abwurfstelle und schalten sie alle Trucks aus. Mission macht am meisten ohne Marker Spaß.Verfügbare Panzer: Singleplayer: 2x M4A2, Player is commander of group, Coop selbiges Map: Prokhorovka Link zum Herunterladen, hat Einzelspieler und Coop version. (Release: 18.10.2020, last update: 04.06.2023)https://www.dropbox.com/s/q22spllfx4rzlvl/Sherman_Airdrop.zip?dl=0 Weitere missionen von mir, größtenteils auf Englisch: Edited June 4, 2023 by [N.O.G.F]Leon_Portier 3
Leon_Portier Posted June 4, 2023 Author Posted June 4, 2023 (edited) Ich habe 2 neu Übersetzte Missionen für euch heute! - Peschanka River Crossing, einzelspieler und coop Mission mit Infanterie! - Sherman Airdrop, eine Suchen und Zerstören Mission! Edited June 4, 2023 by [N.O.G.F]Leon_Portier 1
Recommended Posts