Diebels74 Posted July 29, 2014 Posted July 29, 2014 Moin moin, seit dem letzten update gestern kann ich keinen Skin mehr auswählen, sobald es ins Game geht bekomme ich eine Meldung, das das mit Mods OFF nicht möglich ist. Ich kenne das zwar von RoF, aber wo verdammt, schalte ich die Mods wieder auf ON ??? Greetz Diebels
ram0506 Posted July 29, 2014 Posted July 29, 2014 Anscheinend kann Dir hier keiner helfen. Ich hab auch schon mal geschaut, ob ich in den Einstellungen im Spiel oder in irgendeiner Datei was dazu finde. Leider negativ. Auch im englischen Forum habe ich nichts Entsprechendes entdecken können. Zwei Dinge könnte ich Dir raten. Zum einen würde ich die Frage mal ins englische Forum stellen. Da lesen wesentlich mehr Leute mit als hier. Falls es Probleme mit dem Englischen gibt, sag Bescheid, dann formuliere ich Dir die Frage gerne. Ansonsten könntest Du versuchen, das Spiel noch mal neu zu installieren (Input-Folder vorher sichern). Keine Ahnung, was da bei dem Update bei Dir schief gelaufen ist!
StG2_zulu354 Posted July 29, 2014 Posted July 29, 2014 (edited) Habe ein ähnliches Problem bei Multiplayerspielen. Im Singleplayer hab ich es noch nicht versucht. Bei der FW-190 kann ich den Winteranstrich nicht auswählen, da ich dann diese Meldung bekomme. Singleplayer probier ich heute Abend mal aus. Edited July 29, 2014 by StG2_zulu354
Diebels74 Posted July 31, 2014 Author Posted July 31, 2014 Hab mal getestet, betrifft on- wie offline nur die FW190 seit dem letzten Patch.... Dann kommt die Fehlermeldung wenn man den Winter Anstrich gewählt hat. Bei anderen Maschinen gibts keinen Fehler.
csThor Posted July 31, 2014 Posted July 31, 2014 Der Winter-Anstrich in der 190 wurde temporär deaktiviert, da die Balkenkreuze auf der Tragflächenoberseite fehlten. Daher die Meldung.
StG2_zulu354 Posted August 3, 2014 Posted August 3, 2014 Die Winterbemalung ist jetzt wieder verfügbar, allerdings noch unvollständig. Es fehlt z.B. noch die angedeutete Swastika auf dem Seitenleitwerk.
Recommended Posts