M_A_X Posted March 25, 2023 Posted March 25, 2023 (edited) Hallo zusammen, habe ein Problem seit dem Update auf 74.1 die Missionsdatei im IL-2 DServer zu finden. Im DServermenü Rechts unten muss man die Mission wählen, welche der Server starten soll. Den meisten hier bekannt. Ich gehe auf Add - es öffnet sich ein Fenster Il-2 Sturmovik Great Battels - data - Multiplayer , dort befinden sich bei mir 2 Ordner Kooperative und Dogfight Es müsste eigendlich im DF-Ordner meine EMG-Mission zu sehen sein , ist sie aber nicht ! es gibt nur noch den Ordner Examples_dogfight. Wo ist die Mission , die ich unter Dogfight als Spieltyp erstellt habe ? Bei Dateiname kann ich zwei Optionen wählen 1. Binay mission file (msnbin) und Mission file (mission) this WIRD mir auch im Ordner Dogfight angezeigt. Aber diese muss ich nicht auswählen. Es muss die Binay-Missionsdatei ausgewählt werden. Oder mach ich hier einen Fehler ? Edited March 25, 2023 by p_i_k_a_s
M_A_X Posted March 25, 2023 Author Posted March 25, 2023 habe vermutlich das Problem gefunden , habe den orginal Namen also SYN_Generated verwende und es funzelt
Recommended Posts